1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Geysir

Beiträge von Geysir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Service hat nachgelassen?

• Geysir
    • 17. Juni 2011 um 07:34
    Zitat von Monigiess

Bella89

Ja, genau so ist es. Ich glaube auch das wir es etwas anders sehen und als Unternehmerin weiß ich genaus das der Erfolg eines Betriebes mit dem Service bergauf wie auch bergab gehen kann, je nach dem wie zufrieden der Kunde ist! Ich habe aber auch schon Mitarbeiter gehabt die in Tränen aufgelöst waren weil sie von einem Kunden respektlos behandelt wurden, von einem Kunden der das Haar in der Suppe gesucht hat, von einem der, ganz egal wie gut du bist, immer etwas zum nörgeln findet.... damit muss man erst einmal umgehen können. Ich erwarte von meinen Mitarbeitern das sie freundlich sind, über manches hinwegsehen...ich erwarte aber nicht das sie sich mit Füßen treten lassen müssen, auch ein Kunde muß wissen wie man sich anderen Menschen gegenüber benimmt, auch wenn er das Geld bringt, ohne den angebotenen Service würde der Kunde oft auch dumm dastehen...

:daumen: "Wer wie ein König behandelt werden möchte, muß sich auch wie ein König zu benehmen wissen" :daumen:

• Service hat nachgelassen?

• Geysir
    • 17. Juni 2011 um 07:30
    Zitat von Bella_crew

Kann es auch sein, das der Service nachgelssen hat, weil die Crew so langsam resigniert? :zufrieden: Würdet ihr ihr Lächeln behalten, wenn euch jemand vor den Tresen pinkelt? Würdet ihr euer Lächeln behalten, wenn ihr morgens seht, das die Bilder geklaut sind also euer Verdienst damit auch? Wür det ihr euer Lächeln behalten, wenn ihr nicht mehr gegenan kommt, wie die Paxe die Bilder abfotografieren? Würdet ihr euer Lächeln behalten, wenn ihr ständig angemacht werdet, das die Fahrstühle zu langsam sind und deßhalb die Happy Hour verpaßt wurde?

Ich könnte die Liste noch unendlich fortführen!

Es sind pro Reise immer nur ein paar Nörgler, aber selbst wenn es nur 50 sind können die schon ganz schön an den Nerven zehren! Und gewiss ist, es sind mehr geworden seit die Preise gefallen sind. Und mal ehrlich...wenn ein Promi sich daneben benimmt und am nächsten Tag ein gutes Trinkgeld gibt, kann man das eher verkraften als wenn ein 500€ Gast mit nacktem Oberkörper und Weizenglas in der Hand dir vor den Tresen pinkelt, und am nächsten Tag von nichts mehr wissen will!

Wenn der Service also nachgelassen hat, dann sollte man den Grund nicht nur bei AIDA suchen sondern sich auch bei seinen Mitreisenden bedanken!

AIDA ist numal kein Tennisplatz mehr...es ist nun ein Fußballstadion :meinung:

:daumen: :daumen: :daumen:

• AIDA Kapitäne

• Geysir
    • 5. Juni 2011 um 20:34

...wir gönnen unseren lieben Frauen alles "Im Urlaub" auch Sahneschnittchen, haha :lol1:
    :gruebel: :hahaha: Hauptsache wir können bis 4:30 in der Anytimebar feiern... :hahahah: :trrink1:
    ....Ist Urlaub nicht schön :loveyou:

• Kleidung / Anziehen Nordsee / Ostsee

• Geysir
    • 27. Mai 2011 um 17:43

...Poloshirt bis Pullover mit Doppel-fliesjacke darüber und Wintermütze haben wir alles gebraucht. :crazy: .wir haben uns totgelacht über die, welche meinten im Sommer bräuchte man im NORDLAND nur Badelatschen. :sport1: ..DIE hatten auch mal ne richtig schlechte Laune..es ist doch Sommer :cursing: .Wir Wollmützen draussen an der Bar bis morgens 4:00 bei der gigantischen Mitternachtssonne vor Island Nicht, haha. :lol1: Also packt Warmes UND lockeres ein :daumen:

• AIDA Kapitäne

• Geysir
    • 11. Mai 2011 um 19:50

Unsere Reise mit einem ominösen ÖSI :austria: welcher nur kurz erspäht wurde :erschrecken: und sich rar machte :ciao: ....und der Staff ist??? :matrose: oder war??? :Boot1: oder den Staff asblöst??? :bye1:
    Geil, das ist mal richtig spannend :abfahrt:

• AIDA Kapitäne

• Geysir
    • 10. Mai 2011 um 17:33

Fehler korrigiert aber somit auch etwas Schwung in das Thema gebracht.. :lol1:
    .kann es sein das der Staff nur ein paar runden dreht bis ein anderer Kapitän übernimmt?? :matrose:

• AIDA Kapitäne

• Geysir
    • 10. Mai 2011 um 13:25

http://www.kreuzfahrten-treff.de/viewtopic.php?f=4&t=1134

• AIDA Kapitäne

• Geysir
    • 10. Mai 2011 um 12:26

Der liebe Nico Berg fuhr unter Hussman als Staff und bekam 2008 sein eigenes Kommando...das ist schon OK so :daumen:

• Getränkepaket für Kids und Teens

• Geysir
    • 10. Mai 2011 um 12:23

...lässt grüßen :abschied:

• AIDA Kapitäne

• Geysir
    • 9. Mai 2011 um 15:04

Erstes Anlaufen schwarzes Meer. :gruebel: ..neue Destination :gruebel: ...neuer Kapitän? :gruebel: ...na dann haben wir doch :hahaha: Spass :crazy:

• Volos / Griechenland

• Geysir
    • 12. April 2011 um 15:44

TIP!----bitte nicht vergessen, das die Strassenhinweisschilder meist in Kyrillischer Sprache sind... :gruebel:
    Euro-navi mitzunehmen ist da super hilfreich :daumen: tanken ist auch gleich im Ort angesagt, den auf dem Weg zu den Klöstern :rechts: sind Tankstellen mangelware.
    Egal was ihr bucht...es ist immer wieder irgendwie Alamo, haha :lachroll:
    wer keinen Bock auf Fahrt hat, der Ort selbst ist sehr relaxt, man kann super shoppen und Kaffeetrinken und Essen.
    Jedoch zu Fuß vom Hafen doch ein Stückchen zu laufen!!! ca. 45min und mehr bis Fussgängerzone :verzweifelt: ...nächstes mal würde ich ein taxi nehmen 8o

• Informationen über die AIDA BAND "Trio Serpico"

• Geysir
    • 22. März 2011 um 21:44

http://www.alexanderkovacs.de/pedro.9.html#5

Schlachtet endlich die "Schlagertörtchen" :pirat:
    Für mich ein funken Hoffnung, das AC doch noch den Allerwertesten hochkriegen will :daumen:

• Getränke / Preise an Bord

• Geysir
    • 22. März 2011 um 14:52

...welchen "club"?? :crazy: :serledigt: :sot:

• Getränke / Preise an Bord

• Geysir
    • 22. März 2011 um 09:53

...es hat schon seine Vorteile, wenn man nicht wegen jedem Wässerchen sein karte zücken muss. Sehr relaxt, das ganze :daumen:
    Aber wenn man sich von Getränkespender zu Getränkespender hangelt ist das schon billiger :lol1: ...
    Vielleicht können wir ja bei AIDA unser Bordkonto auffüllen und bekommen ein Bändchen um den Arm?? :hahahah:

• Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011

• Geysir
    • 22. März 2011 um 09:47
    Zitat von Aidaaura

Ich freue mich das es den Club gibt. Schade finde ich das die Reisetage nach 5 Jahren aus dem System raus fallen. Wegen dem Club werde ich aber nicht öfter mit Aida verreisen. Wenn Zeitpunkt und Route stimmen wird gebucht.

LG Aidaaura

Aida aura 10/08 USA /CA Storno ...??? ist das auch eine Reise gewesen?? zudem solltest Du ja eh´grün sein oder?? :gruebel:

• Geysir
    • 22. März 2011 um 09:40
    Zitat von rosedoreen2010

Hallo alle VF1und VF2

Um allen Diskussionen aus dem Weg zu gehen,was gut oder schlecht ist am neuen Club :lol1: folgende Vorschlag (Ironisch-gesehen )Alle Paxe fangen bei Null an bzw.werden Blaue Clubmitglieder ,somit hat jeder die gleiche Chance und das rückwirkend zum 1.03.2011 würde mich aber auch Treffen :meinung: :meinung: .Somit würden Wir alle neu starten und es gäbe weniger Probleme.
    Doch gemäß dem alten Spruch ;" einem geschenkten Gaul schaut man nicht in´s Maul" ,bedanke ich mich bei AC und nehme die Vorzüge
    welche mir eingeräumt wurden, freundlich und dankend an.Ich bin halt an Bord um Urlaub zu machen und nehme die Zugaben gerne an

