Ich benötige die auch unbedingt in papierform. Ich freu mich , wenn ich sie abends vorm schlafen noch kurz durchstöbern kann und dann hab ich sie auch den ganzen tag dabei. Für mich ist das in papierform übersichtlicher, liegt wohl am Alter.
Beiträge von immerwiedergerne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Alicia , ich möchte nur kurz sagen, dass unsere kombireise über CSP gebucht wurde.
-
Bei uns waren es die kanaren. Aber der Ablauf ist ja der gleiche. Also uns hat die kombireise sehr gut gefallen
-
Hat schon mal jemand den aida bike Ausflug in cherbourg gemacht? In dem dazugehörigen thread steht leider nichts.
-
Rustyschwarz , wir hatten im Januar eine kombireise mit schauinsland [gebucht über den Forensponsor] . Du gehst im Flughafen zu den Mitarbeitern von schauinsland, nimmst deinen Koffer mit zum Bus (nicht aida shuttle sondern von schauinsland). Und dann wie immer, du hast mit dem Koffer nichts mehr zu tun.
Für die Rückreise (vom Schiff zum hotel) wird dir eine abholzeit genannt. Und für die abholzeit vom hotel zum Flughafen wird es online eingestellt.
Wir waren sehr gut mit schauinsland zufrieden.
Falls du diese ganzen Infos schon hattest, sorry.
-
-
-
Was sind das für seltsame aussagen von suitenbucher
. Das ist doch eine Frechheit. Sowohl aida als auch tui haben vor-und Nachteile. Möge jeder das für sich perfekte schiff finden. Aber bitte nicht solch unterirdischen Kommentare abgeben. -
Tausend Dank aps . Gute heimfahrt
Ich freu mich schon auf deine nächste reise, wo du uns hoffentlich wieder mit tollen bildern verwöhnst. -
-
-
-
-
-
-
-
Da geb ich dir sowas von recht Charlynn . Wir haben es mal erlebt, dass die Check in zeit aufgehoben wurde, Grund weiss ich nicht. Das war ober ätzend.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Flussmomente mit nicko cruises
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
13. Januar 2026 um 16:35 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS