Beiträge von RaVo2612
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
St. Kitts kann man gut per Taxi erkunden - oder auch zum Strand. Unter seereiseplanung-kreuzfahrten.de kann man sich immer ganz gut einen Überblick über die Häfen/Inseln machen. Da es einmalig ist, haben wir uns für den Sugar Train entschieden.
Auf St. Lucia bietet z. B. Angelika Seville verschiedene Ausflüge an.
Auf Isla Saona und auf Tortola sehen wir uns dann wohl
(wobei wir für Jost-van-Dyke noch keine feste Zusage, sondern nur den Status "in Bearbeitung" haben.
hey 😃
Danke erstmal für deinen Tip..
Ja angelika Seville hatte ich auch schon angefragt. Wir sind uns aber noch nicht schlüssig. Macht ihr dort eine Tour mit?
Sugar-Train macht ihr auf St. Kitts? Auch privat oder über AIDA?
Jost van Dyke konnte ich direkt buchen bei meine Landausflüge. Da hab ich auch sofort eine Bestätigung bekommen.
-
So wir haben nun auch schon etwas gebucht, L
Samana versuchen wir es mit Whalewatching, La Romana ebenfalls Isla Saona über Katja Caribe, Jost van Dyk über meine Landausflüge Tortola, Barbados auch zum Strand Schildkröten gucken.
Bei dem Rest sind wir uns noch nicht schlüssig.
Hat wer Tips für St. Kits oder St. Lucia?
-
-
-
-
Hallo allerseits,
bin ebenfalls mit meiner Frau dabei, bei dem Angebot vom Wochenende mussten wir ja zuschlagen... haben schon ein paar Ausflüge mit Christian Schink und USD Holidays gebucht, die wurden uns von erfahrener Seite sehr empfohlen,
Eine Frage: sind spezielle Impfungen nötig/empfehlenswert? Die hier üblichen haben wir alle...Macht ihr über USD und Christian Schink private Touren oder die angebotenen Ausflüge ?
Welche macht ihr genau ?
Wir überlegen auch USD zu buchen.
-
Hat von euch jemand über AIDA die Übernachtung in Bangkok gebucht ?
Wir haben auch die Anreise über AIDA und überlegen jetzt, was man am besten so in Bezug auf Bangkok machen kann.
Irgendwelche Tips ?
-
Hallo zusammen,
Mein Mann und ich sind auch auf der Tour dabei.
Und stöbern jetzt mit möglichen Ausflügen.
Wir fliegen noch zusammen mit Freunden.
Wir freuen uns riesig.
Lg Ramona
-
Hallo,
wir sind auch bei der Kanarentour mit der Stella dabei.
Habt ihr eure Ausflugsplanung schon durch?
Bucht jemand ein Auto vor ? Wenn ja, bei welchem Anbieter ?LG Ramona und Jörg
-
Vielen Dank mimimaus für die Antwort.
Mit der Bezahlung für den Ausflug in St. Johns hat alles geklappt.Wir haben auch unsere Rückflugzeit.
Leider erst um 21.00 Uhr und über London mit British Airways nach Düsseldorf.
Soll ein Linienflug sein.Leider kann ich über myaida keine Sitzplätze reservieren.
-
So soeben noch St. Johns gebucht.
Jetzt warte ich auf die Bestätigungsmail juchuuuuuu.....
Wie läuft das mit der Bezahlung für diesen Ausflug.
Da wurde ich jetzt noch nicht aufgefordert ?LG
-
Hallo Ramona,
ich mische mich mal kurz ein und übernehme für mausmaus das Antworten, falls sie es grad nicht sieht.
Die Buchung ist total einfach. Du klickst den Link an, den mausmaus schon gepostet hat: mccarthysparty.com
dann öffnet sich die Seite des Anbieters. Danach gehst Du wie folgt vor:Day Tours anklicken
Cruise Ship Tours 2018 anklicken
scrollen bis AIDAluna Historical St. Johns + Cape Spear Tour
blaues Feld book anklicken
aktuell sind da noch 6 Plätze frei!Grüße aus HH
KarinVielen Dank Hamburg Cruiser,
dann werde ich mir das nochmal ansehen.
Hatte auf anhieb erst nix mit cruis ship tours gesehen.