Mfg .Doreen

Au JA!!!...und dann dürfen wir uns alle wieder DUTZEN, die crew und wir.... :hahahah: ...bin dabei :daumen:

• Geysir
    • 22. März 2011 um 09:06

...nachdem ich diesen Thread nun auch seit Tagen verfolge, ist mir doch das ein oder andere aufgefallen.
    Die sog. Boni von welchen wir profitieren sollen sind doch recht einfach gestrickt...PIN und Lanyard auf der Kabine. PIN haben wir eh immer und Lanyard gabs ja beim VF1+2. Lecker Glas Sekt auf Kosten von Aida, gabs auch schon. Das geilste finde ich den seperaten checkin ab Status Blau, sprich ab 10 Nächte an Bord. D.h. die normalen Checkins sind jetzt mit Sicherheit alle Club-checkins und der 1 seperate für die höheren sind jetzt eben für die grünen.
    Neu wird sein, ein Schalter für "Clubfree-new-guest", das stellt man sich am besten an, weil Aidareisende unter 10 Nächten, wohl so viel sind wie grüne.
    Die Clubkarte halte ich eher für eine Systemumstellung und somit neuem Outfit und ist ja schlussendlich auch unwichtig, bzw. der ein oder andere wird schon an der Bar stehen als hätte er die schwarze Amex-karte...die ca. 10 Gepäckstücke bevorzugt zur Kabine zu bringen, welche noch gar nicht fertig ist, naja, wer es toll findet.
    Das einzigste, wichtigste und richtigste Highlight ist das Bordguthaben. :daumen: Das haben sie gut gemacht!

Man priviligiert etwas, was eigentlich das alte ist, nur mit etwas Werbung neu verpackt.
    Aida-Rostock verlässt den "sozialismus" und bewegt sich hin zum "kapitalismus"
    Die 2 Klassengesellschaft wurde geboren, ganz nach Angelsächsischen-Kreuzfahrt-Vorbild

Im übrigen, seperat am Tisch, mit Bedienung kann ich auf mein Schiff jeden morgen frühstücken, wenn ich das will. Und lecker Sektchen bekomme ich auch jeden Tag, solange ich mag und die sog. X-Lounge-Gäste , bleiben in Ihrer X-Lounge wenigstens unter sich.

Was AIDA da macht ist für mich ein Witz...kehren ab vom Clubcharakter seit Jahren und gründen einen neuen Club mit 2 Klassengesellschaft.

Doch gemäß dem alten Spruch ;" einem geschenkten Gaul schaut man nicht in´s Maul" ,bedanke ich mich bei AC und nehme die Vorzüge
    welche mir eingeräumt wurden, freundlich und dankend an :stossen:
    :pirat: FEUER FREI! :abschied:

• AIDA und Kundenzufriedenheit? Die Realität

• Geysir
    • 15. März 2011 um 17:20

Das mit den plötzlich umgelegten Flügen und plötzlichen Zwischenstopps hört man immer öfters... :gruebel:
    ich habe bereits 2 Bekannte, welchen das im letzten halben Jahr passiert ist...
    finde das so auch nicht ok. :abschied:
    PS: Aidakunden-"Mänetschment"...ich habe nach nunmehr 3 Monate, seit bestätigung meiner Beschwerde, noch immer keine Antwort...keine Zeit??? :lol1:
    Zum Rest muss ich auch sagen, alle an Bord geben Ihr bestes aber AC-Rostock versaut halt vieles... :troest:

• Geysir
    • 25. Februar 2011 um 19:12

Achim, Du hast recht! :daumen:
    hibiscus: geniesse einfach weiter...sorry, für die Belästigung aber Du kannst nicht nachvollziehen, wie sehr ich die Oceanbar liebe...aber dafür NICHT alles in kauf nehme und, das Bonusprogramm ist für mich NULL entscheiden, sondern wie Du sagst...ganz witzig... :abschied:

• Geysir
    • 25. Februar 2011 um 18:55

Du weißt ja, persönliches Pech! :gruebel: ....aber das erleben nur wir "2"... :crazy:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook