1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AuroraSun

Beiträge von AuroraSun

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • AIDAperla: Leinen los ab Hamburg 1 | 3 Nächte | 05.08.2020 bis 08.08.2020 (Mittwoch, 5. August 2020, 00:00 - Samstag, 8. August 2020, 00:00)

• AuroraSun
    • 30. Juli 2020 um 13:56
    Zitat von Stargate

So ..... Kabinenzuteilung und Unterlagen per Mail endlich da :abfahrt:

Deck 14 :thumbsup:

Wir sind Deck 4 mittig Backboard direkt hinter der Rezeption. Also egal welchen Weg wir nehmen, wir trainieren das ganze Essen wieder ab!:thumbsup:

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

• AuroraSun
    • 30. Juli 2020 um 11:41

Kabine ist ENDLICH zugeteilt!!:abfahrt:

6 Tage vor Reisebeginn.

Innenkabine auf Deck 4 mittig Backboard. :jump:

• AIDAperla: Leinen los ab Hamburg 1 | 3 Nächte | 05.08.2020 bis 08.08.2020 (Mittwoch, 5. August 2020, 00:00 - Samstag, 8. August 2020, 00:00)

• AuroraSun
    • 30. Juli 2020 um 11:19

6 Tage vor Reiseantritt ist dann auch ENDLICH mal unsere Kabine zugeteilt!!!:abfahrt::gitarre::tanzgott:

Ok,Reiseunterlagen sind auch schon da!:wiegeil:

• AuroraSun
    • 29. Juli 2020 um 10:52
    Zitat von Stargate

Besser fände ich die Buffetform

Denn das Essen was es am 5.8. gibt ist jetzt nicht so nach unserem Geschmack

und bevor jemand fragt woher ich das habe....andere aktive Gruppe :)

Du machst uns neugierig...8o Was erwartet uns denn an Essen? Bzw. wie heißt denn das andere aktive Forum? (Gerne PN)

Was uns nur etwas unruhig macht... nur noch 7 Tage... und immer noch keine Kabine und Reiseunterlagen.:gruebel:

• AuroraSun
    • 27. Juli 2020 um 22:10

Hab gerade nochmal nachgesehen während ich mit der AIDA Hotline telefoniert habe. AIDA hat allen das Frühstück gestrichen, weil sie versuchen die Zeiten noch zu optimieren wegen An und Abreise der alten und neuen Gäste. Wenn es vor Mittwoch nicht mehr online neu buchbar ist, dann sollen wir an Bord buchen.

Ansonsten sollten die Kabinenzuteilungen im Laufe der Woche kommen, da erst nach der Zuteilung die Reiseunterlagen verschickt werden können. Sie meinte, dass sollte jetzt zügig gehen, da wir in 9 Tagen ja schon fahren.:D

Und unser Abendessen konnte ich auf 20 Uhr verlegen. Sie selber hatte noch gar nicht gesehen, dass das Ablegen auf 18 Uhr vorverlegt wurde.8) Na, das kann ja was geben. Hättet ihr das nicht gesagt, wäre es mir auch nicht aufgefallen.:wiegeil:

• AuroraSun
    • 27. Juli 2020 um 21:48
    Zitat von Stargate

Guten Morgen,

schaut mal in my Aida

Das Frühstück am Abreisetag wurde storniert

und es ist auch keine Buchung für Frühstück möglich :gruebel:

Kabine im Vario ist 10 Tage vor Abreise immer noch nicht zugeteilt X(

Wieso wurde euer Frühstück storniert?:/ Unseres um 8:30 Uhr ist noch drin. Hab gerade nochmal nachgeguckt. Und wieso laufen wir plötzlich um 18 Uhr aus? Wie blöd... haben für 18 Uhr ein Restaurant zum Essen reserviert damit wir in Ruhe um 20 Uhr das Auslaufen an Deck verfolgen können.;(

Und das mit der Kabinenzuteilung die 9 Tage vorher immer noch nicht erfolgt ist verstehe ich auch nicht... glaube ich rufe mal da an.8o

• AuroraSun
    • 22. Juli 2020 um 18:40

Hat einer von Euch denn schon eine Kabine zugeteilt bekommen?:gruebel::frage1:

Heute sind es ja nur noch 14 Tage... wir sind doch sooo gespannt.;(

• AuroraSun
    • 17. Juli 2020 um 21:19

Hallo ich bin auch dabei:ciao:

Wir sind ebenfalls ein Mutter - Tochter- Gespann.:thumbsup: Haben ebenfalls beim VARIO- Tarif zugeschlagen.

Auf die Kabinenzuteilung bin ich auch auch schon seeehr gespannt.:traurig: Gucke schon jeden Tag fleißig in MyAida nach.

Ich finde es gut, dass wir mal in Ruhe Zeit haben das Schiff ausgiebig zu erkunden und eine entspannte Zeit zu verbringen. Das keine Partys stattfinden dürfen ist natürlich sehr schade, denn die sind immer mit am Lustigsten.:zungeraus: Jedoch hoffe ich, dass AIDA sich dennoch ein gutes Ersatzprogramm überlegt. Ich denke langweilig wird es schon nicht werden.:lachroll:

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

• AuroraSun
    • 17. Juli 2020 um 21:00

Hallo.:ciao:

Habe für meine Leinen los - Reise ab 05.08. mit der Perla auch noch keine Kabinenzuteilung bekommen.:traurig: Dabei sind wir ja schon total neugierig...:rolleyes:

• 02.04. - 09.04. 19

• AuroraSun
    • 27. November 2018 um 21:55

:D Auch von Düsseldorf :thumbsup:

Dann sitzen wir im gleichen Flieger :daumen:

• 02.04. - 09.04. 19

• AuroraSun
    • 26. November 2018 um 21:27

Huhu :ciao:

Das ist doch super. :thumbsup: Von wo fliegt ihr denn ab?

• 02.04. - 09.04. 19

• AuroraSun
    • 24. November 2018 um 11:34

Hallo meine Lieben!

Habe gesehen,dass es für diese Reise noch kein Thema gibt. Dann starte ich doch mal... :abfahrt:

Haben gerade eben beim BlackFriday zugeschlagen und gebucht. :wiegeil:

Wer ist denn noch ab/bis Abu Dhabi mit der Prima dabei?

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• AuroraSun
    • 17. Januar 2018 um 10:42

Soooo bin aktuell auf dem Schiff:

Ab dem 01.01.18 ist Kaffee und Tee im Lightpaket inklusive :thumbsup:

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• AuroraSun
    • 13. Januar 2018 um 21:36

Ich freue mich auf jedenfall sehr drauf :abfahrt:
    Kann es kaum erwarten bis ich wieder auf dem Schiff bin :Boot1:

Danke dir Hosare :sdanke:

• AuroraSun
    • 13. Januar 2018 um 20:55

Die Zeichnungen der Kabinen kenne ich auch nicht :D
    Habe nur richtige Fotos von HolidayCheck gesehen :foto:
    Wobei die 4er Kabine wirklich kleiner scheint optisch... Bad sieht kleiner aus und es gibt da auch nicht soviel Ablagefläche (das braune hohe Regal) ?(

• AuroraSun
    • 13. Januar 2018 um 17:37

Ja,richtig. Es ist eine 4-Bett-Kabine.
    Danke dir,wir werden es versuchen. :D Ganz nett und höflich... vielleicht haben wir ja Glück und die Tour ist nicht komplett ausgebucht.

• AuroraSun
    • 13. Januar 2018 um 17:26

Da hast du wohl Recht :D

Ich gucke mir die Kabine am Montag erstmal an und sehe ja dann wie sie ist! Auch von der Lautstärke :Boot1:

• AuroraSun
    • 13. Januar 2018 um 17:23

Das war auf den Bildern schon ein großer Unterschied. Bei unserer Kabine stehen die Betten direkt geradeaus und wenn man vom "Flur" rein kommt steht man quasi schon am Fußende der Betten. Bei den anderen sah es trotz das es ne Innenkabine war recht "hell" und groß aus. Da stehen die Betten quer und geradeaus ist noch ein Schreibtisch mit Spiegel....

• AuroraSun
    • 13. Januar 2018 um 17:08

Ich rede jetzt nicht davon vor Ort zu nörgeln und das umsonst zu bekommen! :rolleyes: Wir haben auf allen Reisen Vario gebucht und hatten immer super Kabinen. Ich will auch keine Innenkabine gegen ne Balkonkabine tauschen. Sondern habe nur beim Bilder durchstöbern gesehen,dass die Kabine die wir bekommen haben mega klein ist und getrennte Betten hat. (Das ist bei den anderen Innenkabinen mit Doppelbett eben nicht der Fall) Die Kabine hat ein wenig den "Flair" von Abstellkammer! :thumbdown:

• AuroraSun
    • 13. Januar 2018 um 11:44

Hallo.

Habe eine Frage. Am Montag geht's für uns für 14 Tage auf die AIDAvita. Mein Freund hat die Reise Vario gebucht. Haben die Kabine 4186 bekommen. Leider bin ich nicht so zufrieden damit. Die Kabine ist mitgetrennten Betten und wesentlich kleiner als die Innenkabinen mit Doppelbett.

Wie kann man den umbuchen? ?( oder kann man an Bord zur Rezeption gehen und fragen ob man wechseln kann? :sport1:

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial