1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. noba410

Beiträge von noba410

• Alles zur AIDAnova

• noba410
    • 23. November 2018 um 20:14
    Zitat von _Meerelfe_

Mehr zur Auszeichnung in dieser aktuellen Pressemitteilung von AIDA Cruises: https://www.aida.de/aida-cruises/p…gezeichnet.html.

na, das ist doch schon mal toll!!
    Wenn sie jetzt dann bald in Dienst gestellt ist, ist alles Gut! :daumen:

• Erreichbarkeit Kundenservice / AIDA

• noba410
    • 23. November 2018 um 10:50
    Zitat von Pinguin2013

Da muss ich jetzt doch widersprechen - vielleicht ist es auch nicht bei allen Reisebüros gleich, aber ich weiß von meiner Schwester, dass die Provision alles andere als üppig ist und sie auch nicht wirklich schneller bei AIDA durchkommt. Sie hat vor jedem Anruf dort quasi auch den Horror, weil sie jedes Mal ewig in der Leitung hängt!

Meine Erfahrung, ist nicht gesagt, daß das Reisebüro mehr erreicht. Ich spreche von einem "kleinen" Reisebüro, das nicht so viele AIDA-Reisen verkauft im Jahr. Leider buche ich dann eher jetzt bei den Forumsbetreiber...denn, ich hatte Glück, damals, das AIDA sich mit mir überhaupt auseinandersetzte, als ich über "mein kleines" Reisebüro buchte, denn normaler Weise geht das dann auch nur über Dieses.
    Zwar Schade das es so ist, aber...

• Black Friday - schon gesehen?

• noba410
    • 23. November 2018 um 09:20

die Strategie dieser Aktionen geht aber beim Ein oder Anderen auf,
    Man kann sicher Schnäppchen machen, sollte aber die "Regulärpreise" schon im Hinterkopf haben...
    Das ist ja überall so, steht da groß in rot geschrieben "Prozente" wird gekauft... ob es nun wirklich um eine Ersparnis handelt ist sicher nicht immer gegeben. ;(

• Hallo Kreuzfahrt-Fans, hättet ihr 7 Minuten Zeit für mich?

• noba410
    • 22. November 2018 um 19:13

:serledigt:
    Viel Erfolg

• Hallo aus dem Ländle

• noba410
    • 22. November 2018 um 18:53

Hallo @Miriel, auch von mir ein "Herzliches Willkommen"
    aus dem Frankenland neben dem Ländle :D
    viel Spaß hier und auf der ersten Kreuzfahrt, gleich auf einem Ozeanriesen :D
    Schöne Reise :Boot1:

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• noba410
    • 21. November 2018 um 20:16

Ach doch, als fränkische Bayern :D gehen wir schon zum Alpenglühn,
    fände aber so ein Merenge, Salsa , Reggae Event auch Klasse!!
    Damals auf der SOA Tour, auf der Fahrt nach Bangkok hatten wir eine klasse Poolparty mit Hits wie " One night in Bangkok"... war echt der Bär los, klasse Stimmung
    und jaaaa Bob Marley in der Karibik! Super!! Das wünsch ich mir auch! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• noba410
    • 21. November 2018 um 18:41

:daumen::daumen::daumen: @Marlo volle Zustimmung! Genau das wünsche ich mir auch!
    Der Salzstreuer ist zum Kochen geeignet, aber nicht für Frühstückseier! Es fliegt mehr auf den Tisch rundherum, als auf das Ei! :verzweifelt:

• noba410
    • 21. November 2018 um 16:37
    Zitat von REGINA 1

Hatte einen Newsletter (nicht von AIDA)
    Orient ab Abu Dhabi

7 Tage mit AIDAprima inkl. Flug

Route: Abu Dhabi • Doha ODER Manama/Khalifa Bin Salman •Dubai • Muscat • Abu Dhabi

Termine: Januar bis März 2019

Kanaren & Madeira 1

7 Tage mit AIDAstella inkl. Flug

Route: Gran Canaria • Madeira • Lanzarote • La Palma •Teneriffa • Gran Canaria

Termine: Januar bis Februar 2019

Perlen am Mittelmeer 1

7 Tage mit AIDAsol inkl. Flug

Route: Mallorca • Korsika • Rom/Civitavecchia •Florenz/Livorno • Barcelona • Mallorca

Termine: März bis April 2019

Nordische Inseln & Norwegen
    11 Tage mit AIDAaura
    Route: Hamburg • Invergordon • Kirkwall • Lerwick •Sognefjord Passage (auf See) • Alesund • Bergen • Eidfjord •Stavanger • Hamburg
    Termine: März bis April 2019

Hoffe, das hilft weiter... fröhliches planen.
    Ich hoffe, ich begehe keinen Geheimnisverrat?
    LG Regina

Alles anzeigen

@Aurimo schau mal hier

• noba410
    • 21. November 2018 um 16:21

Will jetzt nicht Schlaumeiern, aber...
    Wer hat denn was zu verschenken?
    Solche Aktionen wie auch Black Friday erregen immer Aufsehen,
    es wird genug gebucht, ob es dies nicht auch später zu besseren Jahreszeiten... zu ähnlichen Preisen gibt, egal!! Verkauft ist verkauft!
    Soll auch Jeder so machen, nicht falsch verstehen, aber …
    prinzipiell werden sicher nicht Reisen, die erfahrungsgemäß gut gebucht sind für solche Aktionen hergenommen, das selbe für Ausflüge.Würde ich auch nicht machen. :meinung:
    Außer Frage aber gute Schnäppchen für Leute, denen es egal ist, wohin und wann, die flexibel sind und eventuell sagen " Bei schlechtem Wetter bleiben wir auf dem Schiff und machen eine Wellnessreise draus. :daumen:

• noba410
    • 21. November 2018 um 16:03
    Zitat von ms19

Es gibt aus "ausgewählte" SPA Anwendungen für Reisen vom 25.11.18-05.05.19 bis zu 20%
    Auf "ausgewählte" Entdeckertouren für Reisen vom 01.01.19-05.05.19 bis zu 15%

Na ja ... :(

ist das nichts!?
    Sorry, was erwartet ihr denn ?
    Ist doch überall so " 20% auf Alles!! " und dann kommt das kleingedruckte " Ausgeschlossen sind das,das,das…" :zwinker:

• noba410
    • 21. November 2018 um 13:13
    Zitat von Seeungeheuer

Fragen kostet ja nichts...jedenfalls noch nicht :lol1:
    Aber ich meine das es diese Angebote an Bord nicht gibt mit einem BGH...

Das denke ich auch so. Angebot ja, aber ohne Bordguthaben. :gruebel:
    Aber nochmal, ich würde nachfragen an Bord. :daumen:

• noba410
    • 21. November 2018 um 12:55
    Zitat von Seeungeheuer

Steht der Slogan nicht auch bei Aida beim Einschiffen und Landgängen an der Gangway :gruebel:

Richtig " Willkommen zu Hause" :daumen:
    für Denjenigen, dem´s zu Hause nicht gefällt, schon blöd. :D:zwinker:

• noba410
    • 21. November 2018 um 12:53
    Zitat von Aidafrischling66

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand von Euch ob man die Black Friday Angebote auch auf dem Schiff buchen kann? Ich denke mal bei den Preisen gibts dann aber wohl kein BGH.

Warum nicht? :gruebel: Wegen Bordguthaben weiß ich nicht, aber einfach nachfragen.

• noba410
    • 21. November 2018 um 12:27
    Zitat von Leatoria

Das sind doch Fahrten zur " saure Gurken Zeit" !

na denkst du was anderes?... :zwinker:

• noba410
    • 21. November 2018 um 12:21
    Zitat von Elbblick

Finde das von den Jahreszeiten nicht so toll. Da bucht ja kaum einer zum normalen Preis! Nichts für uns dabei!

Tja... das mit dem Black Friday ist schon eine tolle Geschäftsstrategie!! Überall, auch in den Geschäften, fast alles geschenkt! :lol1:
    Aber!!! Es schein zu funktionieren! :zwinker:

• Was wünscht ihr euch für AIDA Routen?

• noba410
    • 21. November 2018 um 12:18

@Leatoria wir hatten zur gleichen Zeit gerade den gleichen Gedanken... :D:daumen:

• Was wünscht ihr euch für AIDA Routen?

• noba410
    • 21. November 2018 um 12:17
    Zitat von Flo on Tour

Ich denke die bekommen solche Wunschlisten en masse. Sich bei jedem zu melden und sei es nur für ein Dankeschön, bindet unnötig viel Arbeitszeit/Ressourcen. Desweiteren gehen solche Mails sicher in ein Postfach - fernerliefen ein, deren Mails sicher mit niedrigster Priorität bearbeitet werden.

… und glaube, die haben im Moment andere Sorgen :verzweifelt: … siehe Nova...

• noba410
    • 21. November 2018 um 11:13
    Zitat von Hans Schmidtbauer

Nach dem sich hier die Wunschliste inzwischen noch weiter abwärts auf das Schwerpunkt-Thema "Erdnüsse" entwickelt hat, kann es nicht mehr lange dauern, bis die Farbe des Toiletten-Papiers diskutiert wird, oder sogar diesbezüglich Farbwünsche ausgesprochen werden.

:sironie::ssorry:;)

Och... mit Kussmund wäre das Toilettenpapier schon schöner.. :lachroll::zwinker:
    Wir wünschen ja nur! :zwinker:
    Ich für meinen Teil, bin eigentlich an Bord immer noch zufrieden und bin auch so frei, wenn mir da was nicht gefällt, z. Bsp. Deko, sage ich das dann auch gleich vor Ort, sowie mit den Nüsschen, ich frage da freundlich mit einem Lächeln und das hat bisher immer gut geklappt. :daumen:

• noba410
    • 21. November 2018 um 08:57
    Zitat von Cuzumel2011

Genau das habe ich gemacht, mir wurde gesagt, dass es erst ab 17:00 Uhr Erdnüsse gibt. Vorher dürfen sie die nicht raus rücken :|

Dann fragen wir halt nach! Haben wir auch schon gemacht! :thumbsup:

• noba410
    • 21. November 2018 um 08:54
    Zitat von Flo on Tour

Die Cocktails sind im Vergleich zu anderen Kreuzfahrtgesellschaften ziemlich teuer, schmecken aber auch gut, besonders der Sex on the Beach hat mir bei Aida am besten gefallen. Ich brauche die Deko auch nicht, aber dann sage ich das dem Barkeeper. umgekehrt aber pauschal darauf mit dieser Begründung das "Gemüse" wegzulassen, finde ich schon ziemlich fadenscheinig. Es geht doch eher ums Einsparen und Optimierung - in der Zeit fürs Anrichten der Deko könnte man schon wieder ein neues Getränk zubereiten.

Das ist ja alles richtig, aber Einsparen und Optimieren ohne Deko bei den Cocktails, wäre dann wie im Restaurant, ab 19 Uhr wird nix mehr aufgefüllt sonst müssen wir Zuviel wegschmeißen ?( .
    Das Auge isst und trinkt mit... daher find ich schon, das ein bisschen Deko beim Cocktail Standard sein sollte. :sdafuer:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      255
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      932
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      942
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      816
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™