Diese Aussage kann ich nach meinem Eindruck nur bestätigen!
Beiträge von Pinguin2013
-
-
Hallo Volker,
wir haben die Radtour vor Jahren gemacht - ist landschaftlich wunderschön, aber natürlich schon ein wenig hügelig, und am Schluss geht es ein längeres Stück ordentlich hoch (irgendwo müssen die 500 Höhenmeter ja auch herkommen, und wenig ist das für Ungeübte nicht
). Für uns war es kein Problem, da wir es gewohnt sind, auch größere Anstiege zu fahren.Ich kann Euch leider die Entscheidung nicht abnehmen, da nur Ihr Eure Fitness und Kondition kennt. Aber wenn man sich nur quält, macht es vielleicht auch keinen Spaß.
Hat die Cara eigentlich Pedelecs an Bord und bietet die Tour damit auch an? Das wäre vielleicht eine Alternative? Ihr könnt das Ganze ja auch noch einmal mit den Guides an Bord besprechen, die können Euch bei Eurer Entscheidungsfindung vielleicht auch noch unterstützen.Gute Entscheidung, viele Grüße und eine wunderschöne Reise, vor allem mit gutem Wetter
Simone -
-
Das habe ich gerade auch festgestellt - es nervt!

-
30 Minuten passt - unser Busfahrer hat daraus noch eine Stadtführung gemacht und so allerhand erklärt

-
Wir auch
! -
Gibt es von AIDA auch einen Shuttle nach Blankenberge? Ich finde unter MyAida nur die Shuttle nach Brügge.
Besten Dank.
Wenn ich mich recht erinnere - nein!
-
Hallo Pinguin 2013,
sehe ich auf der Liste auch wann Anja1 auf der Bella war?
Ich gehe immer davon aus, dass jemand aktuelle Erfahrungen mitteilt...

-
Bitte einfach mal in diese Liste schauen:
GeneralManager / EntertainmentManager (Liste). Danke.
-
Danke für die ausführliche Antwort

Hat von euch jemand zufällig Bilder von der "Aida Heute" gemacht und könnte sie hier zur Verfügung stellen?
Für meine Detailsplanung. Ich weiß ist ein bisschen verrückt.

Das mit dem Einscannen ist sehr aufwendig, da die AIDA heute gefaltet fast DIN3Format hat und ich 4 Seiten einzeln scannen muss pro Exemplar. Wir haben eine gerade mal eingescannt, gibt aber ein pdf-Dokument, das ich hier ja nicht hochladen kann.
Du könntest mir allenfalls eine PN schicken mit Deiner E-Mail-Adresse, dann würde ich die restlichen einscannen und per E-Mail schicken.
-
Meine Eltern haben für den 3.9. mit der Bella heute die Zuteilung erhalten:
Meerblick ganz normal im Vario bereits im März gebucht, eine 3er auf Deck 4 mittig erhalten, gute Bewertung - was will man mehr?!

-
Das war bei uns letztes Jahr auch so, ist jetzt aber nicht mehr so - zumindest bekommen wir den Newsletter noch, auch wenn wir schon nächste Reisen gebucht haben.
-
Danke für die ausführliche Antwort

Hat von euch jemand zufällig Bilder von der "Aida Heute" gemacht und könnte sie hier zur Verfügung stellen?
Für meine Detailsplanung. Ich weiß ist ein bisschen verrückt.

Für einen bestimmten Tag oder etwa alle
? Ich könnte sie raussuchen und einscannen, aber frühestens am Wochenende
. -
Alles anzeigen
Hallo Gabyund Manfred,
ich habe eigentlich ganz genau die gleiche Frage wie summerof69.Und ist denn eurer Meinung nach im AIDA Ausflug mehr enthalten oder ist dieser eigentlich
fast identisch mit dem, was ihr gemacht habt.Schonmal Dankeschön

Hallo2cruise,
wir waren mit Gabi und Manfred unterwegs.
Im AIDA-Ausflug ist natürlich mehr enthalten, wir waren nicht im Besucherzentrum und haben die Steine nur von einer Stelle, eben dem Feldweg aus gesehen, der schon auch noch ein Stückchen entfernt war. Wir wären gerne näher dran gewesen und auch drum rum gelaufen - allerdings war das Wetter bei uns ja bekanntlich bescheiden, von daher war es o.k. Bei gutem Wetter hätten wir gerne die "Version AIDA" gehabt.
Viele Grüße
Simone -
Den Preis seht Ihr, wenn Ihr Euch unter MyAIDA einloggt und dort auf Ausflüge geht - da sind alle Ausflüge für alle Häfen mit Preisen aufgeführt.
-
Hallo Seereisenlady,
schau mal wieder bei den Ausfügen vorbei - die Inselrundfahrt hat gerade wieder freie Kapazitäten!

Schönen Sonntag
Simone -
Wir haben auch nur jeweils 1 Glas Wein bestellt - kein Problem. Ob der Hausweis über das Getränkepaket geht, weiß ich nicht, da wir keines hatten.
-
Die Kabinenzuteilung bei Vario erfolgt von AIDA ca. 50 Tage vorher, meistens donnerstags oder freitags - und die haben wir leider noch nicht erreicht
. Wir sind auch schon ganz gespannt!NiChris: Eine Auslandskrankenversicherung ist absolut nötig, da an Bord nach internationalen Sätzen abgerechnet wird - und die sind deutlich teurer als normal!
-
Ich habe mal irgendwo gehört das es auf jeder Veranda Kabine eine Hängematte auf der Prima gibt. Oder zumindest die Vorrichtung dafür. Stimmt das?
Ich habe eine Veranda Komfort gebucht und im "AIDA Chat" konnte man mir nur sagen das es zwei Liegestühle gibt.
Ja, es gibt eine Hängematte - wurde bei uns am 1.Seetag gebracht.
-
Gibt es aktuelle Erfahrungen zum AIDA-Ausflug NAS29; Die „Blaue Lagune“ der Bahamas & Seelöwen?
Lohnt sich das, oder ist das nur Tierquälerei und der Strand nicht schön?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de