1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Christoph93

Beiträge von Christoph93

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 19.12.17-02.01.18

• Christoph93
    • 7. Dezember 2017 um 09:07
    Zitat von Nurgul_e

Hallo Zusammen,

wer möchte einen Tagesausflug auf Koh Samui mitmachen?

Im forum wurde eine Inseltour mit Poom sehr empfohlen.
    Poom spricht sehr gut englisch und er hat 2 Top – Fahrzeugen (mit Klimaanlage und WIFI).
    Mein Mann und ich würden gerne die Tour mitmachen, siehe unten die Details:

1.Big Buddha temple
    2.Wat leam suwannaram
    3.Chaweng veiw point
    4.Grand Father & Grand Mother rock
    5.The mummified monk
    6.Namuang waterfall ( if you want elephant trekking you can do here)
    7. Lipa noi Beach, for me I think this beach is the best beach of this island because the water is clean,don't have big waves, be quiet and have a good restaurant.

Ich stehe im E-mail-Kontakt mit Poom.
    Er hat uns 2 Möglichkeiten angeboten: 6- Pers-Van für zusammen 150$ oder 10-Pers-Bus für 250$. Weil wir nur zwei sind, ist der Preis 130$ .

Pro Person 25$ finde ich absolut in Ordnung.

Wer Interesse hat , kann sich gerne melden. :)

LG

Nurguel & Feru

:sdanke:

Alles anzeigen

Hey Nurguel & Feru,

haben Euch auch auf die Pinnwand geschrieben, vielleicht kriegen wir ja doch 10 Personen zusammen.

LG
    Sonia & Christoph

• 19.12.17-02.01.18

• Christoph93
    • 7. Dezember 2017 um 08:55

Wir haben bei unserem Transfer am 01.01.2018 nach Bangkok (direkt nach anlegen des Schiffes 15 Uhr) noch zwei Plätze frei (ggfls. 3 bei 2 Erwachsen + Kind)

Meldet Euch gerne per Nachricht bei mir falls ihr Interesse habt

• 19.12.17-02.01.18

• Christoph93
    • 24. Oktober 2017 um 14:29
    Zitat von janpaul

Hat jemand vor am 20.12. mit Taxi nach Pattaya zu fahren und von dort mit dem Boot weiter zur Insel Koh Larn??

Das klingt toll! Wir sollten uns darüber per PN auf jeden Fall auch nochmal austauschen :)

LG
    Sonia & Christoph

• 19.12.17-02.01.18

• Christoph93
    • 23. Oktober 2017 um 12:01

Okay also aufgrund der Flugzeiten habe ich eben eine Hotelübernachtung vor dem Abreisetag gebucht. Hat noch jemand Platz im Transfershuttle am 01.01. bzw würde sich jemand uns noch anschließen wollen, damit es etwas günstiger wird.

LG

• 19.12.17-02.01.18

• Christoph93
    • 23. Oktober 2017 um 00:24
    Zitat von Helmchen

es scheint so, dass alle die ERSTE Nacht in Bangkok verbringen. Machts denn keiner wie wir und bleibt die letzte Nacht in Bangkok (und nicht aufm Schiff) ?

Falls die Zeiten (siehe letzten Beitrag) noch angepasst werden, würden wir auch den die letzte Nacht in Bangkok verbringen und könnten uns bzgl. des Transfers ja vllt zusammenschließen? :)

• 19.12.17-02.01.18

• Christoph93
    • 23. Oktober 2017 um 00:20

Liebe Ab-Köln-Flieger (die den Flug bei AIDA mitgebucht haben).
    [ editiert: siehe Forenregeln]
    Mir ist aufgefallen, dass die Flugzeiten die bei MyAida stehen nicht zum Flug mit der Flugnummer auf Eurowings.de übereinstimmen.

Für die Planung wäre schon super zu wissen, welche Zeiten nun wirklich gültig sind.

MyAIDA:
    16:20 (18.12)- 09:20 (19.12) Hinflug
    10:50 (02.01) - 17:45 (02.01) Rückflug

EW-Website:
    23:55 (18.12) - 17:00 (19.12) Hinflug
    22:15 (02.01) - 05:10 (03.01) Rückflug

Je nachdem was nun stimmt müsste man sich ja überlegen ob man lieber die 1. Nacht oder die letzte Nacht in Bangkok verbringen möchte.

Rufe morgen auch bei AIDA an und informiere Euch. Denke aber die EW-Website Zeiten werden wohl die "richtigeren" sein.

• 19.12.17-02.01.18

• Christoph93
    • 18. Oktober 2017 um 18:28

Hey ihr Lieben,

wir suchen auch noch Leute mit denen wir Zusammen den Transfer vom Bangkok zum Hafen antreten können. Wir wollen die erste Nacht auch in der City im Hotel verbringen.

