1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Krens

Beiträge von Krens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 03.12.16-17.12.16

• Krens
    • 24. November 2016 um 19:58

@Thomas

Bin durch Online-Recherche (cruisecritic) auf eine Kombi-Tour für beide Strände gestossen, die mit $36/Nase moderat ausfällt. Einfach mal bei Amigo Tours schauen... AIDA bietet ja nur Maho an, wegen der landenden Jets. Das Ding ist: Deren Touren starten 9 und 11 AM, also spätstens 2 Std. bevor wir anlegen. Also habe ich die Jungs angemailt und siehe da: Bin der erste Aidianer, der gefragt hat.

Sprich: Wenn eine Gruppe - nicht näher definiert, schätze 5-10 Personen - von unserem Schiff Bock auf die Tour hat, machen die einen Guide für uns klar. Also dachte ich, ich frag mal rum. Bei sovielen Leuten auf dem Schiff, die Ausflüge machen wollen, im Forum rumschwirren, etc...

Wenn sich das nicht ergibt, machen wir spontan auf eigene Faust los; aber Fragen kost´ ja nichts.

Gruß,
    Martin

• 03.12.16-17.12.16

• Krens
    • 23. November 2016 um 21:17

N´Abend Matthias,

Ich hab´s nochmal recherchiert, der Tipp stammt aus einem Reisebericht aus der aida-weblounge. Würde das ja verlinken, aber das Thema wird heute (teils zu recht) sehr ernst genommen von den Moderatoren. Sieht ohnehin schon schwer nach Werbung aus...Du findest das per google aber flott, genau wie seine Bewertungen bei holidaycheck - die habe ich zwar erst nach meiner Kontaktaufnahme mit ihm gesehen, aber vielleicht bietet Dir das mehr Einblicke. Wenn ich Ihn recht verstanden hab, hatte er für die Tour noch 7 Plätze.

Gruß,
    Martin

PS: Ansonsten zitiere ich mal direkt aus meiner Mail von Stephen:
    Am 5.12.16 besuchen wir Dunns River Wasserfaelle. Die Tour kostet US $40 und $20 Wasserfall Eintritt, also US $60 pro Person gesamtkosten ohne Essen und Getraenke. Man braucht Badeartikeln und Wasserschuen oder alten Turnschuen, no Flipflops please. Wir besuchen auch das Hinterland und den St Anns Bay Bauernmarkt um Jamaica draussen von Touristen Zentrumen zu kennen. Nachmittags machen wir ein Stop fur Jerk, schmeckt lecker. Land und Leute sind garantiert.

• 03.12.16-17.12.16

• Krens
    • 23. November 2016 um 16:26

Hallo Zusammen von Martin und Juls,

Wir (37/28 Jahre) reisen als Paar ab Köln mit und verlieren damit unsere Kreuzfahrts-Unschuld. So viele AIDA-Verrückte können wohl kaum irren und an der Karibik ist mal grundsätzlich nichts verkehrt, richtig?!

Meine Freundin stammt aus der Eifel und hat noch Respekt vor den unendlichen Weiten der See; ich selbst komme als gebürtiger Bochumer aussem Pott, werde aber nachweislich nicht seekrank. Wir sind desweiteren: Bierfest, physically fit, lachen gerne über uns und mit anderen und kommen normalerweise auch in verpeilten Situationen klar, denn wir sind vom Menschenschlag her direkt und keine Snobs.

Wir freuen uns auf jede Bekanntschaft und halten uns auch für altersunabhängig kompatibel - Rest stellt sich raus. Bis jetzt hatten wir immer Glück Paare zu finden, wo die Chemie gestimmt hat, egal in welchem Urlaub. Sollte bei den netten Leutz hier wieder klappen ;)

Bis jetzt haben uns Krankheit und Überstunden von intensiver Planung abgehalten (so ist das, wenn man es vor sich her schiebt...touché). Leider ist in der Weblounge net viel los bis hierhin, daher bin ich dankbar für´s Forum!

Wer übrigens im Zusammenhang mit Ocho Rios schon etwas von den Credits für Tourguide Stephen gelesen hat: Ich habe ihm gemailt und uns 2 Plätze gesichert. Glaube fast, ich habe ihn sogar hier über das Forum und einen Reisebericht gefunden...jedenfalls hat er noch freie Plätze, falls jemand nach seinem Kontakt sucht. Auch für Belize/Lamanai gibt es noch Möglichkeiten für Kurzentschlossene, die direkt bei AIDA reservieren wollten und leer ausgegangen sind, weil sie zu spät dran waren. Wir werden und wollen sicher nicht jede Tour mitnehmen, aber wer auf St. Maarten Bock auf die Combo Orient+Maho Beach hat, der kann sich gerne melden. Ich habe da etwas im Auge, für das aber eine Gruppe von Nöten wäre...

Wer sich sonst zu Beach Breaks Gedanken gemacht hat, der darf sich gerne outen. Zusammen wird´s im Zweifel lustiger. Während meine bessere Hälfte in der Sonne über gutes "Liegefleisch" verfügt, bekomme ich schonmal Hummeln im Hintern. Ich hoffe ein paar Gleichgesinnte schauen 5 vor Ablegen hier noch rein und wir kommen zusammen!

Bis dahin erstmal danke für´s mitlesen und viele Grüße,
    M&J

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook