Beiträge von immerwiedergerne
-
-
-
Vielen tausend dank harald
. Hab mir dann mal direkt ein Screenshot für einreise Belgien gemacht. Zum Glück kann man für GB 48 Std vor reisebeginn das Formular ausfüllen. Das sieht in der Tat sehr umfangreich aus
. Ich bin weiterhin sehr dankbar für deine Infos. Wir fahren am 05.03. Und somit freue ich mich schon riesig auf deine eindrücke

-
-
-
-
Ist jetzt kein Geheimtip, aber wir parken immer bei Easy Parken incl. Shuttle, ca 4 Min Fahrt
sehr zuverlässig, sind da noch nie enttäuscht worden
-
-
-
-
Kurze Frage, wie macht ihr das mit dem Einreiseformular für GB? Darf ja erst 48 Std vorher ausgefüllt werden, dann ist man ja entweder im Terminal oder schon auf dem Schiff und man hat nur noch ein Handy mit. Stell ich mir grad etwas unübersichtlich auf dem Handy vor. Oder meint ihr , man kann das auf dem Schiff ausfüllen? Danke für eure Antworten
-
Hallo, wenn der PCR Test auf den Kanaren beim Checkin positiv ist, was passiert dann?
Und genau aus dem 'Grund buchen wir grad keine AIDA Reise mit Flug. Denn Quarantänehotel wäre für mich Horror. Bei Abfahrt ab Deutschland fahren wir mit dem Auto , um im Falle eines Falles nach Hause zu können.
-
Ihr seid klasse
Tausend Dank , bis bald auf der Cosma
-
Ich habe zum Sachverhalt, positiver PCR Test im Terminal, Umbuchung? Storno? unsere Reiseberatung bei Aida kontaktiert. Ein Beitrag in der Aida- Lounge brachte zu Tage, dass zB die Reiseversicherung des ADAC ( aktuell Metropolen Route) nicht leistet. GB,FR,BE und NL sind aktuell noch Hochrisikogebiete. Somit wäre der Reiseabbruch nicht versichert.
Ich werde die Antwort selbstverständlich hier einstellen. Das Thema dürfte ja weiterhin interessant sein.
Irgendwie verstehe ich das nicht. Es wird doch in Deutschland im Hafen getestet, da war ich doch dann noch gar nicht in den anderen Ländern
Oder hab ich hier mal wieder einen Denkfehler

-
Danke Marha, das Formular hab ich mir bereits ausdruckt. Ich weiß aber nicht, welche Nummer ich für die Cosma eintragen muss bzw. wo finde ich die?
-
Guten Morgen, bei der Ausfüllhilfe für Belgien steht, dass man den Namen und die Nr des Schiffes eintragen soll.
Wo finde ich denn die Nummer der Cosma?
Danke für eure Hilfe und einen schönen Tag

-
-
-
-
Das wollte ich auch grad fragen Novoman11
Wir haben für die Cosma Sauna 4 Std pP 25 EUR gebucht (Tour ab 05.03.22)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de