Kimba , wow , tolle Fotos und so ein geniales Wetter
Wir kommen in diesem Jahr erstmalig nach Kristiansand, danke für die tips![]()
Beiträge von immerwiedergerne
-
-
-
Das griechische Restaurant und das französische Restaurant haben Aussenplätze. Ausserdem wenn man beim Harbour Market rauskommt, sind einige Sitzplätze. Auf unserer Reise im März war es nicht so wichtig, da es doch recht frisch war . Aber einige haben auch vor der Bühne in den korbstühlen gefrühstückt.
-
Wo ist schon alles logisch
Bei dem vielfältigen Angebot von MS finde ich es absolut unlogisch, dass die Wasserflaschen in der Kabine nicht im AI integriert sind. -
-
-
-
-
-
-
-
Wenn einem die Flugzeiten gar nicht zusagen ( ist bei uns im Mai der Fall) kannst du den Flughafen ändern. Kosten hin- und Rückflug 100 € p.P
-
Ich würde es am Abend wechseln
-
Fksbulle , ich hatte schon auf deine Erfahrungen in einem anderen thread geantwortet, ich mach das jetzt hier nochmal.
Ärgerlich mit der Kabine, aber gut, dass ihr wechseln konntet. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass wir auf verschiedenen Mein Schiff Relax waren.
Aber gut, es sind halt ganz persönliche Eindrücke.
-
Fksbulle , das mit der Kabine war ja wirklich ärgerlich. Ansonsten habe ich das Gefühl, wir waren auf verschiedenen Mein Schiff Relax. Aber gut, es sind halt persönliche Wahrnehmungen.
-
Portia , es ist immer ein Freude, deine reiseberichte zu lesen und dazu die unbeschreiblich mega tollen Bilder
Danke
und weiterhin eine tolle cruise
-
Dany101 , danke für deine Einschätzung der "neuen" diva und für die Bilder. Euch weiterhin eine tolle Cruise

-
Sehr schön Kipa3321 , vllt klappts bei uns im Sommer.
-
diva21 , du meine Güte. Aber wie schön, dass ihr nachreisen könnt . Mach dir keine Vorwürfe, dass du die Ausweise mit hattest. Ich weiss nicht mehr genau, wo es war, ich glaube auch Italien. Da mussten wir die Ausweise zum Landgang mitnehmen. Wir hatten sie vergessen und wurden dann mit einem Polizeibeamten zum Schiff geleitet.
In Valencia (letzte woche) ist einer Passagierin das Portemonnaie an der Bushaltestelle gestohlen worden. Die Taschendiebe sind so dreist.
-
Okay, jeder sieht es anders. Aber im Ernstfall, der bitte niemals eintrifft, erst noch zur kabine um die Rettungsweste zu holen, halte ich nicht unbedingt für sinnvoll. Es wird dann Chaos sein.
Charlynn , ich glaube, deine Frage wurde schon beantwortet

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de