@Leatoria für "normale" Konsumenten um es mal so auszudrücken, reicht das All inclusive bestens aus.
Das ist eben für Gäste wie @postwolf z. Bsp. die halt gerne Champagner oder sehr exclusive Dinge mögen. Ist auch so in Ordnung.
Zur Werbung: Es ist halt allgemein nicht immer Drin, was drauf steht.
Es gibt da ja noch einen Slogan, den wir gegenteilig erfahren durften, aber....
Auch in der Werbung " Fernsehen,Radio… ist nicht alles so, wie es da immer beschrieben wird, denke da nur an den " Fleckenmagnet" ![]()
Beiträge von noba410
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
evtl.solltest du die Kabinen unter dem Beachclub mal freiwillig buchen und anschließend über deine Erfahrungen der schlaflosen Nächte berichtenEs ist schon sehr grausam,wenn man 7-14 Tage wegen einem hohen Lärmpegel wenig schlafen kann
Das trübt einen Urlaub bzw. die Urlaubsfreuden doch sehr und tagsüber ist man völlig fertig

Dann wäre es wirklich sinnvoller unter dem Beachclub einen weiteren öffentlichen Bereich ohne hohen Lärmpegel zu gestalten
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich buche ja schon diese Schiffe nicht freiwillig, weil mir das eben alles zu groß und zuviel Centerpark ist.

-
Hallo,
über den sehr hohen Lärmpegel in den Kabinen auf Deck 14 unter dem Beachclub gab es schon einige sehr verärgerte PassagiereSchöne Grüße
Heizergruss
nun... ich weiß nicht, man will ein Schiff mit vielen Aktivitäten und dann Kabinen, die sehr leise sind... sorry für das kurze
aber wie sollte das gelöst werden? Diese Kabinen nicht verkaufen? TC regelt das, indem sie am 24 Uhr an den Bars außen ( Überschaubar) nichts mehr ausschenkt und schließt, das fanden wir auch nicht prickelnd, vor allem in der Karibik in an die Innenbars geschickt zu werden.
Sorry für
, aber war jetzt so mein Gedanke, wenn sich auf so einem großen "Spaßdampfer" die Gäste über Lärm beschweren!? 
-
Hallo zusammen..
Wir machen im März unsere erste Kreuzfahrt.Was man hier so liegt ist ja echt beunruhigend
Wir freuen uns trotzdem mit unseren Kids die Karibiktour zu machen.Haben halt keine vergleichsmöglichkeiten.Und gut das jeder eine andere Meinung hat.Macht euch keinen Kopf, euch gefällt es bestimmt! Für Familien sicher topp, nur für Paare, wie auch uns, sicher Geschmackssache, wir brauchen keinen schwimmenden Centerpark, denn damit lässt es sich sicher vergleichen.
Ihr habt sicher mit den Kids eine schöne Reise und viel Spaß!
-
Nach der Kanaren-Tour im November 2017 schipperten wir nun etwas mehr als 365 Tage später mit der AIDAPrima durch den Orient.
Ich war erstaunt über den Zustand des Schiffes. Klar ist, dass in allen öffentlichen Bereichen wie Treppenhäuser, Restaurant etc. und auch bei den Stühlen/Liegen an Deck ein gewisser Verschleiß einsetzt. Dinge wie Rost, Farbabplatzer, trübe/dreckige Deckverglasung, fehlende Deckbeschriftung in den Aufzügen und offensichtlich überfällige Sicherheitsprüfungen sind kein Verschleiß. Hier fehlt es einfach an der nötigen "Pflege".Die Schwimmwesten auf den Kabinen fanden wir völlig planlos zusammengefaltet mit komplett in sich verdrehten Gurten und total schmuddelig (richtig speckig im Halsbereich) vor. OK im Ernstfall hilft auch eine verdreckte Schwimmweste das Leben zu retten und für's erneute zusammenfalten nach der Sicherheitsübung für die bevorstehende Reise bin ich ja selbst verantwortlich.
Liegen wurden munter früh morgens reserviert, obwohl in der AIDA Heute darauf hingewiesen wurde max. für 20 Minuten zu reservieren. Lediglich nach dem Auslaufen aus Dubai liefen 2 vom Personal durch und haben bei leeren Liegen gefragt, ob diese auch wirklich besetzt ist. Es wurde schlussendlich aber KEINE Liege frei geräumt.
Stühle hatte es genügend und man fand sogar um die Mittagszeit noch welche aufeinander gestapelt vor. Hierfür gab es 2 Gründe: a) fest verzurrt, dass man sich gar keine vom Stapel nehmen konnte oder b) es hatte schlichtweg keinen Platz mehr um weitere Stühle aufzustellen. Speziell auf Deck 16.
Hört sich nicht gut an.
Da könnte bei mir auch der günstigere Preis dieses Schiffes nicht punkten.
-
-
Hallo Wolfgang @BeeGeeDu, das ist echt schade, ich drücke euch aber wie @_Meerelfe_ die Daumen, das die Sonne bald wieder Oberhand hat.
Bei uns stürmisch und... aber nächste Woche ist der erste Schnee gemeldet. Nur zur Info für euch, wie es in Deutschland zum Teil ist.
Viel Spaß auf Noumea und LG -
ja, das wäre interessant, fände es auch gut.

