Alles anzeigenHallo zusammen,
meine Frau und ich sind auch bei der Reise mit dabei.
In Singapur haben wir vor uns individuell durchzuschlagen und uns am Gardens by the Bay und dem Hotel Marina Bay Sands umzuschauen. Hat jemand interesse sich mit uns ein Taxi zum Hotel Marina Bay Sands zu teilen? Die Gärten liegen 5 Minuten Gehweg davon entfernt. Da die Aufenhaltszeiten bei den Pauschaltouren von AIDA nicht abschätzbar sind und so viel zu entdecken ist lieber auf nummer sicher gehen
Kontakt gerne per PN =)
Grüße
Stormer
Hi,
die Area ist eine gute Wahl...tagsüber könnte man nach Sentosa rüber(regelmäßige Bahnverbindung) und sich verschiedene Themenparks/Attraktionen ansehen, wem es gefällt. Wenn man weiter Richtung Strand fährt. kommt man zum südlichsten Punkt Asiens...schöner Strand und so.
Im Gardens by the Bay ist die Light&Music-Show Abends eigentlich Pflicht, man steht da wie ein kleines Kind mit offenem Mund...als wir da waren, kamen auf einmal die Busse mit Kreuzfahrt-Touris, hat sich aber doch noch gut verlaufen alles. Würde empfehlen vorher ins Marina Bay Sands zu gehen...da kann man auf die Aussichtsplattform, oder sich das Geld dafür sparen und direkt zum Aufzug gehen. Mit der Äußerung, dass man zur Bar möchte bekommt man Zugang zum Aufzug und kann für das gesparte Eintrittsgeld einen Drink genießen und ist dabei sogar noch 1 Etage über der Aussichtsplattform. 
Alles in allem ist dort vieles ziemlich schnell zu erreichen, Helixbridge, Merlion, etc. Mit der genialen U-Bahn sind auch weiter entfernte Sachen ganz easy zu machen.
Soweit nur mal ein paar Gedanken zu unserer bisherigen Lieblingsmetropole Singapur.
Hallo zusammen,
mein Freund 28 und ich 26 werden auch an der Reise teilnehmen. Wir sind bei der Ausflugsplanung noch nicht soweit, haben uns aber auf Koh Samui für die 4x4 Safari tour mit Elefanten auf http://www.tourskohsamui.com/ entschieden. Wir reisen ein Tag früher an und verbringen dann den 6.3 komplett in Bangkok und kommen erst abends auf die Aida.
Das Visum für Kambotscha werde ich Anfang Januar beantragen da es nur 3 Monate gültig ist.
Wir wünschen allen eine friedliche und frohe Weihnachtszeit
Hi,
die Tour ist ziemlich cool...vor allem bei Regen...durch den matschigen Dschungel und die Autos mit blockierenden Rädern den Berg runter rutschen.
Aber keine Angst, waren zur Regenzeit da, daher wird es im März nicht ganz so aufgeweicht sein. Würden es sofort wieder machen! Allerdings ohne das Elefantenreiten und die Elefantenshow...die Tiere sehen nicht sehr glücklich und werden bzw. wurden damals nicht gerade gut behandelt. ![]()
Wir werden uns da wahrscheinlich ein Moped nehmen und unsere Lieblingsstrände/Orte/Restaurants abklappern...(haben dort vor 9 Jahren geheiratet
)
Gruß Druid