Guten morgen, wir fliegen im März erstmalig nach Barcelona. Wie lange dauert denn der Transfer vom Flughafen zum Schiff?
Beiträge von immerwiedergerne
-
-
Wenn du auf der Seite der CSP (clubschiff profis) bist und deine Reise gefunden hast, klickst du auf Angebot prüfen. Da kannst du dann Flughäfen aussuchen & klickst auf aktualisieren. Dann scrollst du runter und da werden verschiedene kabinenkategorien etc angezeigt
-
ebonyzoot schau mal unter Clubschiff profis
Da kann man auch verschiedene Flughäfen auswählen. Ich hab jetzt mal Dü'dorf eingegeben. Ob der Vario Preis noch sinkt, kann dir wohl keiner sagen
-
ebonyzoot , du müsstest mal den genauen Zeitraum schreiben. Es gibt schon Vario (26.04) Angebote, auch von Seetours. Da muss man nur wissen, dass man an der Buchung nichts mehr ändern kann .
-
Danke Detlef Hahn , ich gebe also Abfahrtsbahnhof - Flughafen ein. Mache eine Zwischenübernachtung und nutze das gleiche Ticket? Das Datum ist "egal" weil 1 Tag vorher gültig? Hab ich das richtig verstanden?
-
Wir möchten erstmals das Rail & Fly Ticket nutzen.
Folgende Fragen stellen sich mir:
Ist der Bus vom Heimatort zum Abfahrts- Bahnhof inclusive?
Wir möchten eine Vorübernachtung in Essen machen und am Folgetag nach Düsseldorf zum Flughafen.
Gebe ich dann Os - Düsseldorf ein?
Und welchen Tag?
Falls mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar
-
Ich hätte gern das Theatrium auf Mein Schiff

-
AIDA übertreibt es mit den Preisen. Aber wenn die Leute es bezahlen, wird es wohl so bleiben

-
Wir waren letztes Jahr über Ostern auf der blu, da gab es nichts besonderes. Aber ich denke, für euch Reisetrulla wird alles besonders sein
Wünsche schon mal eine schöne Reise
-
Ich würd buchen
-
Wir haben im Sommer 24 (ferien) zu dritt mit der Prima eine Reise gemacht. Da ist für 3 Pers.nichts ins Vario gekommen.
-
Wir waren auf der gleichen Reise wie kamama und haben es genauso erlebt wie sie geschrieben hat. Nur dass es bei uns umgekehrt ist, ich trinke den Alkohol und mein Mann nicht.
Manchmal habe ich mir mein Glas von der Bar mitgebracht, manchmal habe ich den Tischwein getrunken. Entgegen vieler Meinungen, so schlimm find ich den nicht.
-
Juvida , oh ja das ist so nervig. Wenn es wenigstens von der Lautstärke geringer wäre.
-
Ich habe auf der Diva sehr viele Leute gesehen, die in die Hand gehustet oder geniesst haben oder in die Serviette und die dann auf dem Tisch abgelegt haben. Nichts gelernt aus Corona. Ich versuche immer, mir während des Essens nicht ins Gesicht zu fassen und auf jeden Fall beim Verlassen des Restaurants die Hände wieder zu desinfizieren. Sorry, falls mein Beitrag hier nicht erwünscht ist (Thema Nova)
-
Wir hatten die Kabine, gibt nix zu meckern. Beim Anlegen vllt etwas lauter als andere kabinen.
-
-
Ika, bei uns war es so für die Reise im Sommer 24. Wir haben dann premium auf eine andere Reise premium gebucht . Die ursprüngliche haben wir dann im vario gebucht. Ja, es muss dann alles passen - Reisedauer etc. Bei uns hats geklappt und die neue im premium gebuchte Reise ist nur minimal gesunken.
-
War bei uns genauso wie bei fischkopp
-
sun123 , du schreibst, dass es schlimm war, die Wolldecken mit zur liege zu nehmen. Aktuell auf der Diva gibt es keine Wolldecken an Deck. Ich und auch andere haben die Decke aus der Kabine mitgenommen. Wie würdest du das dann machen?
-
Aktuell auf der Diva - handtuchkarte
Karte abgeben - Handtuch erhalten
Handtuch gegen Handtuch
Somit kann niemand mit 2, 3 oder was weiss ich wieviel Handtüchern die liegen reservieren.
Keine Boxen für decken. Ich hab die aus der Kabine mitgenommen, hat niemand was gesagt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de