Tui kann poolpartys mindestens genausogut , wenn nicht besser , als Aida. Peggy1005 , ich bin da voll bei dir.
Beiträge von immerwiedergerne
-
-
-
-
Ich schließe mich ebenfalls an. Ich frage mich auch immer, woher die Leute wissen, dass angeblich manche sich nur am kostenlosen Wein aufhalten, dann sind diejenigen ja genauso lange im Restaurant. Und ausserdem, man hat doch Urlaub und möchte alles genießen .
-
-
Wir haben auf der Cosma Ik 42xx mittig bekommen

-
-
-
Die kabinen sind bei TC größer, angefangen bei der Innenkabine und ebenso die Balkonkabine. Aida hat preislich sehr angezogen. Wir mögen beide ' aida und TC '.
-
Gebucht haben wir eine kombireise, erfahrung leider nicht, da es erst im Januar los geht
-
-
Das stimmt Charlynn , deswegen gehen auch viele bei rot drüber. Ganz schlimm, wenn auch Kinder warten.
-
Hab ich genauso gemacht GerlindeH
-
@Seebär5691 , na ja, ein bisschen "rumliegen" gehört für uns schon auch zu einem gelungenen Urlaub dazu

-
Wir sind bisher 2x Cosma gefahren und die 3.tour folgt im Januar. Wir wollten nie die Grossen fahren, aber die Cosma hat uns vom Gegenteil überzeugt. An Seetagen war es sehr schwierig, eine liege zu bekommen. Das gleiche Problem hat man aber auch auf den kleineren Schiffen.
-
Avita61 , das könnte durchaus sein

-
Ich werde mal nach diesen microfaser Handtüchern schauen
-
Ja aber mit einem Handtuch hat man doch nicht die ganze Liege bedeckt Detlef Hahn

-
-
Na dann packe ich mir ein zusätzliches Handtuch in den Koffer. Ich bin zwar nicht sehr gross, aber mit einem Handtuch bekomme ich nicht die ganze liege bedeckt. Und ich möchte weder mit dem Kopf noch mit den Füssen auf einer unbedeckten liege sein.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de