Beiträge von immerwiedergerne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Allen ganz viel spass

-
-
Ich finds klasse @Escape
, dass ihr urlaubstechnisch etwas gefunden habt, worauf ihr euch (neben der MS Reise) freuen könnt. So ist der Kopf auch nicht die ganze Zeit mit dem blöden und anstrengenden Schutt schleppen etc beschäftigt. Ich kann hirschi voll und ganz zustimmen. Paris würde ich auf keinen Fall machen. Das würde ich mir lieber mal für eine separate kurztour aufheben. Und ja, all die Orte, die von le havre aus gut zu erreichen sind und bereits erwähnt wurden, sind toll. -
Also wir haben die Relax für März gebucht, vor robbie
. Uns geht es weniger um die route als mehr um das schiff. Und eben weil es anders ist, finden wir das durchaus spannend. Wir werden hinterher schlauer sein, ob man sagt, kann man machen, aber die anderen gefallen uns besser. Wir sind mit der alten MS 1 angefangen und es hat uns überhaupt nicht zugesagt . Erst mit der 3 hat es uns überzeugt. Und ich kann auch nicht sagen, dass uns die neue 1 & 2 besser gefällt als die anderen. Allerdings sind wir keine suitenbucher und haben insofern keinen Vergleich. Aber ich denke, wie auch bei aida, dem einen wirds gefallen und dem anderen nicht. -
Vielen Dank für die Tips, wir sind auch im Januar dort. Da werden wir uns dann ganz gemütlich treiben lassen

-
JonPhi, aber die passagierzahl ist dochidentisch von Relax zu MS 9. Aber klar, jeder entscheidet für sich, was ihn mehr interessiert. Ich finde es echt spannend, dass die Relax doch anders ist. Es kann aber natürlich passieren, dass ich nach der Fahrt sage, brauche ich nicht.
-
-
Wir haben es auf der Aida erlebt, keine liege zu bekommen und bei Tui haben wir die "Liegenpolizei" gesehen.
-
Das war premium mit der Prima. Ich weiss nicht mehr, ob die tour für 3 Pers überhaupt ins vario gekommen ist.
-
@Escape , wir haben ja die tour diesen Sommer zu dritt gemacht . Ebenfalls veranda Komfort, günstigste Kategorie, 2.950 €. Die Preise, die Aida aktuell aufruft sind m.E. sehr heftig
-
Josy291, früher wurde hier mehr geschrieben, einer fing an - wir haben gebucht etc - und dann ging es weiter. Das ist schon länger nicht mehr so.
-
Natürlich wünsche ich allen eine tolle cruise. Allerdings wusste ich es nur von Cozumel2011 , dass sie dabei ist.
-
-
Wir haben für März gebucht und sind schon sehr gespannt
-
-
-
-
-
Man könnte doch auch auf Mallorca starten (wie im jetzt im dezember) und dann kanaren, azoren, lissabon , Mallorca . Ich weiss nicht, aber das könnte doch in 14 tagen machbar sein ? Oder Ende in lissabon . Und das ganze dann im Sommer. Etwas Abwechslung bei den routen kann doch nicht schaden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:49 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS