1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Gabi54

Beiträge von Gabi54

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 21.02. - 07.03.2017

• Gabi54
    • 8. Februar 2017 um 20:56
    Zitat von jan-wtn

Wie wäre es bei dem Treffen mit der goldenen Mitte um 10 Uhr ?
    Ich hatte zwischen den Zeilen gelesen, dass recht viele die Aida Social-Media Flat gebucht haben.
    Bei Whatsapp habe ich gerade mal die Gruppe "Aida Mar 21.02 - 07.03" gegründet. Vielleicht lässt sich da einiges schneller und spontaner anstimmen. In die Gruppe gelangt man über den offziellen WhatsAPP Gruppen Link: https://chat.whatsapp.com/4NIcofMgEUZDjje8bls84K

Ggfs. einfach selber per E-Mail zusenden und dann auf dem Handy anklicken. Zur Not kann ich auch gerne Teilnehmer hinzufügen.

Hallo Jan, ich habe mich für die Gruppe angemeldet....

• 21.02. - 07.03.2017

• Gabi54
    • 7. Februar 2017 um 22:17
    Zitat von zewe2109

Hallo Gabi,
    wir fliegen ab Köln.
    Sind Eure Ausflüge ausgebucht, oder besteht noch die Möglichkeit sich anzuschließen?
    L G Dietmar&Ute

......... dann treffen wir uns ja wohl schon im Flieger :) .
    Die Touren vor Ort hat jeder für sich gebucht. Also einfach direkt anschreiben und nachfragen.
    Auf eigene Faust ist ja Cartagena und St Bath von Tortola aus geplant. Treffen zum Kennenlernen ist am 22. an der Poolbar.

• 21.02. - 07.03.2017

• Gabi54
    • 7. Februar 2017 um 00:38

Hallo Ute und Dietmar,
    wir wollen uns am 22.2. um 9.30 Uhr an der Poolbar treffen.

Auf eigene Faust sind Cartagena und St. Bath geplant.
    Von wo aus fliegt ihr nach Santo Domingo?

VG Gabi

• 21.02. - 07.03.2017

• Gabi54
    • 5. Februar 2017 um 16:42

Hallo Jenny,
    da gibt es bestimmt auch noch im Laufe des Tages/Nachmittags die Möglichkeit sich auf einen Kaffee zu treffen. Eventuell wieder Treffpunkt die Poolbar?

• 21.02. - 07.03.2017

• Gabi54
    • 5. Februar 2017 um 15:59
    Zitat von tenbase

Hallo Marianne und alle anderen Mitreisenden,

wie schon gepostet, Treffpunkt zum Kennenlernen am 22.02.17 09.30 Uhr an der Poolbar; dann können wir entspannt unsere "Cartagena - auf eigene Faust - Tour" planen. :thumbup:
    Tourvorschlag: Zuerst mit dem Taxi zum Kloster, dann weiter mit dem Taxi zum Fort; danach die Altstadt und von dort zurück zum Schiff ; was meint Ihr dazu :frage1:
    Sammeltaxen sollen am Hafen und auch außerhalb des Hafen stehen; Preise können vor Ort verhandelt werden - wir sprechen allerdings null spanisch :S ; aber wenn andere Kreuzfahrer es geschafft haben, wird uns das wohl auch gelingen 8o

An alle Honeymooner: wir hatten letztes Jahr schon Silberhochzeit :D ; sind aber geistig nicht so alt wie wir aussehen :saint: Wenn Ihr auch zum Kennnelerntreffpunkt kommen wollt - nur zu, keine Scheu :thumbsup:

In allen Häfen haben wir bereits (mehr oder weniger) Touren mit örtlichen Anbietern gebucht (Rudytours in Panama; Karina in Puerto Rico; Cayman Eco Adventures bei Grand Caimans; Bernhard Tours in St. Maarten und Gordon Tours in Antigua; Roadtown machen wir wieder auf eigene Faust-rüber nach The Barth; nur in Jamaica haben wir einen AIDA Ausflug zun den Dunn`s River Falls (vorher noch iregndwelche Grotten) gebucht - haben wir da was falsch gemacht? Sind wir die einzigen zu den Dunn`s River Falls :frage1: Macht ihr alle die Tour mit Stephen ?(

Noch zwei Wochen und 2 Tage dann ist :abfahrt::matrose::bye1:

