Ich finde die Idee nicht schlecht und ich würde auch generell eine "Liegenflat" für eine Reise zahlen, damit die Sucherei erspart bleibt. Ich finde hier jetzt den Platz im Schatten nicht optimal, andererseits kann man hierfür ja nicht einen Platz mitten auf dem Pooldeck wählen. Die Getränke dazu sind eine nette Idee, aber der Weg zur Poolbar ist ja nicht weit, so dass ich das nicht dazu brauche.
Auf den großen bräuchte ich es nicht, da ich da fast nie auf dem Pooldeck bin, aber auf den Kleinen ist das schon nett. Es ist doch überall so, dass ich für zusätzliche Annehmlichkeiten zahlen muss.
Das käme dann aber auf den Grundpreis der Reise an,wenn eine 7-Tagereise Balkon über 2600 Euro, oder 14-Tagesreise 5 - 6000 Euro kostet wäre ich da nicht bereit
Bin da auch der Meinung, Preise sollten einigermaßen stabil gehalten werden und daher auch gewisse Grundleistungen!
Prima/Perla geht es ja schon in diese Richtung... da weiß man, Sauna.... schon extra. Man weiß, was kommt dazu und der Grundpreis zum Teil sehr günstig.