-
@Dany101, das werden wir nur als eventueller Gewinner erfahren..

-
Hallo Wolfgang @BeeGeeDu, das ich echt schade, aber wie du schreibst, eure Sicherheit ist da wichtiger.
Ich wünsche euch dann jetzt viel Spaß auf Grande Terre und dann eine wieder ruhigere See und weiterhin zufriedene Mitfahrer,
das ist schön, das die Stimmung gut ist. Das es freie Liegen gibt ist super, könnte mir vorstellen das ist bei so einer langen Reise auch eher normal das man nicht ständig nur auf der Liege verbringen will und kann!?
Aber klasse! Danke dir und weiterhin eine entspannte Weiterfahrt
LG -
Kein Wunder, daß es keine Blocks mehr gibt.
Das sind wir wohl den Paxen geschuldet, die diese mitnehmen und auf einer Verkaufsplattform zu horrenden Preisen verkloppenNun, solange es Leute gibt, die sich das überteuert kaufen!?…

-
auf dieser Tour waren wir auch, in unserer Kabine lag der Block mit dem Kuli wie immer auf dem Schreibtisch am Telefon. Vielleicht vergessen manche Kabinenstewarts es hinzulegen.
Das ist natürlich möglich. Wir hatten keinen Block, aber auch nicht wichtig.

-
Auf der Sol Ende August hatten wir den oblegatorischen Block mit Kuli auch nicht.
Es lag nur ein Kuli bei den Wasserflaschen um den Zettel für verwendete Wasserflaschen auszufüllen. -
nun... ich schreibe mal meine Meinung.
Seit der Clubumstellung, worüber ich schon stinksauer war, wenn man von fast grün ( 4 damals Nächte vor grün) auf Anfang gelb gesetzt wurde ( bitte keine Disskussion darüber!! Will nur meine Empfindungen schreiben!), geht mir das alles am "Allerwertesten" vorbei. Wir fahren jährlich einmal , meist 14 Tage,das seit 2007 und man wird ja jährlich weiter degradiert. Bei uns mittlerweile noch gerade mal rot, also seit 2 Touren auch keine Einladung mehr zum Clubtreffen, finde ich, man kann weder beim Club, noch bei den Geschenken von "Wertschätzung" sprechen.Wir nehmen das so hin, haben auch die Karten bekommen, meckern darüber aber auch nicht. Wir haben uns von all dem Clubgedöns, verabschiedet, nehmen das, was man bekommt und vor allem, wir fahren, weil es uns gefällt, ohne noch irgend etwas in der Hinsicht Clubvorteile zu erwarten. Es ist so etwas von entspannt, denn wir gehören zu den Leuten, die sich durch so etwas in keinster Weise( bei mir nicht mehr, meinen Mann hat das noch nie gejuckt
) unter Druck setzen, nehmen Goddie, was es noch gibt mit, buchen, wenn wir möchten und setzen keine Erwartungen.Das ist sowas von befreiend, denn über diese Dinge sich zu ärgern... was bringt´s?? Nichts!
Keine Erwartungen haben, Urlaub buchen und diesen genießen. Werbeslogans haben andere Unternehmen auch,ob und wie es umgesetzt wird steht oft auf einem anderen Blatt also egal welche Stufe, es ist freiwillig, ärgern bringt nichts. Nur Frust
-
Ohh Wolfgang @BeeGeeDu das hört sich, ja.., " etwas bescheiden" an!
Ich wünsche euch, eine ruhige, trotzdem schöne Weiterfahrt und für die Bewohner "Alles Gute" das es doch alles recht glimpflich abläuft!
Euch viel Spaß bei der Sternstunde" und happy " Sail away, sail away….
Alles Gute und sichere und trotzdem erlebnisreiche ( positive!!) Weiterfahrt!
und... melde dich immer wieder, dann wissen wir, das es euch Allen gut geht! Danke und
LG -
am besten keinen Gedanken darüber verschwenden...
Hauptsache am Ende : "Hurra, sie haben erfolgreich teilgenommen "
-
genau, ein Stück Gartenschlauch. Tagsüber zum schnorcheln, abends für den Cocktail!
Allroundgerät! Muss ich gleich Patent anmelden...
-
ich würde sagen ein Stückchen Stahlrohr tut´s auch. Außerdem gut zu reinigen!

-
Danke @Flo on Tour für die Info

-
Gestern probierte ich auch um diese Zeit, ich glaube, da spinnt die EDV vor Überlastung.
Heute früh morgens um 6.30 Uhr, klappte wunderbar!
Aber nicht jetzt alle nachmachen sonst...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de