Hallo,
Kabinentür sollte erst zu öffen sein, wenn der Körper einer Reinigung unterzogen ist.
Wolfgang
![]()
![]()
Ich wäre vor dem Restaurant für eine "Schmutzschleuse" beim durchgehen kommt eine Desinfektionsdusche ![]()
Hallo,
Kabinentür sollte erst zu öffen sein, wenn der Körper einer Reinigung unterzogen ist.
Wolfgang
![]()
![]()
Ich wäre vor dem Restaurant für eine "Schmutzschleuse" beim durchgehen kommt eine Desinfektionsdusche ![]()
es war von uns auch nicht @Heizergruss als der " Beschwerer" gemeint, sondern eben aufgrund seiner Schilderungen, über was sich Leute so alles beschweren und aufregen können.
wegen was sich so manche beschweren?
aber echt... ![]()
Bei unserer Reise 28.08. - 07.09. mit der Sol war der Gesundheitsbogen noch bei den Reiseunterlagen dabei.
Hallo
@Grotty, waren wohl auf der gleichen Tour mit der Sol!?
Haben genau das mit AIDA gemacht, aber gut zu wissen. Danke dir
LG
bei uns ist eine der Wasserflaschen explodiert, Wasser im Telefon, in der Kaffeemaschine, an der Decke, an den Wänden, Spiegel, bis ins Bett...
da trinke ich doch lieber im Restaurant aus dem Automaten
genau das hatten wir auch schon, Ein Knall,Explosion, mein Mann hatte im Bett eine kleine Dusche. Das nachts..
Nachdem wir geschaut hatten, was das nun war, sahen wir, die Flasche explodierte und es war der ganze Flaschenboden rausgerissen
. Die Sauerei muss ich ja nicht weiter erklären... ![]()
Irgendwie ist die Häufung auf den Aidas schon langsam etwas auffällig
Kann es vielleicht sein, das hier eben überwiegend AIDA-Fahrer unterwegs sind und daher das dann auch eben eher bekannt wird.
Na ja, auch bei anderen Gesellschaften wirds Leute geben, die von Hygiene wenig halten. Das ist bestimmt kein Alleinstellungsmerkmal des Aida-Reisenden
Das denke ich doch auch, nur wird halt hier nicht überwiegend von anderen Reedereien berichtet. Zumindest nicht soviel wie über AIDA ![]()
Auch mir ist die Lust zum Stöbern vergangen.
Mit der alten Maske konnte man gleich anständig die Abfahrtsdaten erkennen.
Mit diesen "Unterdaten",dann auch noch durcheinander,das ist ja schrecklich.
Manchmal würde ich gerne wissen was so ein IT sich denkt und ob es Freude macht alles
komplizierter zu machen
Wohl mehr suchen - mehr entdecken - mehr buchen
Kennt man von Lebensmittelmärkten! Öfter mal umgeräumt, dann beim suchen mehr mitgenommen als beabsichtigt. Funktioniert scheinbar im ein oder anderem Fall. ![]()
@RunningBine, ja, so formuliert kann ich das verstehen. ![]()
Ich verstehe die Verärgerung!
Aber, die Flüge haben doch nichts mit Premiumbuchung zu tun?
Premium bezieht sich doch auf die Leistungen an Bord und eventuell kostenlose Umbuchung? ![]()
Das denke ich auch.....Sage ich immer wieder. Da kann jeder mit seinen Pfoten herumwühlen. Was soll da hygienisch sein???
So sehe ich das auch... da grabbelt jeder drin rum. Meine auch, das dies schlimmer ist, als Löffel,Gabel,Messer vom Besteckständer zu nehmen. ![]()
Hallo Birgit,
herzlich Willkommen hier und noch viele schöne Reisen ![]()
![]()
LG
Vielleicht hatten wir ja auch einfach nur Glück, den oder die richtige Mitarbeiter/in erwischt zu haben.
Sicher ein Teil des Erfolgs, aber... ![]()
![]()
Freue mich für Euch.
Glaub das war ein anderer Fall
![]()
Hier wurde doch MB auch Balkon umgebucht.
Freut mich auf jeden Fall das es geklappt hat.
Aber ich kenne es halt nur so das man den aktuellen Preis zzgl Gebühren zahlen muss. Wenn es da noch andere Möglichkeiten gibt wäre es ja durchaus für die Zukunft interessant.
Vielleicht meinte sie auch 400€ weniger im Vergleich zur damals gebuchten MB.
Egal wie....bald ist Abfahrt
Ja, irrtümlich war es Meerblick, aber wohl trotzdem auf Balkon zu einer " jetzigen Buchung" 400 Euro günstiger.
Aber, hast recht, wir sollten das jetzt so stehen lassen. ![]()
Hallo. Wie geht es das du jetzt 400€ weniger zahlst als bei Neubuchung
Es zählt doch der aktuelle Preis zzgl Umbuchungsgebühren. Oder ?
Nun... man braucht sich nicht zu wundern, wenn hier keiner mehr über erfolgreiche Umbuchungen berichtet!
Sie hatte Innen gebucht und nun 30 Euro Ersparnis von " ihrem Ausgangspreise" für Innen für nun eine Balkonkabine!!
Wenn sie heute Balkon buchen würde, würde sie 400 Euro " mehr" bezahlen , als sie nun letztendlich bezahlt hat!
So lese ich das jedenfalls.
Man kann hier jetzt weiter mit Wortklauberei machen, dann schreibt der Ein oder Andere nichts mehr darüber. ![]()
Wir haben uns auch dagegen entschlossen hoch zu laufen. Das ist nicht "Ohne".
Wir haben in Stavanger die Bootsfahrt gemacht war klasse. Durch die Fjorde, direkt am Wasserfall gehalten und uns den Preikestolen von unten, vom Wasser aus, angesehen. Kann ich nur empfehlen. Sehr beeindruckend.
Übrigens vor Ort gebucht, direkt am Anliegeplatz in Stavanger ist die Touristinformation.
Hallo ihr Lieben,
ja, es war eine Traumtour mit Traumwetter!!
So, wie wir das verdient haben
LG und Euch einen schönen Abend
Für die Kaffeemaschine nehmen wir es bedenkenlos ![]()
Gerade von der Sol abgestiegen. Und es gab definitiv nur die 0,5 Liter Flaschen
Ahhh…. alles klar
@noba410 - Ihr habt die 1 Literflaschen alle ausgetrunken, jetzt haben wir den Schuldigen.
... und ich muss in 3 Wochen leiden.
Soweit, wie ich das in dem Forum gelesen habe, wurde das letzte Woche eingeführt.
Genau!! So war´s ![]()
umdrehen und die Aussage machen, dass "genug Leute" ihre Karaffe gefüllt haben und nicht eine Flasche.
Das glaube ich sogar, denn auf der Mein Schiff kostet die Liter-Flasche von Haus auch mehr als auf AIDA statt 2.50 glaube ich 2.70 oder 2.80 Euro.
Das aber nur am Rande, denn wir waren zuerst verwundert über "Premium-Allinclusive" und dann das.
Nachdem wir von den Wasserspendern erfuhren oder sie entdeckten, war es für uns auch kein Problem.
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()