Hallo, wir sind auch dabei, wir sind 58 und 54 Jahre alt und das erste Mal auf MS3. Bisher meistens mit HAL gefahren.
Für Mumbai haben wir mit Namaste Tour eine Stadtrundfahrt und Elephanta Caves gebucht, leider in Englisch, macht aber nix.
Für Cochin haben wir mit Carnival eine Alleppeytour incl. Stadtrundfahrt in Deutsch gebucht.
Goa werden wir ein Taxi zu einem Strand nehmen, nach den anstrengenden Tagen zuvor.
Khasab haben wir DophinTours gebucht.
In KhorFakkan lassen wir uns überraschen, scheint nicht sehr interessant zu sein.
Muskat besuchen wir leider an einem Freitag, da ist die Moschee ja nicht zugänglich, überlegen ob wir trotzdem hinfahren sollen, ansonsten werden wir die Corniche und den Souk machen.
Dubai haben wir vor schon am Anreisetag auf den Burj Khalifa zu fahren, damit wir am letzten Tag in Dubai keinen Stress bekommen, da machen wir alles auf eigene Faust, bin schon am Planen.
Für Tipps bin ich dankbar, jetzt mal einen schönen Tag und lg Felix und Andrea
Beiträge von felix57
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
Liebe Fans!
Begleiten Sie die Schlagerikone Andrea Berg auf einer einzigartigen Schlager-Kreuzfahrt durch die Ostsee und freuen Sie sich auf fünf exklusive Live-Konzerte an Bord der brandneuen Mein Schiff Relax.
Nutzen Sie unseren kostenlosen Service und lassen Sie sich für Ihre Wunschkabine vormerken:
Event- und Themenreisen - Wohlfühlreisen mit dem gewissen Extra » Unvergessliche Events an Bord
viele Grüße,
Katharina -
Liebe Fans,
kennen Sie Ihre persönlichen Vorteile, wenn Sie sich für eine der Suiten in der Erlebniswelt AUREA entscheiden? Warum sich dieses Urlaubsupgrade für Sie lohnt:
- Mehr Privatsphäre & Komfort
- Mehr Service & Entspannung
- Wellness & Kulinarik
Östliches Mittelmeer - MSC Lirica - Januar - März 2026 - 7 Nächte » Suite ab € 1.129,- p.P.
Westliches Mittelmeer - MSC Splendida - Februar - April 2026 - 7 Nächte » Suite ab € 1.189,- p.P.
Nordsee Metropolen - MSC Preziosa - Oktober 2026 - März 2027 - 7 Nächte » Suite ab € 1.199,- p.P.
AUREA Erlebniswelt - Erleben Sie jetzt die Aurea Erlebniswelt! » Alle Vorteile entdecken
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans,
paradiesische Strände, Inselhopping & Sightseeing: Der Mein Schiff Winter 2025/26 beeindruckt nicht nur mit einer großen Routenvielfalt sondern bringt ganz viel Sonne zum Wunschtarif mit:
Kanaren - Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
Orient - z.B. Mein Schiff 4 - November 25 - März 26 - 7 - 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.
Die Südspitze Europas - Mein Schiff 7 - November 2025 - 8 » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans,
Sie haben noch keine Pläne für den nächsten Sommer und keine Lust auf Flugstress? Gehen Sie doch einfach ab Hamburg und Co. an Bord:
Island-Rundreise - AIDAsol - April - Juli 2026 - 12 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.715,- p.P.
Norwegen ab Kiel - AIDAnova - April - Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 715,- p.P.
AIDA Traumurlaub ab Deutschland » Routenvielfalt ab Hamburg & Co
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans!
Bei dem beliebten AIDA Special auf bayerische Art geht es zünftig zur Sache – deftige Gaumenfreuden, frisch Gezapftes und stimmungsvolle Musik inklusive - ab sofort buchbar:
viele Grüße,
Katharina