Hab ich genauso gemacht GerlindeH
Beiträge von immerwiedergerne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
@Seebär5691 , na ja, ein bisschen "rumliegen" gehört für uns schon auch zu einem gelungenen Urlaub dazu

-
Wir sind bisher 2x Cosma gefahren und die 3.tour folgt im Januar. Wir wollten nie die Grossen fahren, aber die Cosma hat uns vom Gegenteil überzeugt. An Seetagen war es sehr schwierig, eine liege zu bekommen. Das gleiche Problem hat man aber auch auf den kleineren Schiffen.
-
Avita61 , das könnte durchaus sein

-
Ich werde mal nach diesen microfaser Handtüchern schauen
-
Ja aber mit einem Handtuch hat man doch nicht die ganze Liege bedeckt Detlef Hahn

-
-
Na dann packe ich mir ein zusätzliches Handtuch in den Koffer. Ich bin zwar nicht sehr gross, aber mit einem Handtuch bekomme ich nicht die ganze liege bedeckt. Und ich möchte weder mit dem Kopf noch mit den Füssen auf einer unbedeckten liege sein.
-
-
Pandatom , ja, alles wird teurer aber wieso sind dann von schiff zu schiff unterschiedliche Preise?
-
klausnorbert , das ist ja echt unglaublich und es fehlen einem die worte

-
Wir haben zwar nicht am Bieterverfahren teilgenommen, aber die Spannung steigt, welche Kabine es wird. Und überhaupt, ich freue mich total auf die Cosma
. Wir waren ja erst im Oktober mit ihr unterwegs, kommt mir vor, als wäre es ewig her.Ansonsten kennen wir die kanaren, sowohl von KF als auch Inselurlaub.
Hauptsache, wir bleiben alle gesund

-
-
-
-
Ich finde die Preise schon auf einem sehr hohen Niveau. Für Oktober (ferien) 7 Tage ist Aida 5 € günstiger als TC. Bei TC habe ich aber schon AI .
-
-
-
Wir hatten ursprünglich flughafen düsseldorf gewählt (bei unserer kombireise konnte man direkt die flugzeiten sehen), da wären wir schon mittags auf der cosma gewesen. Dann hat man uns aber mitgeteilt, dass der Rückflug mit stop ist. Da hatten wir dann überhaupt keine Lust drauf. Kostenpflichtige Umbuchung auf Hannover vorgenommen, nun kommen wir erst nachmittags an. Bis jetzt non stop Flüge.
-
Aufgrund dem vielen Schnee zur Zeit, hoffe ich erstmal, dass wir ankommen.

Obwohl wir hier aktuell 5 Grad haben und weit weg vom Schnee sind.
Da hoffe ich mit. Was da letztens in München los war und dann noch stornierung der KF seitens Aida
. Das konnte ich nicht wirklich nachvollziehen, da ich immer dachte, wenn die Flüge über Aida gebucht sind, bin ich sicher.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS