Hut ab für eure recherchen
wahnsinn
![]()
Ich wollte lediglich herausfinden, an welchem Terminal die cosma demnächst liegt und hab's ohne Hilfe nicht hingekriegt ![]()
Hut ab für eure recherchen
wahnsinn
![]()
Ich wollte lediglich herausfinden, an welchem Terminal die cosma demnächst liegt und hab's ohne Hilfe nicht hingekriegt ![]()
Das waren die Preise auf den Schiffen der Sphinx-Klasse. Auf AIDAprima/perla/nova/cosma ist die Sauna ja fester Bestandteil des Organic Spa. Die Aufenthalte dort kannst Du in 4-Stunden-Fenstern (8-12, 12-16, 16-20, 20-23 Uhr) buchen, sie kosten je nach Zeitfenster entweder 15 € oder 25 €.
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich hab es nun gebucht ![]()
Hallo, wir haben jetzt eine Bike Tour in zeebrügge gebucht und hoffen, dass wir alles weitere individuell machen können.
Sauna ist auch gebucht. Danke für eure Hilfe. Die Pizzeria kann man nicht mehr reservieren. Okay ist halt so
Allen einen schönen Sonntag, ausser Sofa ist bei uns nicht viel möglich, es regnet als gäbe es kein morgen ![]()
Okay danke, ich meine den "einfachen" saunabesuch
Ich hab noch mal eine Frage zu den Kosten- 89 € für 2 Std sauna und 2 Std wellnessbereich. Sind das kosten pro Person? Danke für eure antworten
Ich würde mir tatsächlich ein Schiff zwischen der Grösse von Aura/Vita und Sol etc. wünschen. Mittlere Größe und alles neu, hach das wäre schön ![]()
Es gibt nichts Langweiligeres als die Metropolentour. Wir haben alternativ die F, B & GB Tour mit der Vita gemacht. Dabei sind wir die Seine hochgefahren bis Rouen, die Schelde bis Antwerpen und die Themse bis Tilbury. Das ist schon ein tolles Erlebnis und mit den großen Schiffen nicht machbar. Unsere letzten 6 Reisen waren mit der Vita und Aura und wir haben die Schiffe lieben gelernt, insbesondere die Ocean Bar, die es so auf den anderen Schiffen nicht gibt. Leider glauben wir nicht an eine Zukunft der Schiffe bei AIDA und so hat sich auch AIDA zunächst für uns erledigt.
Die Tour haben wir auch gemacht. Das war schon etwas ganz tolles ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()