Wir fliegen am 25.11 um 16 Uhr zurück. Überlege nun ob wir schon am 24. ten aus checken und die letzte Nacht in Bangkok im Hotel verbringen. Kann jemand ein Hotel empfehlen?
Oder wie macht ihr das alle?
Habe gelesen das man mit ca 3 Stunden Fahrt rechnen muss, um vom Schiff nach Bangkok zu kommen. Das wären dann ja 5-6 Stunden Fahrt am 24.11, wenn man sich Bangkok anschauen möchte und wieder zurück zum Schiff muss. Am nächsten Tag dann noch 1,5 Stunden Fahrt zum Flughafen. Seh ich das richtig?
Beiträge von Sabinewit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir in der Nacht vom 3 ten auf den 4 ten um 0.05 Uhr. Schlafen uns dann im Hotel erst aus bevor wir aufs Schiff gehen.
-
Unsere Flüge sind auch gebucht!!!
-
Hallo, wir sind auch dabei.
Wir haben zwar noch nicht gebucht, aber das werden wir auf alle Fälle noch tun.
Gruß Peter und Sabine aus OWL -
Hallo,
Wir möchten die Reise erst im nächsten Jahr machen. Ich hoffe der ein oder andere erzählt nach der Reise einmal was für Erfahrungen er gemacht hat. Welche Ausflüge waren gut und wo sollte man die Finger von lassen.
Wäre schön wenn ich aus euren Erfahrungen lernen kann und eure Tipps fürs nächste Jahr verwenden kann.
Lg Sabine und euch allen eine schöne Reise -
Hallo,
Wer kommt noch mit?
Spoiler anzeigen
-
Auch von uns ein dickes Dankeschön, für die Organisation.
-
Hallo,
Wir haben leider erst Montag unseren letzten Arbeitstag.
@Kölner dann fliegen wir mit der gleichen Maschine.
Für Mumbai haben wir die 3 stündige Panoramafahrt über Aida gebucht, um einen ersten Eindruck über Mumbai zu bekommen. Danach wollten wir Mumbai auf eigene Faust erkunden. Eventuell ein Taxi mieten. Die Slum Tour fände ich auch interessant. Vielleicht findet sich ja jemand mit dem wir uns zusammen tun können. Wir können halt erst ab Mittags nach der panoramafahrt. Würde mich freuen wenn jemand Lust hätte sich uns anzuschließen.
Gruß Sabine -
Ich habe dir ebenfalls unsere Daten geschickt.
-
So nun auch noch die Zimmer Nummer von Maria und Netty = Annette 5152
-
Hallo,
Ich wünsche euch alles zuerst mal ein frohes neues Jahr.
Peter und Sabine haben die Kabinen Nummer 7104. von Maria und Netty habe ich noch keine Antwort bekommen.
Gruß Sabine -
Könntest du noch Maria und Netti mit auf die Liste setzten und auch bei dem Ausflug? Sie sind nicht hier im Forum, sie sind nur auf der aida weblounge, sie würden aber auch gerne teilnehmen. Oder sollen sie sich selber bei goamagic anmelden?
Sabine -
Hallo Lanzelord,
Wie können wir uns für den Ausflug anmelden? Es gibt noch 2 Mädels die sich gerne für den Ausflug anmelden möchten.
Gruß Sabine -
- Hallo Lanzelord,
Wir würden uns gerne dem Ausflug in Goa anschließen wenn es noch möglich ist.
Sabine -
-
Hallo in die Runde,
Wir sind auch mit dabei und fliegen ab Düsseldorf um 20.45 Uhr mit Emirate mit. Haben die Flüge extra gebucht, kann mir jemand sagen ob wir den Transfer zum Schiff bei Aida dazu buchen können? Und wenn ja, wie? Ich finde dazu leider nichts.
Und ja wir wären auch gerne bei einem Fantreffen dabei.
Peter und Sabine