Wie ist das eig mit dem Saunabereich auf den Sphinxen? Hat man als Nicht-Wellness-Oase-Bucher auch Meerblick in der Sauna bzw. im Ruhebereich oder wie bei der Cara die Möglichkeit zum Abkühlen nach draussen zu gehen? Bislang waren wir ja nur auf der und da hat uns die Gestaltung des Saunabereichs unglaublich gut gefallen.
Hatte zwischendurch mal bei myaida geschaut und für mich sah das so aus als wäre die Wellnessoase zumindest an Seetagen schon komplett ausgebucht. Ist das so üblich? Wir machen sowas eig. lieber etwas spontaner..
Verpasst man viel wenn man keine Wellnessoase hat sondern nur Sauna? Was ist denn in dem freien Bereich alles inkludiert? Es geht hier speziell um die Bella.
Ja, den Meerblick hat man dort in Sauna und Ruheraum. Wie schon geschrieben, Ruheraum ist oftmals belegt, aber, doch, nach kurzem Warten eine Liege bekommen. Kommt alles auch auf das Wetter und Außentemperatur an.
Die WO buchen wir gerne an Seetagen, da schön ruhig, bequeme Liegen und eben ein Direktzugang in die Sauna. Das ermöglicht halt saunieren und dann zurück in die WO, also Liegen- und Ruhe-Garantie.
Hier ist es auch nach Tour und Wetter. Das buche ich gerne von zu Hause, wenn es eine Tour in kältere Gefilde geht.
Ende August auf der Sol, auch zu Hause reserviert, der erste Seetag war nicht so gut gebucht, habe aber gehört, das für den letzten Seetag dann aber ausgebucht war.
Verpassen.. wenn man mal richtig relaxen will finde ich die WO sehr gut.
Nur saunieren geht natürlich dafür muss die WO nicht zwingend gebucht werden.
LG