Beiträge von Feuerzauber

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo an alle Aida Fans! Ich versuche mich heute an meinem ersten Beitrag .Wir machen zum zweiten Mal eine Kreuzfahrt ,wieder mit der AIDAstella .Das erste Mal war es die Dubai Tour. Die Tour geht diesmal auf die Kanaren vom 3. bis zum 10.2 19.Wir haben einen super Tipp von einer Kollegin bekommen und zwar geht's um den Ausflug auf Madeira .Wir möchten uns da gerne einen deutschsprachigen ,super netten Taxifahrer nehmen der uns 6 bis 8 Stunden über die Insel führt. Nach Möglichkeit fährt er uns dahin, wo wir hin möchten auch abseits der Ort und Zeitpunkte,wenn grade die Busse anrollen. Wir sind zwei Junggebliebene abenteuerlustige Mitt 50er und suchen jetzt noch zwei bis vier Leute die gerne mitfahren würden . Der Preis liegt bei 140 €, bei 6 Personen ein Schnapper! Bei Interesse schreibt doch gerne mal ,dann können wir irgendwas vereinbaren und uns auch vorher an dem See Tag auf der AIDAstella am 4.2. gerne treffen. Bis dahin liebe Grüße Petra und Konrad :Boot1:



    :sverschoben: hier findest Du Mitfahrer. Herzlich willkommen im Forum. LG Alicia