Hallo,
wegen dieses Problems habe ich gegen 15 Uhr bei der TUI Hotline angerufen.Es wäre ein IT Problem Ihrerseits u. sollte es in zwei drei Stunden nocheinmal versuchen.Habe ich,wieder nix.....
Naja, vielleicht morgen früh.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
wegen dieses Problems habe ich gegen 15 Uhr bei der TUI Hotline angerufen.Es wäre ein IT Problem Ihrerseits u. sollte es in zwei drei Stunden nocheinmal versuchen.Habe ich,wieder nix.....
Naja, vielleicht morgen früh.
Hallo,
ja, die vollständigen elektronischen Unterlagen haben wir gestern schon ausgedruckt,
Wir haben heute unsere Kabinennummer erhalten. Wir sind dieses Mal auf Deck 11! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()