Ja genau. Die Enkelin Tour ist im Juli
Beiträge von immerwiedergerne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ja @Escape, es ist einfach nicht schön mit den preisen in den Ferien.
-
Ich finde 70€ ein top Preis für Ik
Wir zahlen 1 Woche osterferien 185€ pro Person/Tag IK, incl flug. Wohlgemerkt ohne AI.
Balkon wäre 750 € mehr pP für die woche
-
Muddiaida2008 und allen anderen natürlich auch, dickes Daumen drücken, dass ihr gutes Wetter habt. Ist halt so eine Sache. Wir waren mal im August 1 Woche norwegen, ausschließlich regen☔️
-
User123 , wir reservieren nichts, da wir Buffett-Esser sind. Aber wenn jemand an tag x ein Restaurant zu uhrzeit x reserviert und dann feststellt, ich möchte lieber die Show sehen oder es ist sauna-nacht oder, oder, dann ist es doch legitim, die Reservierung wieder zu stornieren. Wenn es nicht legitim wäre, würde es so nicht angeboten. Eine Unart wäre es, die Reservierung nicht zu stornieren. Das war es dann für mich zu dem thema
-
Wunderschön Dany101
Eine gute Heimreise und einen hoffentlich nicht zu stressigen Arbeitsanfang 
-
Warum ist mein Post mit "traurig" kommentiert? Ich hab geschrieben, wenn man nicht möchte, kann man stornieren.
Hatte nicht dazu geschrieben, dass man stornieren soll, dass hab ich mal vorausgesetzt, dass die passagiere das dann auch machen
-
Na ja, man könnte durchaus reservieren und wenn man an dem Tag feststellt, dass man so gar keine Lust drauf, wieder stornieren. Sehe ich jetzt kein grosses Problem drin.
-
Ich wünsche mir die tour auch nochmal
-
Filos, habs nochmal versucht, negativ.
Name, buchungsnr und passwort. Es kommt immer die Meldung, dass es nicht passt.
Blöd, aber jetzt auch nicht zwingend notwendig.
-
-
Im Riverside war ich schon mal mit meiner tochter, echt mega. Auch die rooftop bar mega
-
Genau ab triest, es kann sein, dass der Flughafen Venedig ist. Dann kommt halt noch die transferzeit von Venedig nach triest dazu
-
Bei mir klappt es nicht mit der app. Ich wollte den log-in mit den Buchungsdaten der nächsten Reise machen, aber bekomme immer die Meldung, dass Name und passwort nicht passen. Keine Ahnung.
Meine Kundennummer kenne ich nicht.
-
Ich hätte jetzt überhaupt kein Problem damit, eine banane mitzunehmen. Ob man das darf?
-
Die Relax werden wir sicher für nächstes Jahr buchen, die interessiert mich total.
Die 7 ist so wie kufi42 schreibt, baugleich mit 1 & 2 .
Zu den Getränken all in: sowohl bei aida & Tui ist nicht alles enthalten. Bei einem all in hotel aber auch nicht, gerade vor 2 Wochen erlebt.
Und gediegen oder altbacken find ich das Design von Tui überhaupt nicht, das war es auf der alten 1 & 2.
Bei Aida ist das Weite Welt nun auch nicht unbedingt der kracher vom Design.
Bin schon gespannt, wenn wir Ende märz auf die blu gehen.
-
-
Wie schon mehrfach gesagt, wir mögen beide. Ein Pluspunkt für tui - sowohl die Innenkabine als auch die balkonkabine sind grösser.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS