Hi,
kann man denn nun nicht mehr auch als Einzelfotos kaufen???
Habe gehört. dass man nur noch die Foto-DVD kaufen kann...
Liebe Grüße
Steffi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hi,
kann man denn nun nicht mehr auch als Einzelfotos kaufen???
Habe gehört. dass man nur noch die Foto-DVD kaufen kann...
Liebe Grüße
Steffi
Hi,
hier gibt es ja soviele, die schon mal im März mit der AIDA in der Karibik unterwegs waren?
Hattet ihr schon mal das Glück, Delfine und Wale vom Schiff aus zusehen?
Oder ist das eher unwahrscheinlich?
(Wäre so ein kleiner Traum von mir
)
Liebe Grüße
Steffi
P.S. wusste nicht wohin, mit dieser Frage - daher ggf. verschieben
oh...das habe ich ganz vergessen, dass die AURA ja nun ausgefallen ist
hab ich wirklich nicht bedacht.
Zudem dachte ich, dass bei jeder Route das Menü immer gleich ist.
Meine damit, dass das Menü z.B. ab dem 19.1. dasselbe ist wie bei uns am 1.3.
Aber danke,
Steffi
Hi,
wer kommt zufällig von der AIDA Aura und hat das aktuelle Rossini Programm mit nach Hause genommen?
Könnte jemand zufällig posten, was das Thema an den verschiedenen Tagen war oder mir ne PN schicken?
Wollte meine Eltern mit einem Rossini Essen überraschen - da wir Ihnen den Gutschein schon vorab geben wollen, aber ein Blindbuchung nicht in Frage kommt, wäre ich dankbar für Eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Steffi
Hallo zusammen,
Ivonne kennt mich ja schon, wir fahren gemeinsam am 1.3. mit der Aura ![]()
Haben nun auch zu zweit das Delfin Schwimmen in Curacao über AIDA gebucht - die Männer wollen unbedingt diese Kanutour machen, daher haben wir auch niemandem zum Fotografieren. Aber ein oder zwei gekaufte Bilder machen es bei diesem Reisepreis auch net aus ![]()
Laut Reisebüro sollen die Erklärungen auf Englisch sein, es ist aber ein AIDA Scout dabei, der zur Not mitübersetzen kann. Aber zusammen sollten wir ja soviel Englisch verstehen, dass uns die Delfine nicht gleich fressen ![]()
Liebe Grüße
Steffi
Hi,
wir gehen nun am 1.3. auf die Aura - nach langem Hin-und-Her mit AIDA und dem Reisebüro werden wir nun Anfang Februar ein Paar Vormerkungen vornehmen, damit wenigstens ein Paar Ausflüge gebongt sind.
Letztes Mal war die Schlange beim Ausflugscounter immer so lang, habe wirklich keine Lust, mich am ersten Abend oder am ersten Seetag gleich 2 Stunden anzustellen wie letztes Mal.
Und bei Cara Reise im September diesen Jahres wurde uns vorher auch versprochen, dass es an Bord noch massenhaft Plätze gibt - für uns nicht mehr, da man ziemlich in die Röhre schaut, wenn man mit einer der letzten Maschinen anreist.
Daher werden wir 3 Ausflüge vorbuchen, aber halt erst 3 Wochen vorher.
Liebe Grüße
Steffi
Hallo,
wir fahren mit der Aura am 1.3. die Karibik und Mittelamerika Route.
Natürlich habe ich auch über das "my aida" Ausflugsprogramm schon geschaut, aber da sind die Informationen wie immer sehr dürftig.
Wir möchten gerne eine Jeep Tour machen, zu welcher ratet Ihr uns.
Vor allem, welche sind davon zum Selbstfahren?
Liebe Grüße
Steffi
Ich denke, man kann das nicht pauschal sagen: es gibt Leute, die geben weit über 1000 € aus, andere sollen es schaffen, gar nix auszugeben, was mir persönlich ein Rätsel ist ![]()
Als wir letzte Woche die östliche Mittelmeer Tour 1 mit der Cara gemacht haben, haben wir bis auf einen Radausflug alles auf eigene Faust gemacht.
Daneben noch der Bordshop und jede Abend Bar...waren zusammen schon 500€ und das hat uns gefreut!!
Wir machen aber nun im März die Karibiktour mit der Aura und da rechnen wir aufgrund der zwei Wochen und des tollen Programms mit weitaus mehr, zusammen schon an 1500€
aber pauschalisieren kann man das nicht.
Liebe Grüße Steffi
Hi,
mir ist es doch egal, ob es ein Flatscreen ist oder nicht - zum Fernsehschauen bin ich ja nicht da!
Es ging mir nur darum, ob die Aura gleichzeitig mit der Cara "aufgerüstet" wurden.
Schlafe nun auf Deck 5 außen, ich lasse mich mal überraschen.
Liebe Grüße
Hi,
Haben diese Kabine u.a. im März - Wie schaut die Kabine aus, wie ist der Zustand? Betten zusammen?
Wie schaut es mit Geräuschen aus?
