1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Lillykatze

Beiträge von Lillykatze

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • St. Petersburg

• Lillykatze
    • 23. April 2014 um 19:13

Liebe Foris,

welchen Aida-Ausflug mit der Besichtigung Katharinenpalast könnt ihr empfehlen. Mich interessiert u. a. der Ausflug PET20, aber leider ist für die Besichtigung des Katharinenpalastes nur 1 Stunde vorgesehen. Reicht die Zeit aus? Über Tipps wäre ich dankbar.

Liebe Grüße

Lillykatze

• Traumstart um 12

• Lillykatze
    • 23. April 2014 um 12:11

Gibt es wirklich nur Innenkabinen?

• Neuer Just First Minute Termine ab Mittwoch?

• Lillykatze
    • 7. Oktober 2013 um 11:02

Auf der Seite der Clubschiffprofis sind unter Just Aida First Minute Mittelmeer-Angebote neu eingestellt.

• 28.06.13 - 05.07.13

• Lillykatze
    • 25. Juni 2013 um 19:37

Istanbul

Ich habe vor ca. 2 Stunden von Aida die Information bekommen, dass Istanbul voraussichtlich angefahren wird. :lol1: Was soll man nur glauben? Lassen wir uns überraschen. :abfahrt:

• Wird Istanbul angelaufen?

• Lillykatze
    • 25. Juni 2013 um 17:19

Liebe Foris,

ich habe eben bei AIDA nachgefragt, ob die Diva am kommenden Wochenende wieder Istanbul anfährt. Mir wurde gesagt, dass es geplant ist, falls es nicht wieder Sicherheitsrisiken gibt. Es besteht also noch die Hoffnung das wir Istanbul anfahren. :P

Liebe Grüße Sylvia :abfahrt:

• Zuteilung laufende Just Aida First Minute

• Lillykatze
    • 6. Juni 2013 um 13:16

Update

Jetzt habe ich gelesen, dass es sich um einen Charterflug handelt. Er ist auch nicht auf die Internetseite des Flughafens Berlin aufgeführt.

• Lillykatze
    • 6. Juni 2013 um 13:05

Wir haben unsere Zuteilung bekommen. :jump: Es ist die Diva am 28.6. geworden und eine super BA-Kabine. Unsere Flüge ab Berlin übernimmt Hamburg Airways. Hat schon jemand davon gehört? Ist das ein Vollcharter von AIDA? Geht dann überhaupt ein Vorabend-Checkin? Fragen über Fragen....... :Boot1:

• Lillykatze
    • 6. Juni 2013 um 10:22

Die Diva-Tour ist für uns interessanter. Da wir fast alle Häfen der Vita-Tour schon kennen. Aber egal, außer es geht aufs Schiff. :Boot1:

• Lillykatze
    • 6. Juni 2013 um 10:14

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Zuteilung. Ich gehe aber davon aus, dass es die Diva wird. Wir haben eine Balkonkabine gebucht und die gbit es in größerere Stückzahl auf der Diva. Mein Favorit ist die Tour mit Istanbul. :Boot1:

• Lillykatze
    • 6. Juni 2013 um 09:29

Wir haben auch Just 28./29.6. für Diva/Vita gebucht. Wir haben leider auch noch keine Zuteilung. :abschied: Ich hoffe, dass wir heute erfahren wohin es geht.

• Rhodos-Stadt / Rhodos / Griechenland

• Lillykatze
    • 5. Juni 2013 um 14:20

Liebe Foris,

kann mir jemand sagen, wie ich vom Hafen zum Elli-Strand komme? Für Infos wäre ich dankbar.

Liebe Grüße Lillykatze

• Lillykatze
    • 13. April 2013 um 21:39

Hallo Buecherwurm,

wir waren im Januar 2013 mit Freunden in der Karibik unterwegs. Wir haben eine Außenkabine und eine Innenkabine gebucht. Bei uns war es ein Just Aida First Minute-Angebot. Die Reise wurde unter einer Buchungsnummer eingebucht.

Viele Grüße Sylvia

• Just AIDA Buchung-Zuteilung

• Lillykatze
    • 13. Dezember 2012 um 14:50

Wir haben unsere Wunschroute Karibik ab 5.1.2013 bekommen. Eine AB Kabine :tanzgott:

• Just Aida First Minute - Just Aida

• Lillykatze
    • 13. Dezember 2012 um 10:43

Ich hätte schon gerne den ersten Termin. Da zwei der Mitreisenden in der Zeit Geburtstag haben. Eigentlich ist der erste Termin besser ausgelastet gewesen. Ich habe vorher die angebotenen Flughäfen bei Vario- bzw. Premiumbuchung beobachtet und mich dann für Frankfurt entschieden. Beim zweiten Termin war nur Düsseldorf angegeben und nun hoffe ich, dass es der erste Termin wird. Aber auch von den Flughäfen kann man nicht unbedingt was ableiten, da es für Just-Reisen auch zusätzliche Flugangebote geben kann. Ich melde mich soweit ich eine Zuteilung erhalten habe.

• Lillykatze
    • 13. Dezember 2012 um 10:31

Am 5.12. Just Aida First Minute.

• Lillykatze
    • 13. Dezember 2012 um 10:18

Liebe Foris,

leider ist auf My Aida noch nicht der Termin zu sehen. :zorn: Lt. Aida ist auch noch keine Zuteilung erfolgt. Unter meinem Club-Login ist unter meiner nächsten Reise der erste Termin genannt. Kann ich davon ausgehen, dass ich diese Reise auch bekomme? Hat schon jemand seine Zuteilung?

LG Lillykatze

• Just Aida östl. oder westl. Mittelmeer: Glückssache?

• Lillykatze
    • 31. Mai 2012 um 13:28

Hallo Foris,

ich wollte nur mitteilen, dass wir unsere Zuteilung bekommen haben. 5 Wochen vor Reiseantritt. Östliches Mittelmeer mit der Diva. Supi, genau wie wir es uns gewünscht haben. :abfahrt:

LG Sylvia

• JUST AIDA - wo gehts hin ?

• Lillykatze
    • 24. Mai 2012 um 19:14
    Zitat von peijacks

Haben heute die Zuteilung für den 15.06.12 bekommen. ÖMM mit der Diva!
    Gruß
    Christine

Zitat von peijacks

Haben heute die Zuteilung für den 15.06.12 bekommen. ÖMM mit der Diva!
    Gruß
    Christine

Vielen Dank für die Information. Dann muss ich mich wohl weiter gedulden.

LG Sylvia

• JUST AIDA - wo gehts hin ?

• Lillykatze
    • 23. Mai 2012 um 14:10

Liebe Foris,

wir haben Just 6./7. Juli WMM oder ÖMM gebucht. Ich warte sehnsüchtig auf die Zuteilung meiner Reise. Wer hat heute seine Zuteilung für welchen Reisezeitraum bekommen? Erfolgt die Zuteilung der Reise wirklich erst drei Wochen vor Reiseantritt? :abschied:

Liebe Grüße Lillykatze

• Wann kommt die nächste Just Aida First Minute Phase?

• Lillykatze
    • 16. Mai 2010 um 18:24

Liebe Foris,

ich interessiere mich für den Just-Termin 2./3.7.2010. Ich möchte bevorzugt auf die Vita ins Westl. Mittelmeer. Weiß jemand vielleicht, wie stark die Schiffe ausgelastet sind? Leider sind bei beiden noch ausreichend Kabinen vorhanden. Vielen Dank und noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Sylvia

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial