Ich würde es am Abend wechseln
Beiträge von immerwiedergerne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Fksbulle , ich hatte schon auf deine Erfahrungen in einem anderen thread geantwortet, ich mach das jetzt hier nochmal.
Ärgerlich mit der Kabine, aber gut, dass ihr wechseln konntet. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass wir auf verschiedenen Mein Schiff Relax waren.
Aber gut, es sind halt ganz persönliche Eindrücke.
-
Fksbulle , das mit der Kabine war ja wirklich ärgerlich. Ansonsten habe ich das Gefühl, wir waren auf verschiedenen Mein Schiff Relax. Aber gut, es sind halt persönliche Wahrnehmungen.
-
Portia , es ist immer ein Freude, deine reiseberichte zu lesen und dazu die unbeschreiblich mega tollen Bilder
Danke
und weiterhin eine tolle cruise
-
Dany101 , danke für deine Einschätzung der "neuen" diva und für die Bilder. Euch weiterhin eine tolle Cruise

-
Sehr schön Kipa3321 , vllt klappts bei uns im Sommer.
-
diva21 , du meine Güte. Aber wie schön, dass ihr nachreisen könnt . Mach dir keine Vorwürfe, dass du die Ausweise mit hattest. Ich weiss nicht mehr genau, wo es war, ich glaube auch Italien. Da mussten wir die Ausweise zum Landgang mitnehmen. Wir hatten sie vergessen und wurden dann mit einem Polizeibeamten zum Schiff geleitet.
In Valencia (letzte woche) ist einer Passagierin das Portemonnaie an der Bushaltestelle gestohlen worden. Die Taschendiebe sind so dreist.
-
Okay, jeder sieht es anders. Aber im Ernstfall, der bitte niemals eintrifft, erst noch zur kabine um die Rettungsweste zu holen, halte ich nicht unbedingt für sinnvoll. Es wird dann Chaos sein.
Charlynn , ich glaube, deine Frage wurde schon beantwortet

-
Wir finden es gut, wie es auf MS gehandhabt wird. Kurz und knapp, alles wichtige wird gesagt.
-
-
-
-
@Escape , es hat uns sehr gut gefallen. Die Vielfalt an Restaurants & Bars ist schon enorm. Das Essen & die Getränke waren sehr gut. Unsere Balkonkabine 14120 war vom Eindruck etwas kleiner. Zudem ist ein Schrank ein bisschen schräg gebaut. Es gibt wieder grosse Schubladen , allerdings zum Hängen der Klamotten ist extrem wenig Platz. Wir waren ja nur 7 Tage zu zweit, aber für eine längere Reise? Der Pool ist ja ein Deck höher als auf den anderen Schiffen. Wenn es windstill ist, schön. Ansonsten zieht es schon arg. Die Bar17 (ehemals Anckelman ) tausendfach zu klein. Unter dem Sonnendach beim Pool ist die joggingstrecke, dadurch ist kein weitläufiger Blick aufs Meer möglich. Na ja, und der Aussenbereich bei Gosch fehlt!!!!!!! Aber alles nur unsere Eindrücke
-
Marty-ldk , da wünsche ich euch einen schönen urlaub . Und lass gerne mal hören, wie euch die Relax gefällt.
-
-
-
Herzliche Grüsse aus dem verregneten Barcelona. Erstes Fazit nach den ersten Stunden: Liebe auf den 1.Blick ist es nicht. Einige Bereiche sind großzügiger und schöner (z.b. harbour market zu anckelmann, andere sind kleiner und in meinen Augen zu klein (z.b bar 17 statt aussenalster. Bar 17 ist echt toll aber viel zu klein. Und so gibt es noch zig Bereiche , mal besser mal nicht so gelungen, aber natürlich ist das alles subjektiv.
-
Wenn du dir so unsicher bist bzgl pünktliche Zusendung der Reiseunterlagen zahl doch ein paar Tage früher. Dann bist du auf der sicheren Seite
-
-
Es sind 23 kg pro Person, du kannst nicht z.b 35 kg und dann nur eine Person nehmen. Es sei denn, du zahlst übergepäck
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-