Beiträge von Denna
-
-
Danke, ich schaue mir beide an

LG
-
Das ging ja schnell, vielen Dank

-
Hi,
kann mir jemand ein Hotel in Kiel für eine Übernachtung empfehlen?
LG
-
Wir versuchen unn doch einen Mietwagen auf Madeira zu bekommen
für Fuerte überlege ich den Anbieter lanzaroteausflüge.com, kennt den jemand ?
Wir waren vor 2 Jahren mit dem Veranstalter unterwegs. Es hat sehr gut geklappt, einfach oline Tickets reserviert, im Hafen wird man erwartet, bezahlt wird vor Ort. Wir haben die Südtour gemacht und pro Person 30,-Euro bezahlt.
LG
D.
-
Bei den Temperaturen würde ich mir das gut überlegen. Wir sind mit dem Taxi gefahren.
LGD.
-
Wenn ihr über AIDA das An- und Abreisepaket gebucht habt, bleiben die Koffer so lange im Terminal bis ihr abgeholt werdet.
LGD.
-
Wir haben auf unserer Reise im November 2019 einen Schnorchelausflug bei Murfi gebucht und waren mit der Organisation und Ablauf sehr zufrieden. Wir haben im neuen Hafen angelegt und wurden schon erwartet. Auch die Fahrt mit dem Bus vom Hafen zu dem Boot hat nicht lange gedauert (ca.30 Minuten). Wäre die Gruppe nicht so groß gewesen (ausgeschrieben war der Ausflug mit max.12 Personen, zum Schluss waren es einige mehr), wäre es perfekt gewesen.
LG
D.
-
Wir waren im November 2019 mit Erna 2 Tage unterwegs. Der Kontakt vorab über whatsapp war sehr nett. Wir konnten von zuhause aus schon die Tour planen, Erna ist auf alle Vorschläge eingegangen und hat versucht den Ablauf so zu gestalten, dass es zeitlich auch passt. Wir hatten einen sehr netten Fahrer, der gut deutsch gesprochen hat und keine Probleme hatte spontan den Ablauf zu ändern. Zum Schluss hat er uns noch zum Markt gefahren wo wir die Durian Frucht probieren durften. Sie schmeckt tatsächlich besser als sie riecht:-)
LG
D.
-
Wir haben auch nicht reserviert und trotzdem einen Tisch bekommen, allerdings war es nachmittags. Kann sein, dass es abends voller wird.
-
Ok, danke. Schauen wir vor Ort. Da wir bis jetzt immer auf kleinen Schiffen unterwegs waren, bin ich ziemlich offen für alles was die große Schwester zu bieten hat, eine Woche wird wahrscheinlich nicht reichen um es zu erkunden

Hat jemand Vorschläge für private Touren auf Madeira?
LG
D.
-
Hi,
bedeutet es, dass es auch direkt auf dem Schiff nicht mehr möglich sein wird einen Tisch zu reservieren?
LG
D.
-
Der Liegeplatz am Habour Front Center ist Ok. Da ist direkt ne U-Bahnstation von der aus man in wenigen Minuten zum Zentrum fahren kann.
Außerdem stehen da auch genügend Taxi`s, welche einen für ca. 8-10€ (diesen Preis haben wir 2016 für das Taxi 4 P. bezahlt) zur Marina Bay fahren.
Ist der Liegeplatz direkt an Sentosa, da wo drüber die Seilbahn fährt?
LG
D.
-
Hi
wir suchen noch 2 Gäste für den Ausflug nach Borobudur Tempel.
Die Agentur hat uns einen Van für 6 Personen angeboten Preis 95,- pro Person inkl.Eintritt und Mittagessen, deutschen Guide.
LG
D.
-
Hi,
kann jemand berichten ob genug Taxis im Hafen auf Bali und Java waren und wie waren die Preise?
LG
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Mitreisende,
wir( Ralf & Andrea) haben für den 21.11.2019 noch zwei freie Plätze für einen privaten Ausflug zum Tempel Borobudur.
Die Abholung erfolgt am Hafen und der Reisepreis beträgt für beide Reisende 172,32 € .Im Preis inbegiffen: privater Transport,Reiseführer, Eintritt sowie Steuern und Gebühren. Wer hat Lust mit uns auf Tour zu gehen.
Andrea
Beitrag
Ausflugsteilnehmer bitte immer im Reisethread suchen.
Danke und Gruß
Detlef
-
Halli, hallo,
falls noch Restplätze bei den privaten tours sind, bitte melden. Wir (2) würden gerne mitkommen:-)
-
Hallo in die Runde,
weiß jemand welche Anlegestelle wird es in Lissabon sein und wie weit es in die Stadt ist?
LG
D.
-
Oder ein langes Kleid
Ganz wichtig für die Herren: eine 3/4 Hose reicht nicht, es muss lang sein!LG
-
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei und freuen uns auf die schöne Route
LG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema