1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Werde AIDA Fan - Jetzt 499€ AIDA KUSS Deal sichern- nur noch wenige Tage verfügbar!

AIDA Fan werden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. StefMich

Beiträge von StefMich

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 26.12.16 - 09.01.17

• StefMich
    • 24. November 2016 um 11:38
    Zitat von roma2016

Hallo an alle,

meine Familie und ich (Mutter, Vater, Kind) fliegen am 25.12.2016 ab Frankfurt am Main das erste Mal zur Asienreise.

Wir waren früher schon mal auf den Schiffen unterwegs.

Da die AIDA Webseite gerade im Kontaktbereich down ist, stelle ich die Frage hier im Forum.

Gibt es die kostenlosen Bustransfers noch, die einen zu bestimmten Zielen bringen und später wieder zum Schiff zurückbringen? In manchen Foreneinträgen und Blogs liest man davon.

Wir denken, in Kambodscha und Vietnam werden wir jeweils einen geführten Ausflug machen. An den restlichen Haltepunkten werden wir auf eigene Faust losgehen.

Hat jemand noch Tipps für uns?

(Hoffe, wir haben ins richtige Forum geschrieben. Der gestrige Beitrag ist gelöscht worden. Man hätte diesen auch verschieben können.)

Alles anzeigen

USD Holidays Malaysia (Steve Ingber) plant, in Kuala Lumpur einen Transfer vom Port zum KLCC und zurück inkl. Tickets Petronas Towers (11 Uhr) zur Verfügung zustellen. Kosten insgesamt 29€. Vom KLCC aus könnte man im Anschluss noch die Innenstadt besichtigen (ca. 3 h). Hierfür hat Cabriofan in seiner Tourenbeschreibung einige tolle Tipps gegeben, die man aufgreifen könnte. Hättet Ihr Interesse an Transfer und Towertickets? Steve benötigt mind. 5 Teilnehmer. Hier könnt Ihr ihm schreiben:
    info@usd.com.my

(Für die große City Tour mit USD Holidays gibt es leider keine Tickets mehr für die Petronas Towers)

Wir freuen uns schon auf Südostasien :abfahrt:
    Michael und Steffi

ach ja:
    Vietnam machen wir mit Christian Schink.

Singapur und Penang auf eigene Faust

Bangkok 27.12. wahrscheinlich Fahrt nach Pattaya und Überfahrt zur vorgelagerten Insel zum entspannen und Relaxen nach dem Flug

• 26.12.16 - 09.01.17

• StefMich
    • 24. November 2016 um 11:16

Hallo Dusangi,

mein Mann und ich werden ebenfalls mit der Bella reisen und würden uns freuen, bei dem Fantreffen dabei sein zu dürfen.
    Wir fliegen am 25.12. spät abends von Berlin ab.
    Eine Kabinenzuteilung haben wir noch nicht, rechnen aber in den nächsten Tagen damit.

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram