Die derzeitigen Regelungen bei a-rosa oder auch AIDA haben nichts mit einer generellen Impfpflicht zu tun. Es handelt sich jeweils um konzerninterne Entscheidungen.
Beiträge von Meergirl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Es gibt zum Glück nach wir vor keine Impfpflicht, egal ob für Kinder oder Erwachsene.
-
Umroutung ist ja gut und schön. Aber gar nicht fahren können etwas völlig anderes.
AIDA hat im gleichen Fall auch Stornomöglichkeiten angeboten.
-
So ein Mist!!! Und kein Wort zu Stornomöglichkeiten!!! Wir sind echt bedient
. -
Seufz! Schöner hätte man es nicht schreiben können!!!

-
Irgendwie bin ich schon recht traurig über den Abschied der Cara. Mit ihr bin ich 2000 zum ersten Mal AIDA und später viele weitere tolle Routen gefahren. Der Erstanlauf in Rio de Janeiro wird für immer unvergessen bleiben. Aber Morris hat schon Recht. An der guten alten Dame hat der Zahn der Zeit ganz schön genagt. Ich wünsche mir auch ein neues kleines Schiff, was wieder die NOK-Passage fahren kann.
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo Meergirl ,
Ich nehme an, da geht es um den 12. und 13. Februar.
Da dürfte die Vita am Oceanterminal liegen.
Quelle: http://www.oceanterminal.com.hk/en/schedule.ph…#CruiseSchedule
Liebe Grüße aus Wien
Helmut
Dankeschön Helmut!!!!
-
Weiß evtl. jemand, an welchem Terminal die Vita in dieser Saison in Hongkong liegt? Dankeschön!
-
-
Dann machen wir mal den Anfang.... Wir freuen uns zu 6. schon fast ein Jahr auf diese Reise.
So lange ist es ja nun nicht mehr hin. Und wir machen uns langsam echt Sorgen, ob die Tour wie geplant in Hongkong starten kann. Hoffentlich beruhigt sich die Situation dort wieder.
-
Oh ja die kenne ich auch noch Check in Palma. Ich dachte auch... Hallo was geht denn hier ab. Oder auch legendär ... die Haumeisternummer im Fahrstuhl oder im Restaurant. Undenkbar heute.... es war einfach nur geil.
Da werden Erinnerungen wach!!! Wir sind seit 2000 dabei und das Komikerpaar war 2x mit uns an Bord. Einfach Klasse!!! Ich erinnere mich auch noch an die erste Begegnung beim Checkin. Da hab ich mich auch gefragt, ob die „echt“ sind
. -
-
Wir sind auch zu 5. dabei. Wir freuen uns wie verrückt auf das Feuerwerk von Funchal.
-
Hallo, wir haben in diesem Februar den Ausflug zur Halbinsel Kjerringøy über AIDA gemacht und waren total begeistert. Die Insel ist landschaftlich sehr beeindruckend und die Überfahrt mit der Fähre durch die Winterlandschaft wunderschön. Auch das Museum auf Kjerringøy hat uns sehr gut gefallen. Es war interessant zu erfahren, wie die Menschen dort früher gelebt haben. Ich kann Euch den Ausflug nur empfehlen.
-
Ich finde ihn sehr sympathisch. Er macht sachliche Durchsagen und informiert die Gäste über Verspätungen oder andere Abweichungen.
-
Dankeschön für die schnelle Antwort.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-