Freue mich auf Leute die sich anschließen wollen. Wir sind zu zweit, m24 w25 :)

LG

• Neue AIDA App

• Christoph93
    • 25. August 2017 um 17:23
    Zitat von Kiki71

Berichte doch mal bitte, wie es bei euch mit der Chat-Funktion untereinander geklappt hat. Vielen Dank im voraus :)

Die gab es ja damals (einige Jahre her) schon, als es die App auf allen Schiffen gab. Oder ging das übers Boardportal?
    Egal wie: Die Idee war super, die Umsetzung furchtbar. Da waren wir uns als Online-Marketing Agentur im Firmenausflug einig.

:D Auf ein neues!

• 19.12.17-02.01.18

• Christoph93
    • 25. August 2017 um 17:01
    Zitat von Yona55

Hallo und sonnige Grüße in die Runde.
    Bin noch hier "Neuling". Habe schon gelikt, finder aber den Button nicht mehr.

@Poke40
    wir fliegen auch ab Köln. Gewählt weil es ein Nonstop-Flug sein soll. Leider mit Eurowings, aber egal, wollen ja unseren Urlaub nicht im Flieger verbringen ;) . Vermute lt Recherche, dass der Flug Mo.16:20Uhr ist.

Hey Yona55,

wir fliegen auch ab Köln. Woher habt ihr denn die Info, dass es ein Nonstop Flug sein soll? War bei unserem Flug über AIDA in die Karibik eig ganz zufrieden mit Eurowings. Klar geht besser, aber auch schlechter :D Und Nonstop wäre doch super.

LG

• Trotz gebuchtem Transfer individuelle Anreise möglich?

• Christoph93
    • 24. Juli 2017 um 14:06

Schließe mich mal an. Wir würde gern genau dasselbe tun. Die Frage mit dem Koffer interessiert mich auch brennend, sollte ich oder jemand anderes die Tage bei AC anrufen, teilen wir unser Wissen :)

• 31.07.17-10.08.17

• Christoph93
    • 23. Juli 2017 um 23:52

Haha ihr seid ja alle süß.
    Bald gehts looooos :)

• 19.12.17-02.01.18

• Christoph93
    • 22. Juli 2017 um 13:42
    Zitat von AleasMama

Ich habe aber auch schon mal ne Krankmeldung eingereicht für Sie
    Ich mein so kurz vor Weihnachten passiert , doch eh nichts mehr .

Ohne dass ich jemandem einheizen will: Aber es ist doch wirklich so, dass so kurz davor nichts mehr passiert. Würde mich riesig über mehr Kinder an Board freuen, die bringen immer Leben aufs Schiff!

• 19.12.17-02.01.18

• Christoph93
    • 25. Juni 2017 um 14:41
    Zitat von Rene.St

Ich habe die Flüge über AIDA gebucht sollte ok sein 10.30 von Leipzig in Frankfurt 2 Stunden zum umsteigen
    dann mit der THAI 13.45 weiter und 6.20 in Bangkok . Ausflüge eher spontan . Schön das sich die Gruppe
    langsam füllt . Da kann man ja langsam an ein Fantreffen denken ist immer eine schöne Sache bis jetzt
    wahren wir immer 50-100 Personen.
    LG Rene(48) 8):abschied:

Ach steht der Flug bei einer regulären Buchung schon so früh fest?
    Mhh haben Just gebucht und ein Flug mit Thai gibts am Köln/Bonn bestimmt eher nicht, wenn am gleichen Tag schon einer ab Frankfurt geht. Überlege ob wir vllt noch auf Frankfurt switchen können, weiß jemand ob das bei Just so einfach ist, warscheinlich eher nicht oder?
    Fantreffen klingt super!

Zitat von AleasMama

Wir haben im Februar 15 auch über AiDA die Flüge gebucht, das war teuer , ok aber entspannt...leider nein. Wir waren hundskaputt von der Anreise , nicht nur dieser 12-14 Stunden Flug sondern dann auch noch der Transfer zum Schiff. Die Bella liegt in laem Chabang ,das sind ca 80-90 von Bangkok entfernt und hat damals nochmal mind. 90 Minuten gedauert.Aufgrund dieses MEGA Verkehrs in Asien

Ich meinte mit entspannter eigentlich nur, dass die sich im Winter kümmern müssen, falls etwas sein sollte. Die Flug- und Transferzeit an sich ist natürlich nicht wirklich entspannt, aber das ist okay, wir freuen uns so riesig und nach 1-2 Weinchen im Flieger schläft man wie ein Baby haha :)

Zitat von Jenny&Steve

Hallo,
    über Ausflugstipps wären wir auch dankbar oder falls etwas privat gebucht wird, gerne Bescheid geben. Wir waren letztes Jahr in Indien und haben dort alles mit einer Gruppe individuell gebucht. Hat super geklappt und es waren die besten Ausflüge.
    Wir haben über JustAIDA gebucht.
    Bei einem Fan Treffen wären wir auch dabei :D

Liebe Grüße, Jenny

Hey! Schließen uns an. In der Karibik haben wir auch mehr oder weniger alles individuell gebucht, bis auf einen AIDA Ausflug den wir vor Ort noch spontan mitgenommen haben. Und hatten auch keine negativen Erfahrungen.

