Hallo Pandatom,
So klein ist die aida Welt!
Auf dem kleinen Schiff sieht man sich bestimmt mal!
Hallo Pandatom,
So klein ist die aida Welt!
Auf dem kleinen Schiff sieht man sich bestimmt mal!
Hallo,
Wir waren im Mai dieses Jahres auf der cara und da war alles okay. Lediglich ein Aufzug ging die ganze Woche nicht. Ansonsten War alles super!
Der einzige Nachteil waren die weiten wege auf dem Schiff, da man immer aus der letzten Ecke los läuft
Hallo,
Wir hatten mal so eine Heck kabine allerdings auf deck 7. Super ist der große Balkon. Allerdings hatten wir fast immer Schatten (was uns sehr recht war da selbst unsern kleinen Sohn dabei hatten) da der andere Balkon wie ein Dach für unseren Balkon War. Der aussenbereich von kids club liegt direkt darunter.... da kann es schon mal lauter zugehen. Aber uns hat es nicht gestört.
Wir fanden die Kabine toll!
Hallo, wir hatten vor kurzem auch so eine Kabine auf deck 5 auf der cara.
Dad Sofa ist sehr kurz und schmal und lässt sich nicht ausziehen oder so. Für ein drei jähriges Kind sicher okay, für ein sieben jähriges Kind könnte es schon knapp werden.
In my aida kann man nun auch die Sitzplätze für den Flug reservieren. Mich hat ja fast der schlag getroffen als ich die Preise gesehen hab....Bei Condor 20 € p.p. und Strecke!
Das macht bei uns als Familie mal satte 120 €.
:O
Wieso das denn?
In my aida kann man nun endlich mal den hinflug sehen. Wir fliegen ab Frankfurt um 8:35 uhr mit Condor!
Ist noch jemand bei diesem Flug dabei?
Du brauchst auf jeden Fall einen Reisepass!
Wir haben bei der um 12 Aktion übrigens 80 € p.p. in der aussenkabine weniger gezahlt als es vorher mit bordguthaben angeboten wurde.
Bei unserer letzten Reise mit der cara war im forum fast gar nichts los. Wir hoffen das es diesmal etwas lebhafter zugeht und eventuell auch ein treffen möglich ist!
Hallo zusammen!
Wir haben auch gebucht und sind zu dritt bei dieser Reise mit dabei!
Die kanaren kennen wir ebenfalls schon. Die kapverden sind auch für uns neu und wir freuen uns schon sehr!
Wir planen eine Reise mit der cara. Unser Sohn ist dann etwas über 2 jahre alt. Wir wollen aussen vario buchen. Uns wurde gesagt das wir eine dreibett Kabine bekommen werden und auf Wunsch können wir ein Babybett bekommen falls verfügbar. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht auf der cara? Habe bedenken dass es viel zu eng in der Kabine wird.
Ist der rausfallschutz wirklich eine alternative zum babybett? Wie muss ich mir das vorstellen? Ein Netz um das gesamte bett oder nur ein kleines Gitter an der Vorderseite?
Super Kabine, liegt genau gegenüber des Wasserspenders.
Sehr zentrale Lage am Eingang des kabinenflurs.
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Hallo zusammen!
Wir sind gerade von der cara angestiegen. Ihr könnt euch auf eine wundervolle Woche Freuen!
Wir hatten super Wetter.
Wie sind noch länger in Kiel und würden euch gerne heute Abend im nok
Zuwinken. Wäre super wenn ihr uns eine kurze Info geben könntet wann die cara ausläuft. Wir sind erst um 18:30 weg gefahren und waren dann ca 19:30 an der schleuse.
Viel Spaß euch und eine gute Reise!
Lg Kerstin
Wir wünschen allen eine gute anreise.
Bis morgen auf der cara!
Hallo zusammen,
wir fahren morgen mit der Cara die gleiche Tour.
Kann mir von euch jemand sagen an welchem Terminal ihr in Göteborg angelegt habt und ob es von dort problemlos möglich war mit öffentlichen Verkehrsmittel in die City zu kommen?
Schöne Grüße
Kerstin
Wir sind morgen auf der cara. Wir hoffen das wir einigermaßen pünktlich durch den kanal fahren werden.
Gestern hat es mit dem nok scheinbar auch geklappt .... bin guter Hoffnung das es nächste Woche auch klappt!
Hallo
An den schleusen gibt es zum teil sehr lange Wartezeiten wegen Wartungsarbeiten und in dem letzten paar Wochen ist die cara immer mit viel Verspätung durch den Kanal gefahren.
Einmal wurde die Fahrt durch den Kanal sogar deshalb abgesagt.
Von daher Daumen drücken !
Da bin ich mal gespannt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()