Habe auch noch Codes zur Verfügung.
(wir waren auf der Weihnachtsreise).
Bei Bedarf bitte PN.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Habe auch noch Codes zur Verfügung.
(wir waren auf der Weihnachtsreise).
Bei Bedarf bitte PN.
Frage zur letzen Aktion:
hat Jemand die Vita von Kreta nach Mallorca zugeteilt bekommen?
Vielen Dank für die Antwort.
die Lounge ist ein prima Rückzugsort, hier gibt es kalte und warme Getränke
(z. B. Kaffee, Latte, etc., Wasser, Saft, Rotwein, Weißwein Sekt, kleine Snacks, kleine Kuchen, etc.).
Falls Interesse besteht - wir waren auf der Weihnachtstour mit der Mar und
haben Codes zur Verfügung.
Bei Interesse bitte PN.
LG ernsti
Warst Du denn mit der Antwort zufrieden ? Das ist doch viel entscheidender als die Bearbeitungszeit.
Es gab einen (denke ich mal) Standardbrief - Entschuldigung für die lange Bearbeitungszeit, das Thema wird ernst genommen und an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet, etc.
Dann bin ich mal gespannt...
Meine 1. Beschwerde nach über 20 Reisen habe ich am 24.10.2018 gestellt.
Meine 2. Beschwerde (völlig anderes Thema) habe ich am 13.01.2019 losgeschickt.
Am 15.01.2019 kam die Antwort auf die 1. Beschwerde.
Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich Antwort auf die
2. Beschwerde habe.
Das scheint wohl ein Problem auf der Blu zu sein dass das angeblich nicht geht. Wollten sie mir an Ostern auch erzählen. Nach Rücksprache mit der Rezi und dem F&B-Manager habe ich die Pakete für meine Kids bekommen ohne dass ich welche für uns zwei Erwachsenen kaufen musste.
Im Sommer auf der Perla und jetzt an Silvester auf der Mar habe ich die Kids-Pakete ohne Probleme bekommen.
Da habe ich mich vertan, wir waren nicht auf der Blu, sondern auf der SOL....
Bei der Rezeption habe ich es bei zwei verschiedenen Mitarbeitern angesprochen, beide waren der Meinung,
dass es so stimmt, 3 Personen = 2 x Teens und 1 x Light-Paket - den F&B-Manager habe ich nicht angesprochen.
Es war auch nicht möglich, 2 x Teens und 1 x Getränkepaket zu buchen. Das hätte mir gepasst, denn ich bin Sekt- und Weintrinker.
Das ist alles sehr unbefriedigend.
Ich war letzte Woche mit 2 Teens (14 und 16 Jahre auf der Blu)
und wollte für sie jeweils 1 Teens-Paket kaufen.
Wir waren 3 Personen in der Kabine.
Ohne dass ich auch für mich ein Light-Paket gekauft habe,
waren die Teens-Pakete nicht zu erhalten.
Kannte ich so nicht, bisher war es möglich,
dass nur die Teens jeweils 1 Paket gekauft haben.
Auf der Sol gab es letzte Woche für Clubstufe Gold
den Kugelschreiber 2018 und den Pin 2018
Pralinen zum Abschied auf die Kabine gab es nicht.
Ich war in keinster Weise pampig - aber außer Eingangsbestätigung vom 24.10.2018
habe ich bisher keine Antwort erhalten.
Heute habe ich die Email nochmal geschickt - die Eingangsbestätigung kam sofort.
Mal sehen, ob sonst noch eine Nachricht eingeht.
Gibt es für Beschwerden eine separate Email-Anschrift?
Danke für die Info.
Bei uns ist weder die Reise, noch der Fragebogen gutgeschrieben
Warten wir mal noch ein paar Tage....
LG
ernsti
Bei mir werden schon seit einigen Tagen die Seemeilen der letzten Reise (Mitte Dezember) nicht bzw. mit 0 angezeigt.
als Text wird angeführt: booking voided
Hat noch Jemand das Problem?
LG
ernsti
Wir haben vor 14 Tagen auf der Mar die Zettel mit der Urlaubskasse abgegeben,
aber bisher noch keine Email mit der Rechnung eingegangen.
Im Warenkorb liegt auch nichts.
Kommt das öfter vor?
LG
ernsti
Wenn die Armbänder dann bei den Gästen vorhanden sind
und umprogrammiert werden müssen,
wird im Laufe der Zeit der Andrang an der Rezeption recht groß sein.
Habe auch schon ein paar mal probiert - immer kommt die Fehlermeldung....
Schade!
Unsere liegen (mit einem Band zusammengehalten) in einer Schublade.
Zum wegschmeißen sind sie uns zu schade.
Mittelmeer und Nordeuropa sind schon ausverkauft?
Nach 2 Minuten?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()