Beiträge von Meergirl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Hallo in die Runde der Mitreisenden, wir freuen uns auch wie verrückt auf diese besondere Reise. Für Tromso haben wir uns für eine Nordlichtsafari bei Karina Weinschenk angemeldet (Scanadventure.no). Die Tour geht ca. von 19:00-01:00 am ersten Abend. Hier können sich gern weitere Gäste anschließen.
LG Meergirl -
Beantwortet!!!
-
Dankeschön für die schnelle Antwort!
-
Wir liegen mit der vita am 17.06.2018 von 9-17 Uhr in Halifax. Meint ihr, es ist zu schaffen, am Vormittag den AIDA Ausflug zu Peggys Cove zu machen (9:30-12:30) und am Nachmittag noch zu Fuß in die Stadt zu gehen und die Ducktour (1h) zu machen? Oder ist das zu sportlich? Evtl. würden wir für eine Strecke auch ein Taxi nehmen, denn die FRED-Busse fahren ja leider erst ab Juli.
-
Supergünstige One-Way-Flüge von NY nach Frankfurt bietet SingaporeAir an. Wir haben zu 3. keine 1000€ gezahlt.
-
Wir fahren am 22.4. mit der Cara ab Kiel. AC hat mir auf Nachfrage den Liegeplatz Ostseekai mitgeteilt.
-
Dankeschön!!!!!
-
Kann mir bitte jemand sagen, wie warm bzw. kalt es in den Bergen ist? Braucht man dort lange Sachen?
-
Das wird ja dann eine Maskeninvasion
. -
Cool!!! Wir haben auch diese Schnorchelmasken.
Daran werden wir uns erkennen!!! -
Okay. Danke!!!
-
Woher habt ihr denn die Info, dass auf der Route statt Alta das Nordkap dabei ist? Im Netz ist die Route noch unverändert.
-
Sind überhaupt auf irgendeinem Schiff schon Kaffeemaschinen für 2018 buchbar ?
Vielleicht nimmt Aida sie ja nach einem Testjahr auch wieder aus dem Programm.
Zuzutrauen ist denen fast alles
Das befürchte ich auch. Ich hatte bei AIDA per Mail nachgefragt, wann für unsere Januarreise mit der Aura endlich Kaffeemaschinen buchbar sein werden. Antwort: das ist derzeit nur bis 2017 möglich, wann diese für unsere Reise eingestellt werden, können Sie mir auch nicht sagen.
. Da fällt mir nix mehr ein!!! -
Hallo alle Zusammen,
wir haben auch gebucht!!!
Jetzt freuen wir uns auf eine tolle und erlebnisreiche Reise.
Fährt noch jemand mit Kind mit? Für uns wird es die letzte Anreise außerhalb der Ferien sein.LG aus Leipzig

-
Hallo, wir sind auch dabei! Wir freuen uns auch auf die NOK Passage und den Preikestolen.
LG Meergirl
-
Für alle Reisende mit AIDA aura in den Indischen Ozean: Wir haben bezüglich eines Visums für Madagaskar soeben folgende Mail von AIDA erhalten:
Wir haben kürzlich die Meldung der örtlichen Behörde erhalten, dass unsere Gäste kein Visum benötigen, sofern der Aufenthalt in einem Hafen nicht 24 Stunden beträgt.
Sie benötigen für Ihre Reise demnach kein Visum.
Wir bitten Sie um etwas Geduld, bis wir die erforderlichen Daten aus dem Schiffsmanifest entfernt haben. -
Ich hatte auch gehofft, dass wir schon für Oktober 2018 Kanaren buchen können. Das wären die ersten Schulferien für unsere Kleine :-). Aber wie es jetzt aussieht, gibt es evtl. gar keine Kanarenroute im Oktober 2018. oder sehe ich das falsch?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-