Beiträge von immerwiedergerne
-
-
-
-
-
Noch ein Nachtrag zu kotor, absolutes gänsehautfeeling als die Blu vom Ankerplatz an die Pier gewechselt hat. Wir standen auf der Stadtmauer, es war traumhaft. Und das nach 18 Jahren aida
.Wir sind heute in dubrovnink zu fuss in die Stadt und zurück. Ein Weg ca 1 Std, mit kind ist es zu weit, denke ich. Stadtmauer Umrundung ist toll, wir haben das vor ca 10 Jahren gemacht, der heutige Preis von 35 € ist schon happig. Eine Kugel Eis 3,50€.
-
Zwergnase123 , ja Dubrovnik ist auch mega. Wir haben sowohl die Stadtmauer als auch den Hausberg schon gemacht . Ist beides total empfehlenswert . Wir laufen gleich zur Stadt und bummeln nur ein wenig. Der Vorteil um diese Jahreszeit sind die Temperaturen, angenehm warm aber nicht heiß.
-
aps hat eigentlich schon alles geschrieben . kotor und die Einfahrt einfach traumhaft.
Das ist von der Einfahrt kotor.
Die Silent party am Dienstag war super.
Heute ist black / white party. Hier an bord ist alles entspannt und das Essen wirklich gut. Crew sehr aufmerksam.
Sonnige grüsse aus Dubrovnik

-
-
-
-
Hallo aus dem sonnigen zadar
, gestern war alpenglühn, gute Stimmung, allerdings waren wir nur am Rand dabei. Ist nicht so unser Ding. Wir waren heute wieder zu fuss unterwegsHeute ist Silent party.
aps ,hast du gestern beim auslaufen zufällig ein Foto von der 400 millionen € yacht gemacht? Ich war leider wieder zu spät.
Liebe grüsse an alle
-
Hallo aus Triest, nach einem entspannten seetag sind wir heute bei trübem Wetter (jetzt regnets) in triest
Man liegt quasi direkt an der stadt.
Ein kurzes Update zur Blu: alles sehr entspannt, gestriger seetag total relaxt. Es sollte wohl eine liegenpolizei rumgehen, haben wir nicht gesehen, war aber auch nicht nötig . Aida heute an der kabinentür. So wie ich es verstanden habe, in malta 500 passagiere und korfu 1.500 zugestiegen.
Ich gebe aps total recht, von der osterdeko war ich auch enttäuscht, kenne ich durchaus anders. Es gab eine Ostertorte, leider habe ich die zu spät entdeckt, und da es nicht nur deko war, war sie natürlich schon angeschnitten.

-
-
Bei Sun Cruises sind auch reichlich touren mit der MS 7 buchbar.
Auslaufsong ist für mich gänsehaut pur - ich liebe es -. Geschmäcker halt

-
aps, hab das grad mit den tonkrügen gegoogelt, der griechisch-orthodoxe ostersonntag ist der 05.05 . Dann können wir keine tonscherben aufsammeln, um Glück zu bekommen. Schade
-
-
Doroaida, bist du aktuell auf der cosma? Oder woher weißt du, dass es so viel ruhiger ist? Ich stelle mir grad vor, wie jetzt jeder Ruhesuchender in den Bereich strömt und schon mal liegen reserviert . Wird bestimmt kuschelig.
-
-
-
Es ist nun mal leider so, keine Kontrolle zieht Missachtung hervor. Ich finde es echt ätzend/traurig wieviel Leute sich über Regeln hinwegsetzen. Nicht nur auf Schiffen.
Das beste Beispiel ist doch das Liegen reservieren und am besten noch Stühle dazu. Auch wenn ich mich wiederhole, bei TUI wird es kontrolliert und da ist keiner "pampig" geworden. Dass es jetzt zu der massnahme der Sperrung des pooldecks für x Stunden kommt, liegt einzig daran, dass zu viele Menschen nur noch an sich denken. Ich glaube, dass es seit corona mit dem Egoismus schlimmer geworden ist.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de