Es sind 23 kg pro Person, du kannst nicht z.b 35 kg und dann nur eine Person nehmen. Es sei denn, du zahlst übergepäck
Beiträge von immerwiedergerne
-
-
brittanut , ich habe geschrieben, es sollte doch eigentlich reichen. Dass das nicht der Fall ist, habe ich verstanden
-
dieter 51 , mir geht's genauso wie dir. Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb da jetzt so ein "aufriss" gemacht wird. Es wurde doch an bord immer die passkontrolle etc gemacht. Das sollte doch eigentlich reichen.
-
Was ist denn eigentlich für die Flow geplant? Geht sie in die Richtung wie die Relax oder wie z.b die 7?
-
Bei uns auch nix
-
-
Aida ist im nächsten Jahr für 2 Erw + 1 kind in den Sommerferien (7 tage) 953 € teurer als Tui ( 6 tage)
Sollten wir buchen, ganz sicher nicht Aida.
-
MerTilo , ehrlich gesagt finde ich 15 Min zu knapp bemessen.
-
Wir hoffen auch auf ein baldiges Streik ende. Flug in knapp 2 Wochen. Diese Streiks nerven nur noch.
-
SandraT , wir haben heute (Abfahrt 21.03) unsere Reiseunterlagen incl kofferanhänger bekommen
-
Ja, habs auch grad gelesen
Meine Güte, manchmal bin ich echt zu blind
-
Oder ich ruf mal bei sun cruises an?
-
-
Danke @Escape
-
Hallo, bin grad etwas irritiert
. Wir haben das Flugpaket über TUI gebucht. Jetzt steht in den Reiseunterlagen eine Check in zeit 15 - 18 h. Gilt das auch für pauschal Anreisende? Ist mir total neu . Kann mir jemand dazu was sagen? -
Reisemona81 , wir waren bisher 3x auf der Cosma. Von den grossen mein absolutes Lieblingsschiff. Und ja, es kann immer (auch auf den kleineren) zu Gedränge, Rücksichtslosigkeit etc kommen. Versucht, euch nicht nerven zu lassen und geniesst euren Urlaub. Man ändert die Gäste und deren Verhalten nicht
-
Ich bin nach wie vor sehr gespannt, trotz der Videos. Den Harbour Market finde ich klasse und auch das Atlantik gefällt mir richtig gut und vieles andere auch. In 2 1/2 Wochen wissen wir mehr. Ich denke, man muss sich auf die ganzen Neuerungen einlassen und dann kann man ein Fazit ziehen.
-
Sabine & Tino , das ist echt blöd für euch. Wir haben bisher zum Glück noch keine Probleme gehabt von Pro auf Plus umzubuchen.
-
Sonne , die nicht gewährte Umbuchung liegt am günstigeren Preis. Könnt ihr nicht evtl AI hinzubuchen?
-
Super toll Apfelfrau
. Euch beiden einen romantischen Valentinstag und natürlich eine gute Heimreise
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff