wir haben heute auch gebucht...fliegen ab FFM, alleinreisend mit 17 jähriger Tochter
waren schon zweimal auf AIDA, auf der vita 2016 und der stella 2017
Beiträge von mimiric
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
also, wir sind jetzt bei der Reise doch dabei....wir haben von den Ärzten ok erhalten....können es noch gar nicht fassen....und wir würden gerne auch bei dem Fantreffen in der Anytime Bar um 12 Uhr dabei sein....wie läuft das jetzt mit der Anmeldung dafür? Kabinen Nummer schicken per Pn??
Ihr schreibt etwas von der Facebook Gruppe???? Helft mir mal bitte...
-
Vielen Dank für die tollen Tipps....obwohl ich gerade nicht weiß, ob wir die Reise aus Gesundheitsgründen antreten können ....oder stornieren müssen....das bleibt abzuwarten....drückt uns mal die Daumen.,...
-
Hallo Zusammen,
ich bin auch dabei....habe auch schon Ausflüge über Aida gebucht, da ich mit meiner 15 Jährigen Tochter alleine reise...und diese Tour gar nicht kenne...
kam zu dieser Tour, weil die ursprüngliche geplante Reise mit der Stella ins östliche Mittelmeer leider gecancelt wurde... ich war letztes Jahr auch über Weihnachten/ Silvester das erste Mal auf der Vita, Tour Florida/ Mexiko....es wäre schön, wenn ich schon ein bisschen Kontakt hätte...
wir fliegen mit Emirates ab FFM am 29.10 abends....vielleicht hat jemand eine Idee, was Zwei "Ladies"....grins.... am 30.12 alleine in Dubai unternehmen können....