Weiss hier jemand, ob die Sauna wieder frei zugänglich ist oder muss man noch Zeiten buchen? Danke für eure Antwort und sorry, wenn es schon irgendwo stand
Beiträge von immerwiedergerne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
Wir wollen am 17.4.22 mit der MS5 in See stechen. Kann mir jemand sagen, welche Fragen im Gesundheitsfragebogen beantwortet werden müssen?
Bei uns steht dazu im meinereise Portal aktuell "verfügbar ab 15.04.22".
Aktuell ist die Verfügbarkeit des Fragebogens verkürzt worden.
Wir fahren (hoffentlich) am 14.04 und da ist es auch so
-
-
Ganz herzlichen Dank Georg

-
Ich hab grad mal geguckt, uns interessiert die Transatlantik v. 22.03.24 - 07.04.24 mit der MS 4. Aber da kann ich noch nichts buchen bzw. den Reiseverlauf sehen. Wir haben für nächstes Jahr die Transatlantik gebucht und ich bin mir so unschlüssig wg Corona
Aber was in 2024 los ist, weiß ja auch noch keiner. -
War von euch auch schon mal jemand auf eigene Faust zu einem Strand?
-
-
-
-
Jaaaa und wir haben die Sol gebucht GB - Norwegen

-
Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu sagen aber ich kanns nicht lassen. EiGENVERANTWORTUNG ist leider für viele ein Fremdwort, genauso wie solidarität. Was bitte ist so schwierig daran, sich vor betreten eines restaurants die Hände zu desinfizieren und da gehts nicht nur um corona
Einfach nur lächerlich, dass einige darauf hingewiesen werden müssen -
Wir haben auch noch keine Gutschrift der Seemeilen für die Cosma Tour vom 05.03
-
Hallo Ulla, welche Reisezeit empfiehlst du für die Azoren? Danke für die Antwort
-
Soweit ich informiert bin, wir fahren am 14.04. mit MS, ist bei einem positiven Schnelltest kein Mitfahren möglich. Da der 2. Schnelltest ja noch in Deutschland gemacht wird , fährst du halt wieder nach Hause - So, als würdest mit AIDA ab Deutschland starten.
TUI kommuniziert ganz offen, dass im Fall der Fälle eine Reiserücktritt abgeschlossen sein sollte.
So ist zumindest mein Kenntnisstand.
-
Mein Schiff macht keinen PCR mehr.
Mein schiff hat schon im letzten jahr keinen pcr test gefordert. Quelle: wir sind mitgefahren
-
Hallo reiseelch, gute Besserung für euch. Es ist sicherlich schwierig, nachzuvollziehen , wo man sich letztendlich angesteckt hat. Aber viele sehen es einfach zu locker.
Ich hatte letztens auch auf einen Post geantwortet, wo jemand von einem hustenden Passagier am Nebentisch geschrieben hatte. Oh je, was kamen da für Reaktionen auf meinen Post. Ich glaube nach wie vor, dass einfach zu viele nicht genug Eigenverantwortung haben.
Wir gehen in 2 1/2 wochen auf die MS 3. Im Moment weiss ich nicht, ob das richtig war zu buchen. Echt eine mega blöde Zeit.

-
Ein wenig mehr Toleranz deinerseits, würde die Kreuzfahrt für Dich und andere angenehmer gestalten.
Ein wenig mehr Eigenverantwortung würde es sicherlich für mich und andere angenehmer machen. Aber okay. Es gibt auch noch andere Reisende, die es so erleben, wie es nicht sein sollte (siehe Mooney10). Ich bin jetzt durch mit dem Thema. Allen ein schönes Wochenende
-
-
Fieber gemessen wird nur zwingend auf Mein Schiff, bei AIDA ist das "freiwillig". Und wie ich schon mehrfach geschrieben habe, Eigenverantwortung gibt es bei vielen nicht.
Denn so wie Stabilisator schreibt, war ja wohl ein Passagier am Nachbartisch arg am husten. Warum in aller Welt sitzt so jemand im Restaurant

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote