Super vielen lieben Dank, dass hilft mir bei meiner Entscheidung wirklich weiter.
Beiträge von Hase2506
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich kann mich nicht so wirklich entscheiden, da unsere Freunde eher auf eigene Faust etwas unternehmen wollen. Wir fahren sehr gern Bike, wollen aber auch viel Zeit mit den Freunden gemeinsam verbringen. Ist etwas verzwickt. Naja, ich überlege noch, etwas Zeit bleibt mir ja. Die Biketour habe ich ja schon gebucht, also kann ich kurzfristig reagieren . Aber danke für die nette Antwort. Viel Spaß in Göteborg.
-
Hallo,
Wir fahren am 01.06.25 mit der Aidamar und haben eine E-Biketour durch Göteborg gebucht. Meine Frage wäre jetzt, ob es sich lohnt mit dem Rad durch Göteborg zu fahren, oder ob man mit dem Shuttlebus sich in der Stadt absetzen lässt und auf eigene Faust diese erkundet?
Liebe Grüße Gabi.
-
Hallo,
ich fahre mit meiner Mutter in der Zeit vom 11.11.-18.11.2017 mit der Perla die Mittelmeertour. Wer kann mir Ausflugstipps geben, die man vielleicht mit einem ortsansässigen/deutschsprachigen Reiseführer buchen kann, da die Ausflüge über Aida nicht gerade kostengünstig sind. Als ich im Februar mit der Aida Sol auf den Kanaren war habe ich die Ausflüge mit ortskundigen Unternehmen unternommen und die waren super und bei weitem lukrativer. Vielen Dank für eure Hilfe. LG. -
Hallo.
Wir fahren am 11.02. - 18.02.2017 mit der Aidablue die Kanarentour. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand Interesse hat mit uns auf Madeira eine Inseltour am 13.02. Ab 10:00 Uhr mit einem ansässigen deutschsprachigen Führer zu unternehmen. Die Führung erfolgt mit einem Mercedes Vito für max 8 Personen. Wir wären 2 Erwachsene und ein Kind (14). Bei Auslastung kostet es 180 Euro für alle und bei bis zu 6 Personen 168 Euro und die Tour dauert 6- 7 h. Das Unternehmen ist sehr gut ausgelastet deshalb wäre eine schnelle Antwort super.LG Gabi und Familie.