Dann sind wir wohl die Ältesten in der Runde mit 63/62 Jahren :D . Aber auch wir sind noch ganz flott unterwegs und nicht eingerostet 8) . Mein Mann spricht spanisch, jedenfalls soviel, dass er sich unterhalten kann. War schon oft ganz hilfreich.
    Unsere bisherigen Buchungen: Cartagna mit euch zusammen, Panama mit Aida, Costa Rica ebenfalls mit Karina, Cayman mit Moby Dick Tours zu den Rochen, Catalina Island nur Strand, St. Maarten auch Bernhard Tours und Antigua auch mit Gordon, The Baths mit euch auf eigenen Faust und am letzten Tag noch einmal mit Aida eine Tour auf der Dom Rep. Wir haben noch nichts für Jamaika gefunden bzw. entschieden. Da habe ich jetzt noch Juta Tours angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
    Eine Getränkepauschale haben wir auch schon im Voraus gebucht sowie die Social Media Flatrate damit ich what`'s appen kann und facebook habe.

Wir freuen uns schon riesig und können es kaum noch abwarten :jump:

PS: In Cartagena hatten wir uns auch so eine Runde Kloster, Fort, Altstadt vorgestellt :)

• 21.02. - 07.03.2017

• Gabi54
    • 4. Februar 2017 um 23:53
    Zitat von jan-wtn

Wir sind am 22.02 mit dabei an der Poolbar. Letztes Jahr auf der Stella war an der Poolbar auch die Ausgabe der Handtücher. Ihr meint bestimmt diesen Bereich, oder ? Gibt es ein Erkennungszeichen ?

Hallo Jan-wtn,
    ein Erkennungszeichen ist nicht ausgemacht. Einfach 9.30 Uhr an der Poolbar. Namen: Annett, Jürgen und Susanne, Manfred und Gabi. Das wird schon klappen.

• 21.02. - 07.03.2017

• Gabi54
    • 29. Januar 2017 um 10:20

Hallo tenbase,

das hört sich interessant an. Vielleicht können wir uns in Tortola euch da auch anschließen. Ihr wisst ja dann schon wie das geht :) .
    St. Maarten habe ich gerade auch die Tour 2 bei Bernhard's Tours gebucht. Für Antigua habe ich Gordon Tours angeschrieben und denke, dass wir dort auch diese Tour mitmachen werden.

Viele Grüße Gabi

• 21.02. - 07.03.2017

• Gabi54
    • 28. Januar 2017 um 21:34
    Zitat von tenbase

Hallo Kreuzfahrer,

langsam kommt ja Bewegung in dieses Forum :thumbsup:
    An Gabi: Natürlich könnt ihr Euch in Cartagena mitanschliessen; wie Anett schon geschrieben hat... Kennenlerntreffpunkt am 22.02.17 um 09.30 an der Poolbar :jump:
    Für St. Maarten bei Bernards Tour ist die Abfahrt um 09.30 Uhr (wie Jan-wtn auch schon geschrieben hat); In Antigua machen wir mit Gordon Tour die Best of Paradies Valley Beach Island Tour - Abfahrt um 08.30 Uhr - also jeweils gut 30min nach AIDA Ankunft und genug Zeit die Treffpunkte zu erreichen :zufrieden:
    Für Jamaica haben wir tatsächlich einen AIDA Ausflug gebucht - wir wollen unbedingt zu den Dunns Falls (und nehmen auch die Höhlen, die in dem Ausflug mitenthalten in Kauf :P )
    Bei Willy Doo oder Stephen waren nur die Y Falls und so ne Bootsfahrt im "Angebot"; aber Bootsfahrt auf Flüssen haben wir schon in Panama (mit Rudy) und und in Costa Rica mit Karina.
    Die E-Mail Kontaktaufnahmen war bei allen sehr einfach, freundlich und schnell.

- Wie freuen uns schon wie Bolle auf den Urlaub :tanzgott: Noch knapp 3 Wochen

Wie haben unsere Plätze im Flieger auch schon lange reserviert... hat bei uns unser Reisebüro gemacht, da wir unbedingt XL-Seats wollten - kennen die Air Berlin Flieger und sind nicht bereit so beengt zu sitzen :cursing: wir sind beide nicht die Kleinsten ... aber natürlich auch keine Riesen ...aber der Flug ist halt lang

Hallo tenbase,
    danke für deine Antwort. Wir kommen gerne am 22. zur Poolbar.
    In St. Maarten werden wir wohl auch mit Bernards Tours buchen, allerdings wohl nur die verkürzte Tour ohne zusätzlich Strand. Mein Mann ist nicht so der Strandlieger ;-)) . Das werde ich morgen in Angriff nehmen.
    Ebenso Antigua, da werde ich bei Gordon Tour auch noch anfragen.
    Willidoo hatte mir zwar als Tour Negril, shoppen und Ricks Cafe angegeben, aber ich hatte gelesen , dass er jetzt 3 Busse laufen hat und man so nicht weiß, ob man bei ihm überhaupt im Bus sitzt. Und ein paar Stunden Strand und Shopping Center ist auch wieder nicht unbedingt was für uns. Uns würde hauptsächlich Rcks Cafe interessieren.
    Mal sehen, was wir da noch finden.
    Dann fehlt glaube ich nur noch Tortola. Hat da einer schon eine Idee?

Bis bald
    Gabi

• 21.02. - 07.03.2017

• Gabi54
    • 25. Januar 2017 um 14:18
    Zitat von tenbase

Hallo Kreuzfahrer,

viel ist ja auf dieser Seite nicht los - wo seit ihr alle? ;(
    In St. Maarten werden wir mit Bernardstour die Tour 2 machen; hört sich ganz gut an und kriegt auch richtig gute Kritiken; auch bei Trip Advisor
    Infos unter: http://www.shoreadventures.com//excursions.aspx?id=432 und auch http://www.bernardstours.com/about.html :Boot1:
    :abfahrt: in 52 Tagen

Hallo tenbase,
    wir wären auch an der Tour in St. Maarten (Tour 2) bzw. in Antigua ( ist es die best of Valley Paradise Tour?) interessiert. Kommt es mit den Anlegezeiten hin? In St. Maarten heißte es ja Ankunft Aida um 9 Uhr und die Tour startet auch um 9 Uhr, wenn ich richtig gelesen habe.
    In Cartagena würden wir uns auch gerne, wie Annett, anschließen wenn es euch recht wäre.

Habt ihr auch schon was für Jamaika geplant? Ich habe mal Willydoo angeschrieben. Platz hätte er noch. Ich habe allerdings auch gelesen, dass es nur interessant ist wenn man auch in seinem Bus und nicht in dem 2. Bus sitzt. Die Tour selbst ist eigentlich auch nur Strand (ein paar Stunden), Einkaufsbummel und dann anschließend Ricks Cafe.
    Viele Grüße
    Gabi

• 21.02. - 07.03.2017

• Gabi54
    • 24. Januar 2017 um 10:20
    Zitat von netti78

Hallo Gabi,für Kolumbien habe ich mich mit tenbase verabredet. Wir wollen den Ausflug auch auf eigene Faust machen. Ich denke je mehr je günstiger.
    Vielleicht habt ihr ja Interesse. Wir treffen uns am 22.02. um 9:30 Uhr an der Poolbar.

VG
    Annett

Hallo Annett, das wäre super. Wir kommen dann auch da hin.
    LG Gabi

• 21.02. - 07.03.2017

• Gabi54
    • 24. Januar 2017 um 00:38

Hallo an alle hier,

ich freuen mich, dass ich dieses Forum gefunden habe.
    Mein Mann und ich fliegen am 21.02. ab Köln nach Santo Domingo. Wir haben erst einmal eine Tour mit der Aidabella in den Kanaren gemacht und freuen uns riesig auf die 14 Tage.
    Wir haben erst vor etwa 2 Wochen kurzentschlossen gebucht und ich bin mitten in den Planungen für die Ausflüge.

Bisher geplant/gebucht:
    Cartagena auf eigene Faust
    Panama mit der Aida gebucht
    Costa Rica mit Karina gebucht
    Cayman Inseln mit mobydicktours gebucht
    Jamaika - Willydoo angeschrieben, noch keine Antwort

Alles andere ist noch offen. Da bin ich noch unschlüssig, was man auf eigene Faust, also mit Taxi oder zu Fuß machen kann.
    Ich wollte mich erstmal hier anmelden und werde die Tage mal die Beiträge in Ruhe durchlesen (es ist jetzt schon nach Mitternacht). Vielleicht können wir uns ja bei der einen oder anderen Tour zusammentun.

Viele Grüße
    Gabi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook