Ja teddy0861 da hast du wohl recht. Es sind 155 € pro Tag p.P. AI. Seetours angebote werde ich nicht mehr buchen.
Wir haben für September eine Tour ins Auge gefasst, aber wenn der Preis nicht sinkt, dann halt ohne uns.
Ja teddy0861 da hast du wohl recht. Es sind 155 € pro Tag p.P. AI. Seetours angebote werde ich nicht mehr buchen.
Wir haben für September eine Tour ins Auge gefasst, aber wenn der Preis nicht sinkt, dann halt ohne uns.
Die Antwort bzgl meiner Anfrage: es geht nicht, da die neue Reise günstiger ist.
Wir haben jetzt auf eine höhere kabinenkategorie (von balkon auf Veranda deluxe) und AI für insgesamt 70 € mehr auf die neue reise umgebucht. Ach ja - 2 Tage länger ist die neue Reise auch. Ob das nun richtig war, keine Ahnung. Aus Erfahrung wird man klug.
Die nächste Reise werde ich kurzfristig buchen und wenn Sie dann weg ist, dann ist das so.
Hallo, meine Anfrage bzgl Umbuchung unserer gebuchten Reise läuft.
Man hat mir aber wenig Hoffnung gemacht, da die neue Reise günstiger ist.
Mal abwarten zu welchem Ergebnis es kommt
Danke für deine antwort
Hallo teddy0861 , in der buchungsbestätigung steht sommerversprechen
Weiss jemand, ob das sommerversprechen auch für ein gebuchtes seetours Angebot gilt?
Eine Umbuchung auf AI war wg der seetours Buchung nicht möglich.
Aber die Variante von " vielreisende " finde ich schon spannend und würde bei uns auch einige hundert € ausmachen .
Danke für eure antworten
Soeben erledigt
Viel Erfolg für deine Arbeit ![]()
Hallo cruisejoy, auch wir haben vor Corona nur Innenkabine gebucht und uns hat nichts gefehlt. Na ja, und seit Corona buchen wir Balkon und was soll ich sagen......keine Ahnung, ob wir nochmal den Schritt in Richtung Innenkabine gehen
Wir haben unsere kabine für den 10.07 auch schon mitgeteilt bekommen ![]()
Wir brauchen es überhaupt nicht. Kennen das schon von TUI. Ich finde die jungs/mädels haben so schon total viel zu tun.
Hallo peet, wir haben durch ein Tipp hier im forum das mercure Hamburg City hotel incl parken während der Kreuzfahrt incl shuttle gebucht. Dauert aber noch bis Mitte Juli bis wir das testen
Unsere vom 05.03 - Cosma - noch nicht
Wir haben auch noch keine Seemeilen für die Cosma am 05.03
Kann ich ebenfalls bestätigen. Wir werden kein Angebot von seetours mehr buchen
Wir haben im März auch die pedelec Tour mit den bambusrädern gemacht. Vom fahrgefühl kein Vergleich mit den Rose Rädern. Echt schade, dass aida sich für diese bikes entschieden hat. Umso mehr, wenn jetzt auch noch eine gewichtsbeschränkung eingeführt wird.
Hallo, einfach zu fuss in die Stadt, ca,15 min. Gibt soviel zu sehen in lissabon, einfach schön ![]()
Hier war es wg der Buchung - seetours - nicht möglich.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()