Such mal nach der Gruppe "AIDA Selection" und melde dich dort an.
Ist eine geschlossene Gruppe und auf Facebook extra anmelden habe ich keine Lust. Weiter oben schrieb jemand, man kann es ohne Anmeldung ansehen. Ist aber nicht weiter tragisch!
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Such mal nach der Gruppe "AIDA Selection" und melde dich dort an.
Ist eine geschlossene Gruppe und auf Facebook extra anmelden habe ich keine Lust. Weiter oben schrieb jemand, man kann es ohne Anmeldung ansehen. Ist aber nicht weiter tragisch!
Ich bin auch nicht bei Facebook, die Aidaseite kannst du dir aber auch ohne Anmeldung anschauen. Die bisher eingestellten Fotos der Nordreise sind wirklich der Hammer!
Wir freuen uns auch sehr auf unsere erste Selectionreise im Juni zum Nordkap!
Wo bitte finde (unter welchen Namen) ich das bei Facebook?
Wir freuen uns auf die Grönlandreise am 6. August. Die Reise wurde jetzt im Vario angeboten. Es sind auch nicht mehr viel Kabinen vorhanden. Die Ersparnis beträgt nur um die € 200,00. Dafür würde ich nicht Vario buchen! Ist mir aber auch recht so. AIDA hat also gelernt nicht zu verramschen.
Man sieht eben vieles aus unterschiedlichen Sichtweisen. Ich und andere sehen das 3x3 Angebot als gut an!
Das sind knapp 10% Ersparnis - da es ja nur für die 3 Gang-Menüs gilt. Von sehr günstig würde ich mal nicht sprechen, dass bekommt man auch mit der Genießer-Karte und muss sich nicht festlegen, kann Wein+6 Gang-Menü nutzen ohne Aufpreis...
Du bekommst ein 6 Gang Menü umsonst?
Geht uns genau so und deshalb schon mal für den letzten Abend reserviert! Vielleicht reservieren wir noch zusätzlich das 3x3.
Die Preise und das jeweilige Thema im Restaurant erfährt man erst an Bord. Ein Buffalo-Abend würde mich jetzt nicht wirklich reizen... Nach lokalen Spezialitäten klingt das Angebot leider nicht - gibt es vielleicht nur, wenn man einen Rossini-Abend erwischt?
Das French Kiss und Casanova ist auf der Prima ja inklusive - bin gespannt, was für einen Preis AIDA hier aufruft
LG, Bini
Du weißt aber, Selection hat nicht mit der PRIMA zu tun!
Hier wird ja immer von naiv gesprochen. Ich finde es schon bedenklich, dass ein Diebstahl, als selber Schuld hingestellt wird, wenn Dinge aus einem Koffer gestohlen werden, der evtl. nicht abgeschlossen ist. Ein Dieb bleibt ein Dieb! Allerdings muss die Versicherung bei einem gesicherten Koffer zahlen. Wertvoller Schmuck sei hier überhaupt nur versichert, wenn der Koffer mittels eines Schlosses gesichert ist. Dies sei hier aber nicht der Fall gewesen (Amtsgerichts Frankfurt am Main, Az.: 32 C 2211/14).
Es ist doch völlig egal ob der Koffer verschlossen ist, oder nicht! Am fremden Eigentum hat niemand etwas zu suchen. Ich verstehe nicht, dass hier einige User da unterscheiden!
Mit ein wenig Geschick kann man die TSA Generalschlüssel selber machen:
https://www.heise.de/make/meldung/H…ck-2810177.html
Fast alle Zahlen-Schlösser sind nach TSA. Die kann jeder mit entsprechenden Schlüssel öffnen!
Ein reines Nackenkissen bekommst Du nicht. Ich muss mir leider immer eines mitnehmen, sonst kann ich nicht schlafen und das nimmt immer reichlich (60x38x15cm) Platz weg.
Wir fahren im August mit der Cara nach Grönland und freuen uns auf eine Tour, die ja nicht so häufig gefahren wird. Die Preise finden wir akzeptabel, denn bei den anderen Reedereien zahlen wir noch mehr. Sollte wirklich was ins Vario kommen, ist uns das egal, denn wir haben unsere Wunschkabine. Wir verstehen dieses meckern hier, überhaupt nicht! Glauben aber auch nicht, das wegen einige € 100,00 weniger, Leute so eine 21 tägige Reise buchen, denn es sind immer noch mehrere € 1.000,00.
Hin und her schwappendes Wasser soll stabilisieren? Das halte ich für ein Gerücht!