1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jui

Beiträge von Jui

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Jui
    • 23. November 2016 um 17:27
    Zitat von sieperthund

Die Getränkepakete Comfort und Light für die Reise am 14.Januar mit der Prima sind soeben eingestellt worden.Neu ist nun, das immer eine Kabine Comfort oder Light buchen muss . Bei den alten Paketen konnte einer das Light und einer das Comfort buchen,das geht jetzt nicht mehr.Schade für die Paare wo einer kein Alkohol trinkt aber der andere schon. :(

Endlich mal eine erste Rückmeldung zu den neuesten Paketerneuerungen! :sdanke:
    Handelt es sich denn sonst um genau dieselben Pakete wie vorher (Preis und "Inhalt") oder gibt es Unterschiede?
    Und können die Aussage auch noch andere bestätigen?

Leider wollten wir es im Februar nämlich eigentlich genau so machen - also der eine Comfort und der andere Light Naja, da ist wohl umdenken angesagt...

• 08.02.2017-22.02.2017

• Jui
    • 14. November 2016 um 12:36

Uns wurden je 4 Fotos zum Preis von 15,90€ angeboten oder bei einem anderen Fotografen auch 2 Stück für 12€...

Mal noch eine Frage an die Aida-Kenner:
    Wann wird wohl die offizielle Seenotrettungsübung an Bord stattfinden - erst kurz vor Abfahrt am 09.02. oder doch schon am Tag davor? :titanic:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Jui
    • 11. November 2016 um 09:40
    Zitat von noba410

Hallo Jui,
    leider kann Dir eben noch keiner einen Tipp geben, da es ja ab Januar wieder "überarbeitete GP´s" ?( geben wird.
    Finde auch, wenn man da sparen kann! Vollkommen OK! Aber sich deswegen Stress zu machen! :gruebel:
    Dein Ansatz ist daher schon gut! Wenn´s passt dann buchen, wenn nicht! Dann wird´s trotzdem ne schöne Reise! :Boot1:
    VG

Genau, Stress machen bringt nichts. Deswegen machen wir ja auch Urlaub - um uns zu erholen - und freuen uns schon jetzt auf unsere erste Aida-Tour :thumbsup:
    Ob die überarbeiteten GPs im neuen Jahr dann noch unseren Wünschen entsprechen, werden wir sehen. Vielleicht gibt es ja auch eine Verbesserung hinsichtlich Cocktail-Inkludierung oder so. Wer weiß...

In diesem Sinne: Erstmal abwarten und Tee trinken ;)

• Jui
    • 11. November 2016 um 09:12

À pro pro Einplanen: Wir reisen im Februar nächsten Jahres und haben die Nebenkosten bereits entsprechend geplant. Aber unsere Kalkulation beinhaltet eben auch die derzeitigen Getränkepaketen, und zwar 1x das Comfort-Paket & 1x Light-Paket.
    Die Pakete wollten wir eigentlich am ersten Tag vor Ort buchen, da wir auch Bordguthaben inklusive haben werden, welches meiner Meinung nach am Sinnvollsten für Ausflüge (die wir allerdings individuell und nicht über Aida buchen möchten) und eben Getränke eingesetzt werden kann.

Ok, selbst wenn die Getränkepakete plötzlich entfallen, steht uns besagtes Bordguthabens für den Kauf von Getränken (sei es einzeln einfach so oder mit Genießerkarte) zur Verfügung, aber die anfangs genannte Kombination wäre einfach ideal und unserer Meinung nach am Günstigsten für uns (gewesen?!)...

Sollten wir letzten Endes über unserem geplanten Budget rauskommen, ist das auch nicht dramatisch, aber schöner wäre es einfach trotzdem andersherum. Letztendlich freue ich mich persönlich eben über ein gutes Preis-Leistungsverhältnis - und in meiner jetzigen Rechnung wäre das einfach der Fall :meinung:
    Ich bin gespannt, was sich Aida Neues einfallen lässt oder ob vielleicht doch alles beim "alten Neuen" bleibt

• 08.02.2017-22.02.2017

• Jui
    • 28. Oktober 2016 um 11:54

Wie soeben im Vorstellungsthread bereits angedeutet:
    Auch wir sind dabei (inkl. An- & Abreisepaket ab Düsseldorf) und freuen uns auf unsere erste Kreuzfahrt!

Durch die Orient-Aktion, die noch bis Montag läuft, war das Angebot letztendlich einfach unwiderstehlich!

Wir planen momentan alle Ausflüge selbstständig bzw. über privaten Touranbietern zu organisieren - müssen uns diesbezüglich aber erstmal schlau machen... :)

Gruß,
    Richard & Juliane

• Welcome to the Club!

• Jui
    • 28. Oktober 2016 um 11:34

Hallo zusammen!
    Wir, mein Freund (40) und ich (30), haben soeben gebucht: Aida Aura / Orient Indien Route im Februar 2017 :wiegeil:
    Es wird die erste Kreuzfahrt für uns beide sein... Hintergrund ist, dass ich mich diesmal irgendwie nicht auf ein Urlaubsziel festlegen konnte bzw. wollte und wir daher zu dem Ergebnis gekommen sind, dass eine Kreuzfahrt in dem Fall für uns quasi die beste Urlaubslösung darstellt. Mal sehen, wie es uns gefällt!

Da wir gern direkt in den Austausch mit anderen Reisenden treten möchten und uns als Newbies bestimmt in nächster Zeit noch so die ein oder anderen Fragen, sei es bezüglich Kreuzfahrten allgemein oder zur Route bzw. Ausflügen, einfallen werden, erschien mir eine Anmeldung hier im Forum quasi als der nächste richtige Schritt

Freuen uns auf euer Input,
    Richard & Juliane

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial