Wir finden es gut, wie es auf MS gehandhabt wird. Kurz und knapp, alles wichtige wird gesagt.
Beiträge von immerwiedergerne
-
-
-
-
-
@Escape , es hat uns sehr gut gefallen. Die Vielfalt an Restaurants & Bars ist schon enorm. Das Essen & die Getränke waren sehr gut. Unsere Balkonkabine 14120 war vom Eindruck etwas kleiner. Zudem ist ein Schrank ein bisschen schräg gebaut. Es gibt wieder grosse Schubladen , allerdings zum Hängen der Klamotten ist extrem wenig Platz. Wir waren ja nur 7 Tage zu zweit, aber für eine längere Reise? Der Pool ist ja ein Deck höher als auf den anderen Schiffen. Wenn es windstill ist, schön. Ansonsten zieht es schon arg. Die Bar17 (ehemals Anckelman ) tausendfach zu klein. Unter dem Sonnendach beim Pool ist die joggingstrecke, dadurch ist kein weitläufiger Blick aufs Meer möglich. Na ja, und der Aussenbereich bei Gosch fehlt!!!!!!! Aber alles nur unsere Eindrücke
-
Marty-ldk , da wünsche ich euch einen schönen urlaub . Und lass gerne mal hören, wie euch die Relax gefällt.
-
-
-
Herzliche Grüsse aus dem verregneten Barcelona. Erstes Fazit nach den ersten Stunden: Liebe auf den 1.Blick ist es nicht. Einige Bereiche sind großzügiger und schöner (z.b. harbour market zu anckelmann, andere sind kleiner und in meinen Augen zu klein (z.b bar 17 statt aussenalster. Bar 17 ist echt toll aber viel zu klein. Und so gibt es noch zig Bereiche , mal besser mal nicht so gelungen, aber natürlich ist das alles subjektiv.
-
Wenn du dir so unsicher bist bzgl pünktliche Zusendung der Reiseunterlagen zahl doch ein paar Tage früher. Dann bist du auf der sicheren Seite
-
-
Es sind 23 kg pro Person, du kannst nicht z.b 35 kg und dann nur eine Person nehmen. Es sei denn, du zahlst übergepäck
-
Was ist denn eigentlich für die Flow geplant? Geht sie in die Richtung wie die Relax oder wie z.b die 7?
-
Bei uns auch nix
-
-
Aida ist im nächsten Jahr für 2 Erw + 1 kind in den Sommerferien (7 tage) 953 € teurer als Tui ( 6 tage)
Sollten wir buchen, ganz sicher nicht Aida.
-
MerTilo , ehrlich gesagt finde ich 15 Min zu knapp bemessen.
-
Wir hoffen auch auf ein baldiges Streik ende. Flug in knapp 2 Wochen. Diese Streiks nerven nur noch.
-
SandraT , wir haben heute (Abfahrt 21.03) unsere Reiseunterlagen incl kofferanhänger bekommen
-
Ja, habs auch grad gelesen
Meine Güte, manchmal bin ich echt zu blind
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See