Beiträge von Lena94

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Nabend ihr Lieben! :P
    Ich eröffne dann hiermit mal die Gruppe/ das Thema 26.02.2019 - 12.03.2019.


    Wir freuen uns schon sehr und würden uns freuen uns nett mit Mitreisenden auszutauschen!! :stossen:

    Ihr Lieben, es ist gar nicht mehr lang... Wir sind mit unserer Ausflugsplanung fertig. Vielleicht mag sich ja jemand anschließen? Wir freuen uns immer über nette Leute :)


    07.08 - 10.08 Mallorca
    11.08. Seetag
    12.08 - Olbia : Wir haben einen Fiat 500 gemietet von 08:30 bis 16 Uhr. Fahren zu zwei Buchten an der Costa Smeralda und ich ein kleines,lebhaftes Dorf auf dem Heimweg. ( Mag jemand mitfahren?)
    13.08 - Salerno: Mit der Fähre nach Amalfi, dann mit dem Bus und Boot zur Smaragd-Grotte, Amalfi sightseeing + Baden
    14.08- Civitaveccia: Rom per Roma-Express diverse Eintritte schon vorab gebucht
    15.08 - La Spezia: (Da an dem Tag einer der höchsten Feiertage ist je nach Lage) per Cinque-Terre-Card und lokalem Anbieter Cinque-Terre besuchen
    16.08 - Cannes : Shopping/Strand/Sightseeing per ÖPNV
    17.08 - Toulon: Schnorcheln über AIDA in Hyeres
    18.08-19.08 - Barcelona: Sightseeing + Strand + Nightlife
    20.08 - Mallorca, Ankunft und zum Flughafen


    Wenn jemand Tipps zu Stränden o.Ä. haben möchte kann ich mein Wissen gerne weitergeben :)

    Hallo ihr Lieben!!


    Wir, w23 u m31, sind auch dabei. Nachdem wir im März mit der Diva in der Karibik waren hat uns das Kreuzfahrt oder vielmehr das Aida-Fieber :love: gepackt!


    Wir sind ab dem 07.08 auf Mallorca und fliegen ab Dortmund.


    Liebe Grüße und bis bald :thumbsup:

    Hallo ihr Lieben,


    sorry für die späte Antwort.
    Der Ausflug mit BakadiTours (St. Lucia) findet nicht statt, stattdessen machen wir den Land & Seeausflug mit Angelika Serville. Haben nur Gutes gehört und hatten einen sehr netten Kontakt mit Angelika! Wenn jemand Interesse an einem Kontakt hat, kann mir gerne eine Mail schicken an Magdalenavoss@gmx.de .


    Liebe Grüße und bis Sonntag!! :)

    Hallo ihr Lieben!! Wir möchten auf St. Lucia die KatamaranTour mit BakardiTours machen. Hat super Bewertungen, ist leider aber noch nicht vollzählig. Hat nicht jemand Lust mitzukommen?? Lg

    Hallo ihr Lieben!


    Ich heiße Magdalena, komme aus Herten (Ruhrgebiet) und bin 22 Jahre alt. Meine erste Kreuzfahrt startet am 26.02.2017. Ich fliege gemeinsam mit meinem Freund (31J.) von Köln nach Barbados, dort gehen wir auf die Diva ! :abfahrt::papierschiff:


    Wir sind sehr gespannt, freuen uns auf nette Bekanntschaften und ein paar Abenteuer!! :pirat::Boot1:

    Hallöchen :thumbsup:
    Wir sind auch mit dabei und fliegen ab Köln.


    Übrigens fangen wir langsam auch die Planung an, ab nächste Woche wollen wir genaues Planen/buchen. Vielleicht entscheiden wir uns auch für die VIP Tour! Liebe Grüße