Beiträge von Philo95

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Puerto del Rosario ist auf Fuerteventura ebenfalls gut vom Hafen zu Fuß erreichbar, gibt aber nicht sehr viel her.
    Würde empfehlen einen Mietwagen zu nehmen und damit die Insel zu erkunden, da Fuerteventura nicht sehr groß ist geht das super gut :)
    Wenn man gerne an den Strand geht kann ich dort Playa de Jandia empfehlen oder die Sanddünen von Coraljejo. :)

    Hallo,
    Habe gestern nach 2 Tagen überlegen auch gebucht und freue mich schon einige Freunde auf dieser Tour wiederzutreffen.
    Fliegen werde ich hin ab Frankfurt mit Ethiad und zurück nach Leipzig mit Nikki.
    :abfahrt:

    Nein kannst du erst wahrscheinlich ab März buchen, habe aber mal um zu vergleichen den Flug für diesen Januar genommen und den Dezember 2017 und da kam ich auf den selben Preis wie bei Condor.

    Hallo ihr Lieben ich habe mal folgende Frage, wir haben für Januar 2018 die Tour mit der Aura gebucht und uns dazu entschieden individuel anzureisen.
    Zielflughafen ist Port Louis auf Mauritius.
    Hat zufällig schon jemand Erfahrung mit der Anreise und den Flug dorthin und lohnt es sich ab Paris zu fliegen oder doch lieber der Flug mit Emirates über Dubai?


    Über eure Tipps und Antworten würde ich mich sehr freuen :)


    LG Philipp