hallo Catwoman, habe für April auch einen Mietwagen bei Cicar am Terminal reserviert. Leider gibt's da kein Navi zu reservieren, stand bei Kanaren gar nicht zur Auswahl. Mein eigenes Navi reicht nur bis zu den Balearen. Könnt Ihr das bestätigen, dass die Autos kein Navi haben? Sonst hatte ich auch Bustour bei Dolores überlegt, jetzt lese ich aber gerade die kurzfristige Absage des Ausflügen weiter oben. Fragen über Fragen  Aber so wirds nicht langweilig bis zur Abreise ![]()
Beiträge von Reiselustig121
-
-
@thommyboy
Am Anreisetag waren auch etliche von den Gastgebern im Theatrium für anwesend. Die waren auf der Mar behilflich bei Fragen aller Art, halfen auch bei meinem Handy und SM Flat einrichten -
hallo zusammen, wir fahren im April mit der Sol und legen von Donnerstag 16.00 bis Karfreitag 18.00 Uhr in Lissabon an. Würden sehr gerne nach Sintra zum Pena Palace. Aida bietet zwar Ausflug nach Sintra an, aber nur 50 Minuten Freizeit, da werden wir das Schloß wohl nicht schaffen. Bei diverse Anbietern im Internet gibt es zwar Ausflüge, die Pena beinhalten, aber Start halbtags ab 14.00 Uhr oder ganztägig, wobei ich das zu knapp finde um rechtzeitig wieder am Schiff zu sein. Hat jemand schon eine Tour dorthin unternommen und hat noch Tipp? Super wäre halbtags Tour, die schon morgens startet. Alternative Mietwagen fällt leider weg, da an Karfreitag der Anbieter am Hafen zu hat.
VG aus dem kalten Franken -
ok, danke für eure Infos, guter Tipp mit den Brausetabletten. Stimmt, warum sollten Sie für jeden Extrawurst bereithalten. Aber mal gut zu wissen, dass wir nicht die einzigen Nichtwassertrinker sind

-
Bin auch neu hier im Forum, auch aus BA. Ich lese mich gerade Kreuz(Fahrt) und quer durch um die 155 Tage zur zweiten Aida Reise zu überbrücken... Vorfreude pur
-
hallo, wir haben nun das erste mal preminum gebucht. Wir sind keine Wassertrinker, hat jemand Erfahrung damit, ob wir anstatt Wasser auch andere Softgetränke bekommen könnten? Z.B. eine Flasche Cola o.ä. statt zwei Wasserflaschen?
Wo müsste man da fragen? Rezeption? Vg -
Hallo zusammen, wir haben Anreise mit Aida ab Nürnberg gebucht. Es fliegt sunexpress 6.00 Uhr, Ankunft 9.55 Uhr in Las Palmas. LG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de