Vielleicht findet sich ja noch jemand der die Reise auch im Wochenendeinkauf gebucht hat und wegen der Zuteilung berichten kann.
Dany ich würde das jetzt mal abhaken, es haben dir einige berichtet, das diese Kabinen nicht sooo schlecht sind,
würde ich jetzt gar nicht wissen wollen, das vielleicht Jemand eine Kabine auf Deck 7 oder 8, oder gar Deck 6 bekommen hat, ärgert dich doch bloß!?
Genieße die Vorfreude und freue dich auf die Reise.
LG