Also wenn ich als Kunde als kleine Aufmerksamkeit anstelle eines Kugelschreibers eine Spende des Inhabers an eine gemeinnützige Organisation bekäme würde mich das mehr
an das Geschäft binden als ein Kugelschreiber.Das ist nicht viel, aber in Summe kommt dann auch was dabei rum. Nur wurden das Geld dann nicht in Kugelschreiber investiert, sondern in einen guten Zweck.
Und alle sind glücklich.Die Kritik an den Preisen bei dem Gewinnspiel kann ich nicht nachvollziehen.
Es gibt so viele Menschen, die es nicht so gut haben und es wird sich darüber echauffiert, dass die Preise bei einem Gewinnspiel zu schlecht sind.
Kranke Welt.
Den Ein oder Anderen ja. aber es soll eine "kleine" Wertschätzung sein und viele legen bei solch persönlichen Kontakten schon wert drauf und "Alle sind glücklich!"?
Nun, wie im Leben!! Viele erwarten das schon! Man sollte aber als Kunde dies als Anerkennung sehen. Wenn ich es selber nicht brauche ( Kugelschreiber z.Bsp. nicht!?
) Ist nützlicher als manches... oder gar nichts! Umso größer ein Geschäft, umso weniger bis nichts gibt es. Da ist die Erwartungshaltung nicht groß, aber bei einem nützlichen Gegenstand von einem "Kleinunternehmen"...?? Wenn ich was bekomme, egal was, bedanke ich mich, wenn ich es nicht brauche, verschenke ich es oder "schmeiß es weg!? Hat meiner Meinung auch was mit Anstand zu tun!?
Egal... wollte das auch nur schreiben, weil es eben passte!
Täusche dich nicht, mit dem "kleinen Betrag"!! Da kommt eine dreistellige Summe rüber...aber zurück zum Thema "Adventskalender"..