Vielen dank -
Info für Ausflug in St. John´s:
AIDAluna - Historic St. John's and Cape Spear - September 9th, 2018
Sunday, 9 September 2018 3:00 PM - 6:00 PM
This is a great orientation of St. John's, as well as the most Easterly point in North America. You will be driven to the National Historic site of Cape Spear; where you may walk to thru a World War II gun battery, look for whales at the most Easterly point in North America, while having a chance to visit the oldest standing lighthouse in North America. Then we will head back to the city to see the beautiful view on top of Signal Hill while hearing the historic tales of North America's oldest colony. Other stops may include Quidi Vidi Village, Government House, the Roman Catholic Cathedral and an orientation of the shops and restaurants of downtown St. John's.
This tour is for individuals on the AIDAluna Cruise Ship. A McCarthy's Party guide will meet you once the ship has docked. They will have a McCarthy's Party sign and be near the entrance of the dock past the gates.
Duration: 3 Hours 60 CAD p.P. http://www.mccarthysparty.comWir haben gerade gebucht
, z.Zt. sind noch 14 Plätze frei....
Hallo zusammen,
unsere Planung nimmt auch Form an.
FAB 100 ist gebucht für Island und Halifax steht auch.
Bergen wollen wir auf eigene Faust machen.
Schade das Odintours schon ausgebucht ist für Kirkwall.@mausmaus eine Frage zur Buchung für St. Johns, hast du eine Email dort hin geschrieben zwecks Buchung der 3-Stunden Tour ?
Da würden wir uns wohl auch gerne anschließen.LG
Ramona -
Liste für´s Fantreffen - Bitte kopieren und ergänzen
- Karin und Peter (Wasserurlauber) und Patrick (PS.) - 3 Personen
- Christoph, Elke, Kerstin, Andreas und Sebastian (Luna79, Waldfee13 und S.M.T.) - 5 Personen
- Martina und Holger (Delfinchen) - 2 Personen
- Christina und Harald (kraemerc) - 2 Personen
- Marianne und Rüdiger (MnV) - 2 Personen
- Ulrike (Lolle03) - 1 Person
- Heike, Robert und Oliver (Jette) - 3 Personen
- Annika (Anni88) - 1 Person
- Karin und Jürgen (Hamburg Cruiser) - 2 Personen
- Andrea und Dietmar (andreaz) - 2 Personen
- Marlies und Detlev (aidablu3) - 2 Personen
- Noah, Anton und Nadine (dinesch) - 3 Personen
- Ramona und Jörg ( RaVo2612 ) - 2 Personen -
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr habt die Osterfeiertage alle gut überstanden.
Vielen Dank für die Antworten.@ Hamburg Cruiser ja ich denke das das mit Aidaluna Portland ( Maine ) und Cruise Terminal ausreichen sollte.
Unser letztes ESTA ist schon so lange her, dass ich nicht mehr genau weiß wie das lief.
Die Tage werde ich mich da auch mal ran setzen.Für Ausflüge sind wir auch noch völlig offen.
Island hatte ich mir bereits mal angesehen über FABtravel, bin dort aber auch noch nicht weiter.Wünsche euch noch einen schönen Tag
LG
-
Hallo zusammen,
hier haben sich ja echt noch nicht so viele gefunden für die Reise was ?
Ich hab mal eine Frage bezüglich ESTA für die USA.
Für Kanada reicht ja der Reisepass aus, oder ?
Bei der ESTA-Beantragung ist doch dann nur der Hafen in Portland anzugeben oder ? Als erstes Adressziel in Amerika ?
LG
-
Hallo Hamburg Cruise,
Ich habe mir einmal die Seite von Fabtravel angeschaut.
Das hört sich wirklich gut an.
Welche Tour habt ihr genau gebucht ? FAB 1002 oder 100 ?Über weitere Tipp über Ausflugsmöglichkeiten an den anderen Orten wären wir dankbar ☺.
Urlaub planen ist so aufregend.Vielen Dank schon mal im Voraus.
-
Juchuuuu,
Hallo zusammen wir sind auch bei dieser tollen Reise dabei.
Lg
Ramona -
Hallo Zusammen,
Nun sind wir leider wieder zu Hause.
Der Alltag hat uns bereits wieder.
Die Tour war super mit vielen Eindrücken und Erfahrungen.
Ich möchte keinen Tag missen.Ausser auf meine fette Erkältung durch die ganzen Klimaanlagen könnte ich verzichten.
Irgendwie hats an jeder Ecke auf dem Schiff hinterher gehustet.Wir haben nette Leute kennen gelernt und die Tour de Bar war auch ein toller Abend.
Lg Ramona & Jörg