In der Überschrift müsste es doch heissen: 30.12.2019 - 13.01.2020?! Falls ja: auch wir sind dabei! Ein großer Wunsch geht in Erfüllung - Cara / Silvester / Funchal!! ![]()
Beiträge von flinn75
-
-
Genauso war es jetzt auf der Cara auch. Sehr still und sehr dunkel, gerade auf Deck 6, da die Außenbeleuchtung nicht mehr leuchtete. Aktuell fahren wir mit knapp 17 Knoten gen Bergen.
-
-
-
http://player.livespotting.tv/jwp.html?alias…c92&ch=LS_bbd13
Ganz rechts ist die Perla schon zu sehen (Stand: 12.30 Uhr)
-
Gerade eben wegen einer anderen Reise mit der AIDA-Reiseberaterin diesbezüglich gesprochen. Mir wurde schriftlich bestätigt, dass die nachträgliche Buchung des An- und Abreisepakets möglich ist. Auf die Gefahr des nicht mehr buchbaren Wunschflughafens wurde ja schon hingewiesen.
-
-
Südhessen. Wir fahren mit einem Mietwagen nach Hamburg und von Kiel aus wieder zurück..
-
Wir hatten im Oktober auf der Cara während der Küchenführung Mund- und Haarschutz, Schuhüberzieher und sogar einen Ganzkörperoverall an..
-
Eben die Anzahlung für unsere Reise im Herbst per Kreditkarte bezahlt. Ohne Transaktionsgebühr. Sehr schön.
-
Nur weil Kapitän Pannzek heute auf der Vita ist, bedeutet dies nicht zwangsläufig, dass die Info über Kapitän Krüger falsch ist.
-
Auf einem Facebookpost aus Funchal / Madeira konnte man eben Manuel Pannzek auf der Vita sehen.
-
Wir sind auch mit dabei.. 2x Erwachsen, 1x Kind mit 7 Jahren..
-
-
Zumindest fährt die Cara also doch definitiv nach Waitangi. Wurde hier ja schon vehement negiert. Kapitänswechsel ist gemäß Info hier im Forum wohl erst in Sydney - Kapitän Krüger möchte wohl noch die Live-Übertragung der Einfahrt in den Hafen von Sydney mitnehmen.
-
Meines Wissens erfolgt der Kapitänswechsel in Auckland am 16.12. Dann übernimmt Kapitän Pannzek.. Zu den anderen Wechseln kann ich Dir aktuell nichts genaues sagen..
-
Ich könnte mir ein neues Schiff in Größe der Cara-Klasse mit LNG-Antrieb gut vorstellen. Mit Blick auf die weiter steigenden Anforderungen an Umweltschutz wird es ggf. schwierig noch ausreichend Fahrziele für Cara, Vita und Aura zu finden - zumindest in Europa..
-
Seid heute kann die Kaffeemaschine auf unserer Route (24.03-08.04.2018) gebucht werden. Inklusive 15 Kapseln - 24,95€.
-
@Piratin 65 Nach Ushuaia folgte in der Tat eine Runde rund ums Kap Horn. Danach ist die Cara - entgegen der ursprünglich geplanten Route - wieder die Ostküste hoch und durch die Magellanstr. nach Punta Arenas.. Das Highlight Kap Horn war also mit dabei - zwar ungewöhnlich ruhige See für die Ecke, aber immerhin
-
Stürmisch ist es wohl an der WESTküste, daher fährt die Cara an der Ostküste über die Magellanstraße Richtung Punto Arenas..
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de