Welche Tour habt ihr ins Auge gefasst @Escape.
Ja, die Preise in den Ferien sind im allgemeinen sehr heftig.
Welche Tour habt ihr ins Auge gefasst @Escape.
Ja, die Preise in den Ferien sind im allgemeinen sehr heftig.
Soweit ich weiss, ja
@Escape , im November 22 sind wir von /nach Düsseldorf geflogen. Im Sommer 23 war es nicht Düsseldorf (sorry) sondern Hannover
@Escape , wir sind sowohl in 22 und 23 von/nach Düsseldorf- triest geflogen. Das ist echt easy, sogar für mich als nicht gern flieger. 1 1/2 std ![]()
Herumtreiber , herzliche Glückwünsche an deine Frau
und weiterhin tolle Eindrücke für euch, die du hoffentlich hier weiter mit uns teilst ![]()
Das wird schon. Wir waren im Oktober zur Ferienzeit auch auf der cosma. Das einzige was genervt hat, war am seetag, dass man nur seeeehr schwer eine Liege/Stuhl bekommen hat.
Für unsere Tour im Juli ist sie bereits online und wir haben auch schon gebucht
Ui, hört sich nicht gut an
. Wir sind in 14 tagen auf der cosma ![]()
Hallo, der letzte Eintrag ist ja schon 'ne weile her. Wir werden diesen Sommer erstmalig mit unserer Enkelin (7) auf der prima sein.
Hab jetzt mal einiges hier durchgelesen und es so verstanden.
Am Anreisetag findet abends ein Kennenlernen statt (Eltern/Großeltern- kinder).
Für die programmzeiten ist keine Anmeldung erforderlich.
Es gibt in der kids-aida heute immer das Programm für den nächsten Tag.
Hab ich das so richtig verstanden?
Toll wäre es, wenn wieder Shows geprobt würden, da hätte unsere Enkelin sicher total spass dran. Hat da jemand aktuelle Erfahrungen von der prima?
Würde mich über Infos freuen
aeffchen , ach herrje, das war ja mega schade. Dann für euch gute Besserung ![]()
Ah okay, danke.
Aber hirschi hat doch vom parken direkt vor dem schiff geschrieben.
Würd ich an eurer Stelle auch machen @Escape . Koffer werdet ihr auf jeden Fall abgeben können und wenn ihr noch nicht auf die Cosma könnt, in der nahen Umgebung kann man ganz schön bummeln gehen.
Beim welchem Anbieter zahlst du denn 7,50? Für unsere Reise im Juli wären es 18 € pro tag
Da stimme ich dir zu Peggy1005
Schnäppchen sind z.zt Mangelware, leider.
Oh ja, wir sind 2006 mit Aida angefangen. Das war schon auch echt teuer.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()