Da wir leider keine Kabine mittig bekommen haben, wackelt es hier hinten sehr?
Liebe Grüße
Steffi
Hi,
Haben diese Kabine u.a. im März - Wie schaut die Kabine aus, wie ist der Zustand? Betten zusammen?
Wie schaut es mit Geräuschen aus?
Da wir leider keine Kabine mittig bekommen haben, wackelt es hier hinten sehr?
Liebe Grüße
Steffi
Hi,
waren im eptember 2007 auf der AIDA cara und diese hatte schon Flachbildfernseher.
Da ich im März auf der AIDA aura bin, meine Frage: ist die AURA auch schon so ausgestattet?
Liebe Grüße
Steffi
Hi,
leider konnte ich auf einen anderen Eintrag nicht a,ntworten, daher muss ich leider einen eigenen Eintrag machen!
Was ist denn diese ominöse Erlebnisdusche????
Liebe Grüße
Steffi
Danke für alle Antworten!
Ich finde das so ärgerlich, dass bei der Sparkasse zumindest bei uns so unfähige Menschen arbeiten; ich habe denen dies explizit erklärt, es wurde sogar der Abteilungsleiter gerufen - dachte, ich könnte mich darauf verlassen.
Und nun will keiner mehr davon etwas wissen, "so hätte ich das nie gesagt";
Naja, rufe morgen abend nochmal im Reisebüro an, vielleicht fällt denen noch etwas ein.
Reisestornieren ist schlecht, da ansonsten 400€ Frühbucherrabatt pro Person entfallen, daran habe ich auch schon gedacht.
Liebe Grüße
Steffi
musste noch keine Anzahlung leisten; wollte aber eigentlich wie immer den Überweisungsvordruck verwenden. Aber laut Mastercard AGBs muss ich mit dieser die Reise nicht damit bezahlen.
Liebe Grüße
Hallo,
vielleicht gibt es hier ein paar Experten, die mir weiterhelfen können.
Wenn ich von Kabine XY zur Kabine XZ wechsle, ist das für die AIDA eine neue Buchung, so dass sich das Buchungsdatum ändert - wichtig für Reiserücktrittsversicherung
Liebe Grüße Steffi
Hallo zusammen!
Ich habe schon mal einen Forumseintrag gemacht:
Mein Problem: Reise gebucht (am 6.10.07) Mastercard Gold beantragt am Mittwoch( 10.10.)
An alle Sparkassenmitarbeiter in Bayern oder im restlichen Bundesgebiet: habe ich nun eine Reiserücktrittsversicherung oder nicht - Gültigzeitsraumbeginn laut Kreditkarte 10/07.
Bin für jeden Tip dankbar, da ja anscheinend meine Sparkasse unfähig ist.
Liebe Grüße
Hallo Rotkäppchen,
Habe selbst die Goldene Mastercard, aber laut AGBs der Mastercard muss
die Reise gebucht werden nachdem man die Karte beantragt hat.
Habe die Reise am Samstag gebucht und am Mittwoch die Karte beantragt, wobei mir die Sparkasse gesagt hat, dass wäre alles kein Problem.
Somit habe ich mich auf das (Un-)Wissen der Sparkasse verlassen und habe durch Zufall, als ich die AGBs der Mastercard durchgelesen habe, die ich am Donnerstag mit der Karte bekommen habe, erfahren, dass die Mastercard oben genannte Reise somit nicht abdeckt.
Nun sind aber seit der Buchung mehr als 21 Tage vergangen und ich finde keine Reiseversicherung, die mich nun noch versichern will.
Liebe Grüße
Steffi
Hi!
Folgendes Problem: grundsätzlich dachte ich, dass meine Kreditkarte die Reiserücktrittsversicherung mitabschließt - durch falsche Angaben in meiner Sparkasse (mit deren Angestellten streite ich nächste Woche weiter!) besteht nun dieser Versicherungsschutz wegen des Reisedatums nicht; ist hier zu kompliziert zu erklären, aber tut grundsätzlich auch nichts zur Sache.
Weiß jemand eine Reiserücktrittsversicherung, die ich auch jetzt noch buchen kann, wenn ich meine AIDA Reise am 27. 09. 2007 gebucht habe?
Vor allem müsste es eine Versicherung sein, die auch Schiffsreisen mitabdeckt?
Bin über jeden Ratschlag dankbar.
Liebe Grüße
Steffi
Hallo,
meine Eltern fahren als "Neulinge" am 1.3.2008 eine der zwei Karibikrouten mit der aura.
Wie jedes Jahr ist es schwer, eine Geschenkidee zu finden, daher dachten wir uns, ob diese DVD nicht etwas wäre.
Wer hat diese DVD selbst zuhause oder wer kennt deren Inhalt und kann hier mal seine Meinung dazu äußern, wie sich der Inhalt zusammensetzt und ob es lohnenswert ist, diese zu kaufen?
- lohnswertes Weihnachtsgeschenk zur "Urlaubseinstimmung"???
Liebe Grüße
Steffi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()