, rechnen kann ich das selbst
War auch nicht gemeint das du das nicht rechnen kannst, ich meinte ja nur, da du es doch weißt und du die Qualität der Speisen auf AIDA kennst, das du es doch selbst in der Hand hast ob es dir den Preis wert ist oder nicht.
Also nicht falsch verstehen
Und wenn du schon mal ne Küchenführung gemacht hast und die Anzahl der Dampfgarer gesehen hast, lässt dies keinen anderen Schluss zu und sollte es gekocht sein, haben die Herren und Damen namens Koch, aber definitiv ihren Job verfehlt.
Nein, habe ich noch nicht gemacht, daher kann ich darüber auch nichts sagen. Nur! Bei so vielen Speisen und der Menge an Gästen, die bedient werden müssen, kann ich auch nicht beurteilen, ob das zu viele Dampfgarer sind
gute bodenständige Küche.
würde ich für mich, bis halt auf die Ausnahmen, die halt nicht meinem Geschmack entsprechen, schon behaupten, das das essen bodenständig ist.
Das ist glaube ich auch der Punkt, warum wir hier nicht weiter kommen. Dem Einen ist es recht, dem Anderen eben zu minder, daher wären wir wieder beim 1. Punkt. Du mußt eben selber entscheiden, ob es dir deinem Reisepreis, den du angegeben hast,wert ist und da scheiden sich die Geister, wie du ja schreibst "Nein", daher kommen wir da glaube ich auf keinen grünen Zweig. ![]()