Von wo fliegt ihr denn? :)

LG

• 19.12.17-02.01.18

• Christoph93
    • 24. Juni 2017 um 19:51
    Zitat von AleasMama

Habt ihr euch schon Gedanken um Ausflüge gemacht?
    Reist ihr pauschal über AIDA oder individuell an?LG Marin

Noch gar nicht, aber wenn Du Empfehlungen hast, gerne her damit - Fangen jetzt auf jeden Fall an langsam zu überlegen.
    Haben Pauschal gebucht, wollten gerne stressfrei (Winter + Ferienzeit) in den Urlaub. Auch wenn AIDA da echt immer ordentliche Preise auffährt haha. Wie habt ihr das gemacht?

Zitat von Jenny&Steve

Hallo :)
    Wir haben vor einer Woche gebucht und sind zu viert (37/29/28/28). Freuen uns schon wahnsinnig auf die Fahrt. Viele Grüße

Yiehaaa. Willkommen an Board!

• 19.12.17-02.01.18

• Christoph93
    • 23. Juni 2017 um 08:42

Ja megaaaa!
    Wir (m24 & w25) haben über Just gebucht und haben gerade die Zuteilung erhalten. Freuen uns ganz ganz doll, über Weihnachten und Neujahr diese tolle Route und hoffentlich mehr netten Mitreisenden wie Euch :)

• 31.07.17-10.08.17

• Christoph93
    • 23. Juni 2017 um 01:27

Hey ihr Lieben!

Wir sind auch zu viereinhalbt dabei. Alle im Alter von 24 - 28 und ein kleiner Engel mit etwas über einem Jahr.

Freuen uns riesig auf die Fahrt!
    Kabinen sind wir soweit auch zufrieden :)

• Just Aida/Just Aida First Minute

• Christoph93
    • 23. Juni 2017 um 01:10

Wir haben die Karibik oder Asien Route beim letzten JustAIDA First Minute gebucht und sind ganz gespannt.
    Noch jemand mit dabei? :)

LG

:edit: Kam gerade rein, suuuuper <3

• 03.12.16-17.12.16

• Christoph93
    • 30. November 2016 um 00:57

Ansonsten natürlich auch ein allgemeines Hallo in die Runde :) Hat mir Spaß gemacht, gerade die ganzen tollen Seiten zu lesen und die Vorfreude steigt minütlich. Deshalb auch schlaflos im Bett.

Weiß jemand ob sich die Kajaktouren lohnen?

Viele liebe Grüße
    Sonia & Christoph

• 03.12.16-17.12.16

• Christoph93
    • 30. November 2016 um 00:43
    Zitat von Daniel93

Hallo zusammen,
    (...)
    Auf jedenfall wollen wir (bzw. eher ich ;) ) auf St. Maarten zum Maho Beach. Am besten auf eigene Faust. Eventuell findet sich ja eine Gruppe um die Fahrt zusammen zu organiseren.

Auf Samana sind wir noch unschlüssig. Lohnt sich denn die Regenwaldwanderung (SMN17)? Bzw. weiß jemand von welchen Wasserfällen da die Rede ist? (...)

Costa Maya war auch schwierig zu planen. Die angebotete Busfahrt nach Mahahual dauert lt. AIDA stolze 50min. Dabei ist der Strand wohl nur 20-30 Gehminuten vom Anlegehafen entfernt? Nun werden wir die ATV-Tour machen und anschließend nach Mahahual laufen, sofern es wirklich so nah gelegen ist.

Ich hoffe ihr konnt mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen :jump:

Viele Grüße
    Daniel

Alles anzeigen

Hey Daniel,

ich gehe davon aus, dass Du auch 93er Jahrgang bist? Ich und eine Freundin sind auch auf der Kreuzfahrt und freuen uns, dass generell einige junge Leute unterwegs zu sein scheinen. St. Maarten steht der Maho Beach denke ich bei allen ganz oben, zumindestens auch bei uns :)

Die Regenwaldwanderung fanden wir auch spannend (also zumindestens hat sich das ganz nett angehört) - Habt ihr hier schon weitere Infos bekommen?

Costa Maya überlegen wir noch ob Wasserpark oder Maya Ruinen.
    Schwierig.

Viele liebe Grüße,
    Sonia & Christoph

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook