In 2023 Oktober Ferien 1 Woche cosma IK 14?? €
In 2024 Oktober Ferien 1 Woche cosma (identische reise) 400 € teurer
Jeweils incl flug
In 2023 Oktober Ferien 1 Woche cosma IK 14?? €
In 2024 Oktober Ferien 1 Woche cosma (identische reise) 400 € teurer
Jeweils incl flug
Keine 100%ige Sicherheit, aber versuchen bzw im Auge behalten würde ich das.
@Escape, vllt gibt es ja zu einem späteren Zeitpunkt noch einen anderen Flug von TC auf den ihr umbuchen könnt. Sicherlich auch mit einer Gebühr, aber die hält sich evtl im Rahmen
Ich meine auch 22h Koffer vor die tür
Heute in 1 Woche Koffer packen und nachmittags nach Hannover (vorübernachtung). Aufgrund der aktuell gemeldeten Wetterverhältnisse die richtige Entscheidung. Und wenn wir dann samstags in den Flieger steigen, habt ihr das alle schon geschafft
.
Bin auch gespannt, ob ihr noch ein Upgrade bekommt.
@Escape , wieviel teurer wäre das upgrade bei condor gewesen?
Passt gut auf euch, wir sehen uns ![]()
Und der Latte schmeckt da soooo gut
@Escape, sehe ich auch so. Die MS6 ist super und die Tour ebenfalls. Aida hat z.Zt sehr angezogen mit den Preisen.
Wir haben uns bewusst für aida prima im Juli entschieden wg unserer Enkelin.
Im August hat Aida gegenüber tui auch den Zuschlag bekommen, die Route ist abwechslungsreicher(aus unserer sicht)
JonPhi , ja das sind wir ![]()
Wir haben für Juli & August nur die check-in Zeit ausfüllen können oder ich hab nicht richtig geguckt ![]()
Ja, die MS2 ist die neueste (abgesehen von der jetzt kommenden 7). Bei der 2 ist einiges anders, einzig die hohe Luft bar für mich als besser gesehen. Und doch ein recht grosser Anteil des Schiffes für VIP Gäste vorbehalten.
Wir finden alle gut. Es war generell auf MS bezogen ![]()
Ich weiss es leider nicht mehr ![]()
Super
, das ist wirklich eine tolle route und die MS 6 das i-tüpfelchen
Die Ziele sind mega, triest ist eine tolle Stadt und kotor (allein schon die einfahrt) einfach nur wunderschön und einfach alles ![]()
Wie toll
@Escape ![]()
Eine sehr schöne tour. Haben wir so ähnlich im Sommer 23 gemacht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()